Es war ein kalter wintertag für Judith, ihr Wecker klingelte das hieß sie muss zur arbeit. Sie hatte keine Lust wer wollte schon an einem sonntag Arbeiten gehen. Judith musste da ihre Eltern sie raus geschmissen hatten als sie 18 war. Jetzt ist sie 21 und als Kellnerin angestellt. Als sie auf arbeit kam sah sie einen Mann er war ungefähr in ihrem Alter. Als Judith umgezogen und für die Arbeit bereit war, winkte dieser Mann nach ihr. Judith ging hin und wollte die Bestellung auf nehmen als er mit Flirten anfing und sich als Christian vorstetllte. Sie ließ sich darauf nicht ein. Bis er endlich sagte was er haben wollte. Dann ging Judith sie wusste nicht warum aber sie musste grinsen. 10 Minuten später brachte sie ihm seine Bestellung. In dem Moment als sie im den Kaffee hinstellen wollte verkippte Judith ausversehen den Kaffee auf ihm. Als ob das nicht schon peinlich genug war wollte sie es weg machen so gut es ging und Endschuldigte sich mehrmals bei ihm. Judith fragte Christian wie sie das wieder gut machen könnte. Christian lächelte amüsiert und sagte das Judith mit ihm auf ein Date gehen soll. Sie suchte eine andere Lösung er jedoch ließ sich auf nichts anderes ein. Letztendlich sagte Judith dem Date zu. Christian fragte >> Wann soll ich dich abholen? << Judith war sprachlos, nach einer weile sagte sie leise >> 19:00 Uhr habe ich Feierabend....<< Okey sagte Christian und legte Geld auf den Tisch und verließ den Pub mit einem Grinsen.