Hey Leute ich melde mich auch nal wieder zurück✌. Sorry, dass ich sooooo lange nicht geschrieben habe, aber mir fehlte einfach die Zeit. Aber jetzt habe ich ein paar Tage frei und werde versuchen, dass so gut wie möglich zu nutzen ☺. Viel Spaß beim lesen, und denkt dran mir auch Kritik und/oder Verbesserungsvorschläge in die Kommis zu schreiben
-----------------------------------------
30. April 2015, 17:06 Uhr
Gideons Sicht
Gwen war gerade verschwunden und nun war ich an der Reihe. Ich steckte meinen Finger in die Klappe des Diamanten, die Nadel stoch von unten herrein und ich verschwand in einem Diamantweißen Nebel. Plötzlich hörte ich einen Schrei: "Aua!" schrie eine Mädchenstimme. Ich guckte dorthin wo die Stimme herkam, und bemerkte erst jetzt das es Gwen war. Komisch. Normalerweise erkannte ich ihre Stimme auf 100 Metern, mindestens. Aber heute war ich auch etwas nervös, schließlich hatte ich noch eine Überraschung für Gwen geplant, aber ein wichtiger Teil dieser Überraschung war noch nicht da und das beunruhigte mich etwas, denn ohne das wäre die Überraschung nur halb so schön. "Was ist los? Du bist doch der jenige, der immer so formvollendet landet, warum heute so tollpatschig Mr. De Villiers?" fragte Gwen mich und lächelte dabei. "Oh, Ms. Sheperd, es tut mir fürchterlich Leid, aber ihre Schönheit muss mich wohl aus dem Konzept gebracht haben." Ich stand auf und gab Gwen einen Kuss auf die Wange. "Musst du noch was für die Schule machen, oder hast du Zeit für...?" Ich schaute Gwen verschwörerisch an und sie antwortete: "Gideon, eigentlich super gerne, aber ich schreibe Montag die Abiklausur in Mathe und ich will mir den Stoff nochmal durchlesen." "Einverstanden. Ich frag dich ab, und danach können wir uns nur uns zwei widmen, okay?" machte ich ihr einen Vorschlag. "Okay. Einverstanden!" antwortete Gwen mit einem Lächeln auf den Lippen. Ich liebe dieses Lächeln und so küsste ich sie, doch sie schüttelte den Kopf und wieß mich zurück mit den Worten: "So haben wir aber nicht gewettet. Erst die Arbeit, dann das Vergnügen. Hier ist das Buch. Seite 156 - 200." Ich schaute sie entgeistert an.Wohl etwas zu entgeistert, denn sie fragte mich prompt: "Alles gut?" "Ja, ich bin nur etwas geschockt. Also ich musdte für meine Abiturprüfungen, nicht den Stoff von 44 Seiten mit Aufgaben können." Antwortete ich, noch immer etwas perplex. "Das is aber echt nicht so viel, denn da sind auch vieke Grafiken und Beispiele dabei. Also, fangen wir an?" meinte Gwen. "Ja, ja na klar." antwortete ich.Es waren bestimmt schon 3 1/2 Stunden vergangen, als plötzlich mein Handy in meiner Hosentadche piepste. Ich nahmes raus, und schaute auf das Display, wo stand: "Neue SMS von Raphael De Villiers" Ich öffnete die SMS und atmete erleichtert auf, als ich laß: " Letzter Teil der Überraschung für Gwen ist gerade angekommen. Du schuldest mir was, alter!"
Ich tippte schnell eine Antwort: "Danke Bruderherz. Die Kinokarten für dich und Leslie liegen in der Küche."
Ich wollte es gerade zurück in meine Hosentasche tun, als es erneut piepste. Ich öffnete die SMS und laß: "Mit Popcorn und Getränk?"
Ich antworte schnell, denn Gwen hatte schon einen etwas genervten Gesichtsausdruck: "Ja, du Blödmann. Und sieh zu, dass ihr erst späääääääät wiederkommt!!!!!!". "Wer war das denn?" fragte Gwen leicht genervt. "Nur mein Bruder." antwortete ich knapp. "Soll ich weiter abfragen?" fragte ich sogleich, damit mir am Ebde nicht doch noch was rausrutschte. Das wäre zu blöd. "Ja." antworte Gwen.
-----------------------------------------
So, das wars leider auch schon wieder. Ich werde wiegesagt versuchen, so viel wie möglich in den nächsten Tagen hochzuladen, aber versprechen kann ich nichts.
DU LIEST GERADE
Mondsteinklar
FanfictionDies ist eine FF die auf den ersten drei Teilen der Edelsteintriologie basiert. Um zu verstehen worum es geht, muss man zumindest grob wissen worum es in den drei Teilen der Edelsteintriologie geht. Gwendolyn und Gideon haben den Grafen besiegt und...