[1]

9 1 0
                                    

Das dritte Glas kippte ich in zwei Schlücken runter, als ich sehe, wie die Eingangstür aufging. Ich verschluckte mich fast an meiner eigenen Spucke.

Mein Ex, Mike.

Er sah mich sofort und kam auf mich zu.
"Was fällt dir eigentlich ein, mit mir Schluss zu machen? Du gehörst mir, dass ich dir sicherlich bewusst. Und dann noch übers Handy. Glaubst du wirklich, dass ich es dir so einfach mache, huh?"

Seine Worte hinterließen eine unangenehme Kälte auf meiner Haut. Mit seinen Augen fixierte er mich, während er auf mich zu kam und mich an der Hüfte packen wollte.
Als sich plötzlich von der Seite jemand zwischen uns drängte, wurde Mike sofort von mir weg gestoßen.

"Was soll das denn?", fragte Mike.
Der Fremde erwiderte zischend: "Was fällt dir ein meinen Freund anzufassen?"
Ich musste mich zusammenreißen nicht durchzudrehen und sah Mike dabei an, der seine Augen aufriss.
"Du hast ernsthaft schon nen Neuen? Beweis es mir. Sonst bleib ich genau hier."
Ich wurde super nervös, weil ich dachte, der Fremde würde sofort alles aufdecken, um sich das nicht antun zu müssen. Jedoch drehte er sich zu mir, nahm mein Gesicht in seine Hände, während ich Mike komplett ausblendete.

Die Lippen des Unbekannten legten sich sanft auf meine. Durch das Einsetzen des Alkohols und dem Drang es Mike beweisen zu wollen, übte ich sofort etwas mehr Druck auf seine Lippen aus. Alles um mich herum ausblendend, genoss ich die süß schmeckenden Lippen. Meine Hände ließ ich in seinen Nacken fahren, während er seine um meine Taille legte. Seine Zunge fuhr sanft über meine Unterlippe, was mich ungeplanterweise aufstöhnen ließ und ich entfernte mich rot werdend von ihm.

Zu meiner Überraschung war Mike schon längst verschwunden und der Fremde kratzte sich verlegen am Kopf.
Als er plötzlich von hinten angetippt wurde, flüsterte ich leise "Danke" und er verschwand zwischen den Menschen.

~~~

Der Fremde ging mir nicht mehr aus dem Kopf. Nicht mal seinen Namen kannte ich. Es war nun zwei Tage später und ich war mit meiner besten Freundin, Maya, in der Stadt, um mir was neues zum Anziehen zu kaufen. Mein Style variierte ständig und deshalb konnte ich nie genug haben.

Ich hatte mir eine schwarze eng anliegende Hose ausgesucht und ein am Bauch zu kurzes Oberteil, jedoch mit langen Ärmeln.
Als mir meine beste Freundin eine Netzstrumpfhose brachte und ich sie anzog, kam mir ein komisches Gefühl. War das Einbildung?

Fertig angezogen trat ich aus der Umkleide und betrachtete mich im Spiegel. Maya war sofort begeistert und klatschte leise in die Hände.
Ich wollte mir gerade überlegen, was ich mit meinen Haaren machen könnte und welche Kette dazu passt, als mein Blick auf ihn fiel.

Da stand er. Der Fremde, angelehnt an eine Wand neben Kleiderständern, während jemand mit ihm redete. Er konnte seinen Blick nicht von mir lassen, bis sich die fremde Person umdrehte und mich auch ansah. Maya bemerkte es auch sofort und flüsterte grinsend: "Das ist er also."

Maya winkte ihn zu uns rüber, während ich ihr gegen die Schulter boxe und peinlich berührt meine Hände über mein Gesicht legte.
"Maya, ernsthaft?"

Im nächsten Moment sah ich ihn auf uns zulaufen, während mein Gesicht rot angelaufen war.
Sein Lächeln. Verdammt.

Maya huschte sofort weg von den Kabinen und machte sich auf die Suche nach neuen Sachen, während sie mich hier zurück ließ.

Plötzlich stand er vor mir. "Du solltest das kaufen, es steht dir."
"D-Danke", gab ich leise von mir.

"Hör zu, ich weiß nicht wie du das siehst, aber du gehst mir nicht mehr aus dem Kopf.. und ich würde dich gern wiedersehen."
"Ich.. geht mir auch so. Ich dachte, ich würde dich eh nie wieder sehen."
Seine Augen fixierten meine, so wie in dem Moment vor dem Kuss, jedoch bewegte er sich nicht.
"Ich bin übrigens Tyler. Und du?"
"Leon.", gab ich zurück.

Er kam etwas näher und flüsterte dann: "Gibst du mir deine Nummer?"
Lächelnd hielt er mir sein Handy hin und ließ mich meine Nummer eintippen.

~~~
Nächster Tag
~~~

Mein Tag war mehr als anstrengendend. Nach der erfrischenden Dusche gegen 6 Uhr abends warf ich mich auf mein Bett und checkte meine Nachrichten. Ich hatte mit Tyler viel geschrieben, seit er mir gestern sofort geschrieben hatte. Aber es ging nie um das was an dem einen Abend zwischen uns gewesen ist.

T - Heyy. Hast du vielleicht Lust vorbei zu kommen und wir trinken was?
L - Gerne :) wo muss ich hin?

Nach so einem Tag kommt mir das ganz recht. Vor allem da heute Sonntag war und ich hatte morgen frei.

Nachdem er mir seine Adresse gegeben hatte, zog ich mich an. Ich hatte mir das Outfit gestern gekauft und noch gewaschen. Also müsste es jetzt trocken sein.

~~~

Ich klingelte zögernd, aber grinste innerlich wie ein Honigkuchenpferd. Sofort öffnete er die Tür und ließ mich rein.
"Hey, du hast es dir ja wirklich gekauft." Er betrachtete mich, während er die Tür hinter mir schloss. Ich hatte mir zusätzlich noch eine schwarze dünne Kette angelegt, die er scheinbar gerne betrachten würde, denn er kam etwas näher und hielt den Anhänger etwas hoch, der daran befestigt war.

Mein Blick schweifte zu seinen Lippen, die ich musterte. Ob sie wohl immernoch so süß schmeckten?

Plötzlich sah er wieder nach oben zu mir und unsere Blicke trafen sich. Ich wusste genau, dass er gesehen hatte, wie ich seine Lippen betrachtet hatte.
Innerlich hoffte ich, er würde es nochmal tun. Mich so intensiv küssen, wie er es schon einmal getan hatte.
Ich war verrückt nach dem Gefühl. Als er langsam einen Schritt zurück trat, um etwas Abstand zu gewinnen, war ich noch roter als vorher geworden.

Tyler lief in die Küche und holte Getränke. Er hatte sie nach Belieben zusammen gemischt und ich wollte unbedingt probieren. Er hob mich hoch und setzte mich auf die Theke.

Er ließ mich mehrere Cocktail Varianten probieren und ich hatte mich für die beste entschieden. Er drehte etwas Musik auf und wir ließen uns auf seinem Sofa nieder. So stießen wir an und tranken unsere Getränke.

Ich musste schüchtern lächeln, als ich bemerkte, wie er mich die ganze Zeit ansah. "Es tut mir Leid, Leon", sagte er leise. Ich sah ihn nur fragend an. Was meinte er?

Als er plötzlich unsere Getränke nahm und auf den Tisch stellte, wurde mir warm. Sehr warm.
Unsere Augen trafen sich und seine Hand fand ihren Platz in meinem Nacken, bevor er mich an sich zog und seine Lippen auf meine trafen. Sie schmeckten immer noch so verdammt gut. Unsere Lippen bewegten sich rhythmisch gegen die des jeweils anderen.
Völlig überfordert von der aufkommenden Welle an Gefühlen bewegte ich mich vorsichtig, bedacht darauf unsere Lippen nicht voneinander zu trennen, näher an ihn, um mich auf seinen Schoß zu setzen. Seine Hände lagen an meinen Seiten und hielten mich an Ort und Stelle, während ich meine Arme um seinen Nacken schlang.
Er seufzte in den Kuss und seine Hände packten meine Seiten nur noch fester, als ich diesmal derjenige war, der mit der Zunge über seine Unterlippe fuhr.
Seine Zunge spielte mit meiner, zeigte mir, wer die Oberhand in diesem Kampf hatte.
Aus Luftmangel löste ich meine Lippen von seinen und sah ihm schwer atmend in die Augen. Seine Augen glänzten förmlich. Sein Blick wanderte von meinen Augen über meine Wangen, über meine Lippen, bis zu meinem Hals, als er sich fast schon verlegen auf die Unterlippe biss. Sein Blick, wieder nach oben in meine Augen, verriet mir, wie sehr er sich beherrschen musste. Aber ich musste zugeben, dass es nicht nur ihm schwer fiel. Ich saß hier gerade auf dem Schoß eines unglaublich attraktiven Mannes, mit dem ich gerade rumgemacht hatte, als würde mein Leben davon abhängen.
Unsere Blicke immer noch auf den Augen des Anderen fixiert, musste ich grinsen, als ich langsam mit meinen Fingerspitzen über seinen Nacken fuhr. Die Gänsehaut die sich dadurch bildete war nicht zu übersehen.
Seine Lippen öffneten sich einen Spalt, als er mit kratziger, tiefer Stimme gegen meine Lippen flüsterte: "Dir steht das Outfit zu gut. Das muss ich wirklich zugeben."
Grinsend beugte ich mich zu seinem Ohr und flüsterte zurück: "Danke, auch wenn ich weiß, dass du mich viel lieber ohne diese Sachen unter dir haben willst."

____________________________________________

Nicht sicher, ob ich das hier weiterschreiben werde, aber ich wollte es einfach mal teilen. Vielleicht gibt es ja eine Person, die sich über eine Fortsetzung freuen würde. 🙌🏼

Du hast das Ende der veröffentlichten Teile erreicht.

⏰ Letzte Aktualisierung: Nov 15, 2022 ⏰

Füge diese Geschichte zu deiner Bibliothek hinzu, um über neue Kapitel informiert zu werden!

strangersWo Geschichten leben. Entdecke jetzt