Mollige Frau beim Arzt

6.8K 11 0
                                    

Heute war ich bei einer Routineuntersuchung beim Arzt gewesen, wo ich leider eine ganze Weile im Warteraum verbringen musste. Jedoch zahlte sich das Warten aus, denn irgendwann ist eine junge Frau in den Raum gekommen, bei der es mir sehr schwer gefallen war, sie nicht genauer zu mustern...

Man sah ihr sofort an, dass sie etwas mehr auf den Rippen hatte. Ich schätze sie auf etwa 1.70m Größe, mit einem Gewicht von vielleicht 90kg. Sie war perfekt mollig, was sie den Leuten spätestens präsentierte, als sie ihre Jacke auszog und an die Garderobe hing.
Zum Vorschein kam ein plumpes Bäuchlein, dass sich an einem deutlich zu engen Shirt abzeichnete, mit dem ich an ihrer Stelle niemals die Wohnung verlassen hätte. Es fehlte wirklich nicht mehr ganz so viel, bis das Oberteil eng wie eine zweite Haut gesessen hätte!
Während dieser Anblick sicherlich den ein oder anderen geschockt hatte, konnte ich mein Glück nicht fassen...
Diese Frau (etwa um die 30) sah so wunderschön aus und ihre weichen Speckmassen passten so gut zu ihr! Am besten fand ich das wunderbare Muffintop, das sich über dem Bund einer ebenfalls ein bisschen zu engen Jeans befunden hatte. Ein richtiger Speckring, der von der Hüfte in den frechen Bauch überging, der sich beim Sitzen so süß nach vorne wölbte... Dazu dann noch die perfekten Schenkel, die sich beim Sitzen faszinierend ausgebreitet hatten, dass ihr Hintern ein kleines Stück über den Rand des Stuhles schaute.
Tausend Fragen gingen mir durch den Kopf...
Wie ist sie zu dieser molligen Figur gekommen?
War sie schon immer fülliger gewesen, oder hatte sie eine schlanke Vergangenheit?
Gab es einen besonderen Grund für ihre Zunahme?
Würde sie in ein paar Jahren noch deutlich dicker sein?
Usw...

Es war ein wirklich traumhafter Anblick, bei dem man kaum wegsehen konnte...
Andere, weil sie von ihrer molligen Figur und wie sie diese in den viel zu engen Klamotten zur Schau stellte geschockt waren...und ich, der sie einfach nur unglaublich hübsch und attraktiv gefunden hatte!

Du hast das Ende der veröffentlichten Teile erreicht.

⏰ Letzte Aktualisierung: Nov 17, 2022 ⏰

Füge diese Geschichte zu deiner Bibliothek hinzu, um über neue Kapitel informiert zu werden!

Reale Erlebnisse - weightgainWo Geschichten leben. Entdecke jetzt