Teil 1

2.7K 54 0
                                    

Hi ich will mich kurz vorstellen ich bin Lauren ich bin 22jahre alt und habe lange schwarze Haare.Seitdem meine Mutter tot ist werde ich von meinem Vater geschlagen.Doch er ist sonst eigentlich sehr cool es ist nicht immer aber öfterst er geht zu Glück zu einer Therapie."Lauren aufsthen"rüttelt mein Vater mich aus den schlaf "ja papa ist ja gut" "ich komme erst nächste Woche wieder schafst du es alleine um dich zu kümmern?"fragte mein Vater besorgt "ja papa ich bin alt genung"lachte ich"dann ist gut,aber nochmal sorry das ich gestern ein Wut Anfall bekommen habe" "ach ist nicht schlimm du gehst ja wenigstens zur Therapie"sagte ich und mein Vater machte die Tür zu.Ich ging an mein fensterbrett hohlte meine Gitarre. Zwar sagen alle ich kann sing was ich aber nicht denke Ich spielte auf meiner gittare und nach einiger zeit legte ich sie beiseite und setzte mich an mein Computer und schaute YouTube. Maudado ist mein lieblings youtuber doch ich weiß ich werde ihn nie treffen.mein Handy klingelt ich schaute rauf und sah das osaft auf meine direckt nachricht auf twitter geantwortet hat ich war sooo happy.Mein Vater ging ich beglied ihn mit.Da angekommen verabschiedete ich mich und laufte noch ein bischen rum.dann sah ich dat Adam doch Fans standen um sie und ich ging weiter das ich sie nicht störe.doch einer packt mich am handgelenck und ich drehte mich um und es war taddl."hey wolltest du zu uns?" fragte er"ja eigentlich schon doch da soo viele Fans bei euch standen wollte ich nicht mich dazwischen drengen" wir machten noch Fotos und autogramms.
-------------------------------
Ich hoffe er hat euch gefallen

Maudado ffWo Geschichten leben. Entdecke jetzt