Gewitter...Regen...Sirenen..."Amira!" mhh mein Name?
Der Regen wird immer lauter, er übertönt alles andere. Ich spüre nichts, nicht einmal die kalte Nässe, die mich umringt. Irgendetwas stimmt hier ganz gewaltig nicht.
An mir wird gerüttelt, doch ich bekomme meine Augen nicht auf. Mein Körper wird immer schwerer und zieht mich nach unten. Ich kann den Druck nicht stand halten und gebe nach. Mein Herzschlag verlangsamt sich. Ich höre nur noch das stetig langsam werdende bum bum, bum bum. Fühlt es sich so an zu sterben? Wenn ja, ist es angenehm.
Weißes Licht durchbricht meine Augenlider. Ich versuche sie noch ein letztes mal zu öffnen und was ich sah, ließ mein Herz ein letztes mal schlagen...Vor mir stand die schönste Gestalt, die ich je gesehen habe. Es gibt keine Wörter um sie zu beschreiben. Und, obwohl ich nicht weiß wer sie ist, so habe ich das Gefühl sie zu kennen. Das Lächeln, welches sie mir entgegen bringt, lässt mich sogar fast vergessen, was geschehen ist. Doch nur fast. Ich bin Tod. Und das weiß ich jetzt mit hundertprozentiger Sicherheit, sonst würde jetzt nicht dieser schöne Engel vor mir stehen.
,,Was passiert jetzt mit mir?" Sie lacht? Ich finde das eigentlich nicht so wirklich lustig, ich meine komme ich in den Himmel oder doch in die Hölle? Schließlich glaube ich nicht an Gott und ganz so lieb war ich jetzt nicht so... ,,Keine Sorge, in die Hölle kommst du ganz sicher nicht. Ich bin Epona, die Göttin dieser Erde. Ich habe eine Aufgabe für dich, denn deine Zeit hier ist noch längst nicht gekommen." Ehm ich glaube ich träume mal wieder. Ich habe definitiv zu viele Fantasybücher gelesen und sollte vielleicht schleunigst damit aufhören... ,,Ich sollte aufwachen und keine Aufgaben erledigen, tut mir leid!" ,,Du träumst nicht. Du wirst es merken, wenn du aufwachst. Es ist an der Zeit, dir die ersten deiner Fähigkeiten auszuhändigen. Ich habe lange auf dich gewartet, auf die, die in der Lage ist dies Schicksal zu bewältigten. Die Trägerin aller Völker dieser Erde. Du wirst es mit der Zeit verstehen, das verspreche ich dir, doch nun musst du zurück, du bist schon zu lange hier oben!" ,,Hey, nein warte. Das muss ein Irrtu.."
Der plötzliche Sog an meinen Körper lässt mich stocken. Das unschuldige weis verschwindet und das letzte was ich sehe, bevor ich aufwachte, ist das wissende Lächeln der Göttin.Wirres Gerede ist um mich herum. ,,Sie war 8 min Tod." ,,Sie kann Hirnschäden davon tragen!" ,,Sie muss sofort operiert werden, sie verliert immer noch zu viel Blut!" Das wird mir alles zu viel...
Oh Gott oder Göttin? Ach was weiß ich... Ich fühl mich wie von einen Laster über rollt. Und dieses eklige Licht macht es mir jetzt auch nicht leichter die Augen zu öffnen, dennoch schaff ich es. War das alles wirklich nur ein Traum oder der Streich, den einen die Nahtoderfahrung spielt. Doch irgendwie habe ich das Gefühl das sich alles ändern wird... Das ich jetzt anders bin...
------------------------------------------------
Hey das ist meine erste Geschichte hier, ich hoffe ihr seid nicht all zu hart zu ihr und mir :D
Freue mich nätürlich über Verbesserungsvorschläge!!!