24. Dezember
"Und wenn wir Silvester mit Julia und Elena feiern? Das sind doch zwei von denen mit denen du so für mich simpst?", nachdenklich musterte die Kanadierin Leah als die beiden bei Leahs Großmutter beim Weihnachtsessen saßen.Noch immer verwirrt von der Tatsache, dass Mélanie Joly ihr seit Tagen wie ein Hund folgte legte die Jüngere den Kopf leicht schief.
"Ich kann die beiden Mal fragen aber klar wir können nach Köln fahren wenn du willst."Gruppenchat:
Leah:
Mädels wie siehts aus? Wollt ihr Silvester mit mir und Mél feiern? Dann kommen wir nach KölnElena:
Ja!Julia:
Was für eine Frage... Natürlich!Chat Leah - Julia:
Leah:
Dann müssen wir Ju auch einladen! Dann können wir Elena und sie endlich verkuppeln!Julia:
Das ist doch etwas auffällig meinst du nicht? Die beiden wissen ja, dass wir sie shippenLeah:
Dann laden wir noch jemanden ein dann ist es weniger auffälligJulia:
Und wen?Leah:
Lena?Julia:
Mit der hab ich kaum zu tunLeah:
Ja dann Meike oder?Julia:
Klingt gut, fragst du Meike dann frag ich JuLeah:
Machen wir so :)31. Dezember
"Meike und Ju kommen später nach", lächelnd ließ Leah sich als erste Amtshandlung auf den Sessel in Julias Schlafzimmer fallen.
Wie unerwartet.
Grinsend schüttelte Julia den Kopf.
Das würde ja wohl noch was werden.Als Elena mit zwei Flaschen Bier für die Neuankömmlinge das Schlafzimmer betrat sprang Leah allerdings sofort wieder auf und nahm ihr eine der beiden ab.
"Erzählt ihr mir jetzt was ihr so macht wenn ihr für mich simpt?", einige alkoholische Getränke später saßen die vier Frauen in der Küche um den Küchentisch.
"Zuerst erzählst du uns was beim G7 so passiert, dann erzählen wir dir was wir so tun", hinterhältig verschränkte Elena die Arme vor der Brust.
Bis der ganze G7 Tea gespilled war hatte Mélanie bestimmt schon wieder vergessen was sie wissen wollte."Zuerst würde ich aber gerne einen Fisch küssen."
Die Kanadierin sagte dies so trocken, dass die Anderen erst einmal auflachen mussten.
"Ich mein das ernst. Habt ihr einen?", fragend blickte Mél zu Julia.
"Also ich hab wirklich keinen Fisch in meinem Gefrierfach", Julias Blick fiel zu Leah die nur mit den Schultern zuckte.Sie ärgerte die Anderen zwar gerne mit dem Foto auf dem Mélanie einen Fisch küsste aber damit hatte sie nun wirklich nichts zu tun.
"Mélanie du musst jetzt keinen Fisch küssen", beschwichtigend legte Leah einen Hand auf den Arm der Älteren.
Sie würden ihr bestimmt keinen Fisch geben um ihn zu küssen."Ich will jetzt aber einen Fisch küssen!"
"Mélanie jetzt reiß dich mal zusammen!"
Elena versuchte ruhig zu bleiben aber es fiel ihr zunehmend schwerer.
Das Fischthema hatte Leah die letzten Monate so überreizt, sie konnte es nicht mehr hören.
DU LIEST GERADE
Silvester 2022
HumorSilvester. Julia. Leah. Elena. Mélanie. Köln. Alkohol. Fisch. Annalena. Alkohol. Instastory. Justin. Alkohol. G7 tea. Ju. Meike. Verschwunden. Spezi. Liebesgeständnis. Alkohol. Schlaf. Morning talks. Annalena. Fisch. Küchenbumbsen. Balkon. Stresskip...