Rezos pov
Nach dem Termin bin ich wieder zu Ju gegangen und irgenwie verhalten sich Ju und y/n anders Seit dem ich weg war. Warte......haben die sich? Nein sicherlich nicht. Aber wen gönne ich den das. Wen sie sich lieben können sie ruhig eine Beziehung führen.
Rezo:,, Warum verhaltet ihr euch so komisch? "
Ju:,, Naja........bitte raste nicht aus aber wi..."
Y/n:,, wir haben uns geküsst."
Rezo:,, Awwww meine liebsten lieben sich."
Ju:,, Is das für dich ok ?"
Rezo:,, Klar warum nicht?"
Y/n :,, Wir hatten gedacht du würdest anders reagieren."
Rezo:,, Jetzt hab ich mal hunger. Wollen wir Pizza bestellen?"
Y/n:,, Ich möchte zu MC's."Jus pov
Ich bin so froh das Rezo das so locker nimmt. Als wir losgingen nahm y/n meine Hand und sah mich an als ob sie wissen möchte ob das ok wäre. Ich lächte sie an was ein ja sein sollte. Sie is so cute. Ich fragte die beiden ob sie bei mir schlafen wollen. Beide stimmten zu.--timeskip--
Am Abend schauen wir noch ein Film. Y/n is wieder eingesclafen. Ich trug sie ins Gäste Bett. Dabei wurde sie leicht wach.
Y/n:,, Kannst du wieder bei mir schlafen? "
Ju:,, Ja kann ich tun."
Y/n:,, Du Ju. Kann ich dich küssen?"
Ju:,, Wieso fragst du?"
Y/n:,, Naja wir sind ja nich zusamm und es wäre weard wen ich dich küssen würde."
Ju:,, Den sag ich jetzt das wir zusammen sind. Aber warum wäre es weard?"
Sie antwortete nicht und küsse mich einfach. Danach kuschelte sie sich an mich. Awwww y/n is einfach so süß. Nach 20min bin ich auch irgendwan eingeschlafen. Als ich wach wurde war y/n nicht mehr neben mir. Ich schaute auf die Uhr und es war 2:26 Uhr. Panisch stand ich auf um sie zu suchen.Y/n pov
Schon wieder dieser Traum. Ich glaub ich geh duschen so nass wie ich war. Als ich mich anzog ging die Tür auf und in der Tür stand ein erleichteter Ju.
Y/n:,, Ju was ist den los?"
Ju:,, Als ich wach wurde warst du nicht mehr da und ich hab mir sorgen gemacht."
Y/n:,, Alles gut. Ich hatte blos wieder den Traum und hab mich geduscht. Da ich keine Sachen hatte habe ich mich von deinem Kleiderschrank bedient."
Ju:,, Alles gut. Bekomme ich ne Umarmung."
Er is schon süß. Ach ich liebe ihm so doll. Ich ging zu ihm und umarmte ihm. Danach legten wir uns ins Bett und schliefen kurze Zeit später ein.--timeskip--
??:,, AUFSTEHEN!!!!!!!!!"
Y/n :,, Welcher Vollidiot is das?"
Rezo:,, Dein allerliebster Buder, Schwesterlein. Wir haben dich bis 12:00 Uhr schlafen lassen also steh jetzt auf!"
Y/n:,, Ja ich steh auf"
Wieder willig stand ich auf. Da mir kalt is nahm ich mir ein Hoddie von Ju. Verschlafen und mufflig setze ich mich auf die Couch wo essen für mich stand. Dankend aß ich es auf. Wir wollten heut ein peinliche Fragen beantworten Vidio machen und bereiten alles vor. Thomas las die Fragen vor.
Thomas:,, Mit wie vielen Youtubern hab ihr schon geschlafen?"
Y/n:,, Mit oder ohne?"
Thomas:,, Ohne"
Wir beantworten die Fragen bis die Frage kam ob wir singel sind oder nicht.
Y/n:,, Ja "
Ju:,, Ja"
Rezo:,, Nein"
Thomas:,, Ju mit wem bist du den zusammen und seit wann?"
Ju:,, Naja lange geschichte oder auch nicht so lang."
Thomas:,, Hä?"
Ju macht schnell die Abmod und fing an Thomas aufzuklären.
Ju:,, Und so wars"
Thomas:,, Ah ok."--timeskip--
Jus pov
Gerade als ich mit y/n kuscheln wollte rief Mexi an. Er fragte wo ich bleibe und das er am Bahnhof wartet. OH SHIT!!!!!! Das hab ich ja voll vergessen. Ich entschuldigte mich und fuhr los.
Ju:,, Sorry Mexi. Ich habs vergessen. Oh und es is viel passiert, bei dir auch?"
Mexi:,, Was den alles und es is nichts passiert."
Ju:,, Also ich bin mit Rezos Schwester zusammen und sie hatt auch diese Träume blos schlimmer wo ich ihr auch helfe."
Mexi:,, Warte Rezo hatt ne Schwester?!"
Ju:,, Ja und da sind wir."
Y/n kam mir schon strahlend endgegen. Sie gab mir ein kuss und begrüßte Mexi. Etwas verwirrt bergüßte er auch y/n. Rezo kam auch dazu und begrüßte Mexi.
Mexi:,, y/n ? Bist du es?"
Y/n:,, Ja. Endlich is es dir aufgefallen. *lacht*"
Ju:,, Ihr kennt euch? Woher den?"
Mexi:,, In der Realschule waren wir befreundet und als wir studierten haben wir den Kontackt verloren."
Ju:,, Ah okay aber wollen wir nicht rein?"
So gingen wir 4 rein. Wir drehten einige Vidios. Irgenwan gingen den auch Rezo und Y/n. So waren Mexi und ich alleine.
Ju:,, Mexi was mag den y/n so?"
Mexi:,, Naja früher hatte sie immer hunger. Y/n hatt aber auch gern mit Rezo gedreht. Aber am liebsten war sie bei ihren Lieblingsmenschen."
Ju:,, Und wie habt ihr euch kennen gelernt?"
Mexi:,, Das is ne witzige Story. Also wir gingen in unterschiedlichen Klassen und einmal is sie gestolpert und hatt mich mitgerissen. Sie hatt sie mega oft entschuldigt. Da ihr essen auf dem Boden lag bot ich ihr etwas von meinem essen an. Von da an waren wir Freunde. Wieso fragst du so viel?"
Ju:,, Rezo kann ich nicht fragen da Y/n sehr oft bei ihm ist und y/n möchte ich jetzt so viel fragen."
Mexi:,, Ah ich verstehe."
Wir redeten noch bis wir irgendwann schlafen gingen. Irgenwann bemerkte ich das jemand im Zimmer war. Als ich mich um sah sah i h eine Verzweofelte y/n die weinen in meinem Armen lief.
Ju:,, Schatz was is den los?"
Y/n:,, Ich hatte diesen Traum, dan habe ich Geräusche gehört und gedacht es wäre ein Einbrexher. Also bewaffnete i h mich mit nem Messer. Plötzlich stand Rezo hinter mir vor schreck hab ich im Verletzt. "
Ju:,, Alles gut. Er wird dir verzeihen. Das war ja nich böse gemeint. Willst du bei mir schlafen, weil es ist mitten in der Nacht."
Ich bekam keine Anwort als ich sie ansah schlief sie schon.------
Endlich ein neues Kapitel fertig. Ich hab gerade etwas stress aber ich bemühe mich so viel zu schreiben wie möglich und nicht die Geschichte mittendrin abzubrechen.
~eure Haru~
DU LIEST GERADE
Soll ich ihm von meinem Träumen erzählen? Juxreader
FanfictionY/n lebt seit neustem bei ihrem Bruder Rezo. Als Ju mal vorbei kam verdrehtst du sein Kopf. Wärend du versuchst deine Alpträume los zu werden. Du bekommst aber nicht mit das du Gefühle für Ju hast. Durch ein Zufall bekommt Ju mit wie ihr von deinem...