Pov Ju:
Mexify macht ein neues Video, ein neues hide and seek video.
Rezo und andere Youtuber sind dabei und spielen mit hide and seek, mexi macht wie immer ein Intro und erklärt alles wer alles da ist
„Ju, Rezo, Rewi, Gnu, und reved (Toni) machen heute eine hide and seek" sagte mexi zur Kamera. Mexify fing an runter zu zählen, alle rennen los und verstecken sich so gut wie möglich. Ich ging mit meinen besten Freund rezo los und wir versteckten uns auf dem Dach, ich bin schon seit längeren mit Ju zusammen das weiß aber noch niemand genau deshalb versuchen wir es so gut wie möglich zu verheimlichen.
Wie gesagt wir verstecken uns auf dem Dach und hofften das niemand hoch kommen würde. Ich würde auf einmal von rezo an die Wand gedrückt, ich trat ihn leicht in den Schritt er stöhnte ungewollt auf.
Er kniet sich langsam runter vor Schmerzen doch er bleibt an der höhe meines Schrittes, er lehnt seinen kopf an meinen Schritt und ein überraschtesch stöhnen entweicht mir. Reto steht langsam wieder auf und zieht mir küsse auf dem Hals. Es kommt auf einmal mexify mit seinen Kameramann und erwischt die beiden was sie das trieben.
Reto rief aber schnell bevor sie was sagen konnten:„ ich kriegt mich nie Mals!" „ich gewinne für uns Ju!"
(Spoiler er hat nicht gewonnen)
DU LIEST GERADE
juzo oneshot <3
Fanfictionmir ist langweilig haha, egal viel spaß beim lesen :D hoffe euch gefällt die geschichte