Sara griff nach ihrem Telefon. Sie gab Helens Nummer ein und... Sie hatte angst denn Anruf Knopf zu drücken. In ihren Kopf tauchen Zweifel und Ängste auf. Sie hatte angst versetzt zu werden oder nicht gut genug zu sein. Ihr Herz raste und nach paar Minuten sagte sie scheiß drauf. Sie drückte denn Anruf Knopf. Es piepte ein paar Minuten. Als Helen dran geht klopfte Saras Herz noch mehr. Helen fragte:,, Wer ist da... Bist du die cute aus dem Café in den ich Arbeit". Sara sagte stotternd:,, Ich... Ich... heiße übrigens Sara. ,,Das ist eine sehr schöner Name" sagte Helen. Saras Herz klopfte noch mehr und sie errötet noch mehr. Nach einer weile stille fragte Helen ob sie mit ihr mal ausgehen möchte. Sara brachte kein Wort vor Freude heraus. Helen fragte wie wäre es am Freitag um 15 Uhr.
Sara riss sich zusammen und sagte:,, Ja gerne.. wo treffen wir uns. Helen antwortete:,, Wir treffen uns in Central Park bei the lake. Sara redete noch eine weile mit Helen und danach legte sie auf. Es war Freitag, Sara fing an Makeup aufzutragen und sie zog ich schönstes Kleid an. Das Kleid war schwarz und mit glitzernden Steine farciert. Sara hatte eigentlich nur schwarze Klamotten. Sie trug nichts anderes. Sara hatte angst ihren schwarzen Lippenstift zu verwendend, deswegen ließ sie ihn weg. Als sie am Treffpunkt ankam Traute sie ihren Augen nicht. Helen kam ihr entgegen mit dem schönste schwarze Kleid das sie je gesehen hat, schwarze Stiefel und Schwarzen Lippenstift. Sara brachte kein Wort heraus als sie Helen sah. Helen kam näher zu ihr. Sie umarmtet Sara als Begrüßung. Sara lief rot an. Sie gingen eine weile durch denn Central Park. Als sie an einen Eisverkäufer vorbeikamen. Helen sagte zur Sara:,, warte hier". Helen eilte zum Eisverkäufer, und rief zur Sara:,, welche Sorte willst du". Sara antwortete:,, Schokolade bitte". Helen kam mit zwei kugeln Schokolade zurück. Sara bedankte sich und Sie setzten sich auf eine Bank in der Nähe des Eisverkäufers. Die beiden redeten eine weile. Nach zwei Stunden reden fragte Helen ob sie mit zur ihr gehen möchtet. Sara nickte. Sie ginge eine weile durch die Stadt bis sie zur Helens Wohnung kamen. Helens Wohnung war sehr schön eingerichtet. Helen fragte:,, Willst du einen Kaffee". Sara nickte zustimmend. Helen machte einen Kaffee für Sara und setze sich zu ihr auf dem Tisch. ,,Was wollen wir jetzt machen ",fragte Helen. Sara lief rot an und sagte verlegen:,, Wie wäre es wenn wir einen Film anschauen". Helen sagte,, ein Film klinkt gut".
DU LIEST GERADE
There is love in this world
RomanceSara hatte noch nie Glück in der liebe. Sie würde immer verlassen oder betrogen. Doch eines Tages kam eine Frau in ihr leben. Von da an änderte sich alles