5

27 1 0
                                    

Blake:
(B: Blake, BV/V: Blake Vater, BM: Blake Mutter, A: Alessandro, M: Miguel)

B:

Ich will Jude heiraten und nicht Anne, sie hat keine Ahnung von dem Geschäft wahrscheinlich würde sie nicht mal eine Fake Waffe erkennen.

BV:
Wirklich aber Jude scheint sehr draufgängerisch zu sein, ich weiß nicht ob sie perfekt für diese Rolle ist.

B:

Sie hat halt Temperament, die andere ist wohl er Stroh dumm.

Und außerdem waren wir beide schon mal beste Freunde.

BV:
Du weißt aber schon dass das mehre Jahre her ist.

BM:
Ja Jude sie ist nicht mehr das brave Mädchen von früher, du hast doch gesehen das sie nicht scheut auf andere zu schießen.

B:

Ja das kann ich wohl am besten bezeugen. Das ist doch aber besser als gar nicht schießen zu können.

BV:
Warte mal kurz ich bekomme gerade einen Anruf von ihrem Vater gehst du mal bitte raus.

B:

Ja mach ich.

Alessandro:

Hey ich habe gehört du heiratest, ist das auch wirklich wahr?

B:

Ja es ist war du erinnerst du dich doch bestimmt noch an Jude oder.

A:

Natürlich, die kleine Liebe Jude.

B:

Sie ist es, aber so klein und lieb ist sie nicht mehr, gestern hat sie mir erst eine Kugel verpasst bei dem Auftrag.

Miguel:

Wer hat dir eine Kugel verpasst?

A:

Jude.

M:

Jude Sanchez deine beste Freundin?

B:
Ja und sie war es und jetzt ist sie meine Verlobte.

M:

Weiß sie auch schon von ihrem Glück?

B:

Wahrscheinlich.

V:

Blake setzt dich sofort in dein Auto.

B:

Warum, ich habe doch gesagt das ich keine Aufträge am Abend mehr mache.

V:

Jude ist aber gerade mit ihrem Auto weg und keiner kann sie erreichen also finden jetzt verdammt nochmal deine Verlobte. Alessandro, Miguel ihr helft ihm. SOFORT!

M:

Jetzt wissen wir wenigstens das sie Bescheid weiß.

A:
Miguel halte deine Klappe.

M:
WAs den es ist doch die Wahrheit.

B:

Los kommt ihr endlich?

A:
Ja, weißt du wenigstens wo ihr Auto gerade ist da ist doch bestimmt ein GPS Chip mit eingebaut oder?

B:

Bestimmt, aber wenn sie so sauer ist liegt der bestimmt auch schon in irgendeinem See.

M:

Ich will jetzt ja nicht negativ denken, aber ich glaube sie will dich nicht heiraten. Einfach positiv bleiben.

A:
Ich glaube ich habe sie gefunden sie ist so wie es aussieht auf dem Weg zu einem Friedhof.

B:

Sie will bestimmt zu Kyle.

M:
Wer ist Kyle?

B:

Er war ihr Verlobter, er wurde vor ungefähr 4 Jahren vor ihren Augen erschossen.

A:

Und jetzt wollen ihre Eltern dich mit ihr verheiraten. Wahrscheinlich gegen ihren Willen.

M:

Ich wäre auch nicht begeistert müsste ich mehr Zeit mit euch verbringen.

B:

Ja wir auch nicht, da vorne ist der Friedhof, wir müssen uns erstmal gedeckt halten nicht das sie noch einen anschießt.

Wartet mal da vorne steht sie, wir müssen uns Ranschleichen um zuhören was sie sagt.

,, Hey Kyle, ich weiß ich war lange nicht mehr hier aber ich konnte es einfach nicht. Wahrscheinlich wenn du mich in letzter Zeit beobachtet hast, müsstest du gesehen haben das ich nicht mehr ich selbst bin. Du hättest mich bestimmt davon abgehalten so zu werden. Ich sehe mich selbst mittlerweile schon nicht mehr. Alle sagen mittlerweile das ich einfach abschließen soll mit dir, ich kann es nicht, du hast mich als einziges Verstanden. Ich vermisse dich noch zu sehr, ein Leben ohne dich kann ich mir einfach nicht mehr vorstellen. Ich verspreche dir aber ich werde bald wieder bei dir sein.'' hörten wir sie sagen, zum Ende hin musste sie mit den Tränen kämpfen.

M:

Denkt ihr sie will sich umbringen?

A:

Ich weiß nicht aber es hört sich schon sehr danach an. Was denkst du Blake.

B:

Ich denke wir sollten das unseren und ihren Eltern erzählen.

Du hast das Ende der veröffentlichten Teile erreicht.

⏰ Letzte Aktualisierung: Dec 21, 2022 ⏰

Füge diese Geschichte zu deiner Bibliothek hinzu, um über neue Kapitel informiert zu werden!

He saved us and destroyed usWo Geschichten leben. Entdecke jetzt