Es ist kalt.Und ich habe Angst.
Warum?Weil heute der Tag ist andem alle ÜBERLEBENDEN Sieger - Tribute darüber abstimmen werden ob die Spiele wieder Beginnen oder ob sie zuende sind.FÜR IMMER.
Nun zwinge ich mich aufzustehen.
Ich bin Immernoch TOTAL müde .
Aber das Interessiert heute nicht.
Ich geh aus Meinem kleinen Zimmer runter in die Küche.
Sie putzt.Denn alle Sieger-Tribute treffen sich heute bei uns.Darum muss alles PERFEKT sein
,,Hey Mum"
,,Hi.Wielange bist du schon wach?"
,,gerade erst."
,,Oh okay.Soll ich dir was zu essen machen?"
,,Nein danke.Ich geh gleich auf den Markt."
,,ich hab dir doch schon gesagt das ich nicht will das du dahin gehst!!!"
,,Aber warum denn!?Ich bin doch schon alt genug."
,,Du bist 15 und das ist in Distrikt 12 zu Jung um allein raus zugehen.Ich habe dir doch erzählt was damals alles passiert ist.Und nur weil heute die Versammlung ist heißt es noch lange Nicht das ab Morgen alles wieder 100% sicher ist!"
,,Ja ja Mum.Aber vielleicht wird ab heute ja wieder alles gut .Ich muss jetzt trotzdem geh'n.Ich Hab mich mit jemandem verabredet."
,,Okay Aber pass auf die Friedenswächter auf mein Schatz.Und zieh dir erstmal alte Klamotten an."
Ja.."
Ich geh wieder hoch in mein Zimmer...BOAR ist das nervig.Was hat sie denn nur?Die Vergangenheit war & ist HART keine Frage,aber sie beeinflusst damit mein GESAMTES Leben...
Ich ziehe mir meine alten trainings-sachen an(Darin hat meine Mutter mir beigebracht sich zu tarnen,zu verstecken,anzugreifen&zu jagen bzw. Essbares zu erkennen).
Ich schaue in den großen neuen Spiegel unter der Schräge in meinem Zimmer-Er ist gerade so groß wie ich- und betrachte mich.
Mittel-Groß.Normal gebaut.Kräftig.Braun-Blonde Haare & Braune große Augen.
Und voller Kampfgeist!Das bin Also ich.
Prim.Die Abkürzung für Primrose.So wie meine Tante.Ich wurde nach ihr benannt.
Ich bin die Tochter von Katniss&Peeta Melark.
Meine Tante ist bei einem Krieg ums Leben gekommen.Sie war noch ein Kind.Erst 13.
Sie tut mir leid.,,PRIM!"
,,ICH KOMME"
So ....jetzt kommen die Tribute.Jetzt muss ich gehen.Außer man will bemitleidet ,umarmt und zugelabert werden .
In diesem Fall trifft NICHTS davon auf mich zu.Ich bin nämlich so wie meine Mutter.Ich sage knallhart meine Meinung.Kann mich .nicht gut verstellen und mache mir dadurch nicht gerad viele Freunde
Ich geh jetzt besser schnell runter...
DU LIEST GERADE
Die Tribute von Panem-Der Kampf geht weiter
FanfictionDer Krieg ist vorbei. Präsident Snow tot. Doch was passiert nun? 15Jahre später? werden die Spiele wieder zurück kommen?Und wer wird diesmal mit einbezogen