,,Hey Sam, wo sind Cas und Dean eigentlich"
,,Ähm, keine Ahnung. Ich glaube die sind laufen gegangen."
,,Ah, okay. Dann geht es den beiden ja gut", und so waren Sam und Jack der Meinung, dass es uns gut geht.In der zwischenzeit machten sich alle über Cas her, sodass auch ihm schwarz vor Augen wurde.
3 Stunden später...
,,Jack, wir müssen die beiden suchen gehen."
,,Ja, komm wir gehe sie suchen."30 Minuten später...
,,Shit! SAAMM"
,,Ja, bin d-", er zog scharf Luft ein ,,FUCK! Wir müssen einen Krankenwagen rufen!"20 Minuten später...
,,Verdammt! Warum kommt dieser scheiß Wagen denn nicht?!"
,,Ich weiß es nicht Sam, sie werden sicherlich gleich kommen."
,,A-aber wenn das-", Sam fing an zu schlurzen. ,,Wenn das noch länger dauert verbluten beide! Naja, wenn Cas überhaupt verbluten kann."Weitere 20 Minuten später...
,,Jack! Hörst du das?", er weinte ,,endlich kommt dieser scheiß Wagen"
,,Ja! I-ich höre ihn!"45 Minuten später...
Sam lief im Wartezimmer auf und ab, gefasst auf das Schlimmste, während Jack nur stumm auf einem Stuhl saß und vermutlich darüber nachdachte wie das Leben ohne mich und Cas wäre.
15 Minuten später...
Endlich kam ein Arzt in das Zimmer. ,,Mr. Novak?" rief er, sofort sprang Jack auf. ,,Ja? Wie geht es Jimmy??" fragte jack stürmisch.
,,Er hat viel Blut verloren, einige gebrochene Rippen, aber das liegt sich mit Bettruhe wieder aus."
,,Danke.", jack überlegte kurz, umarmte den Arzt aber schließlich doch ,,Danke, dass Sie sich so um alle kümmern.", nach dem Satzt löste er sich vom Arzt, dieser ging nach einer Verabschiedug und dem Hinweis das "Jimmy" etwas Ruhe braucht.25 Minuten später...
Ein weiterer Arzt betrat den Raum.
,,Mr. Winchester?", er schaute sich besorgt im Raum um. ,,J-ja? geht es Dean gut?"
,,Er hat sehr viel Blut verlorenund ist knapp dem Tod entkommen. Er hat 8 gebrochene Rippen, innere Blutungen und-", der Arzt atmete tief durch ,,und liegt im Koma mit sehr geringen Chancen wieder aufzuwachen." ,,A-aber es gibt Chancen oder?", Sam hielt sich Tränen zurück ,,Ja, es gibt Chancen, aber die sind sehr gering. Tut mir leid.", mit diesen Worten ging der Arzt.
Nachdem er den Raum verlassen hatte brach Sam in Tränen aus.
,,W-was wenn er nicht aufwacht? Ich, ich brauche ihn doch!"
,,Er wird das schaffen Sam. Dean ist ein Kämpfer!"Nachdem Sam sich wieder beruhigt hatte kam eine Schwester rein.
,,Mr. Novak, Mr. Winchester, Jimmy ist erwacht und fragt nach Ihnen."
,,Okay, wir kommen!", preschte Jack vor. ,, Okay, dann folgen Sie mir bitte."Die Schwester verließ die beiden schon 10 Meter vor Castiels's Zimmer.
,,Hey Cas, wie geht es dir?", fragte Jack mit einem besorgten Unterton in seiner Stimme.
,,Mir geht es den Umständen entsprechend in Ordnung.", er seufzte ,,Ich weiß nicht wie das passieren konnte- warte mal. W-wie geht es Dean?" Sam schossen sofort Tränen in die Augen ,,E-er", Sam konnte die Tränen nicht mehr zurückhalten.
,,Ach scheiß drauf, ich kann as nicht. Jack sag du es ihm.", dann flüchtete er in Cas' Badezimmer.
,,A-aber er, er ist doch nicht- oder?", er war sehr besorgt.
,,Was? Nein, er ist nur-"Nach der Erklärung...
Nun schossen Cas plötzlich Tränen in die Augen ,, Scheiße! Das ist alles meine Schuld!" ,,Was? Cas, sag sowas doch nicht. Wie kommst du denn da überhaupt drauf?" ,,Ich habe ihn gefragt ob wir laufen gehen wollen. Erst lief ja alles gut, aber dann haben uns Monster überfallen und- und ich habe es zu spät realisiert und konnte Dean somit nicht beschützen."
,,Cas, bitte gib dir nicht die Schuld, denn du hast keine Schuld daran okay?", erwiederte Jack in Mitleidigen Ton.Soo, das war das 2. Kapitel! Ich hoffe es hat euch gefallen. Diesmal war es etwas länger.(604 Wörter)
Bis zum Nächsten Kapitel!
Eure Kate
DU LIEST GERADE
It'll get better (Spn Destiel)
ParanormalHelloooo, ja also das wird meine erste Story und ich hoffe sie gefällt euch:) Dean und Castiel werden auf einem Spaziergang angegriffen und sind schwer verletzt. Im Krankenhaus angekommen stellen sich viele unschöne Dinge raus.