Ich hasse es das ich Mo noch liebe ich will diese Gefühle nicht mehr es geht einfach nicht er hat mir schon zweimal das Herz gebrochen aber ich vermisse ihn ich vermisse sein Geruch und ich vermisse es seine Hand zu halten oder ihn zu umarmen doch er würde sich immer wieder für Emilia entscheiden sollte ich ihn lieber vergessen oder sollte ich ihn doch über meine Gefühle ansprechen was soll ich machen.Es ist heute Valentinstags,ich bin heute mit meiner Freundin Saray verabredet wir treffen uns in der Stadt da ist sie „Heyyy Hannah" sagte sie ich begrüßte sie zurück wir umarmten uns und gingen rein wir wollten Waffeln essen auf dem Weg dort hin wen laufen wir den wohl über den Weg natürlich Mo und noch schlimmer Emilia ist da und sie schauen glücklich aus Saray merkt direkt das es mir nicht so gut geht und sagt ich soll kurz warten fünf min später kommt sie wieder mit richtig vielen Sachen süßes und so ich meinte so „ es ist doch garnicht mein Geburtstag" „ja aber es ist Valentinstag der Tag der Liebe und nicht nur Unter Paare auch unter Freunden das ist mein Valentinstags Geschenk für dich" sagte sie, daraufhin antwortete ich „Sorry ich habe leider keins für dich" sie sagte das es schon okey sei und das , das Geschenk ist das ich den Tag mit ihr verbringe Saray ist wirklich einer der liebevollsten Personen die ich jemals kennen gelernt habe sie ist lustig ,hübsch, schlau und nett . Da ist schon wieder Mo wie soll ich jetzt reagieren wird er mich anschauen oder wird er mich ignorieren wird er mit mir reden oder weiter laufen Wirt irgendwas passen Aber.... Nein natürlich nicht er läuft weiter doch Aufeinmal.......
YOU ARE READING
Verwirrt in der Liebe
RomanceIch habe angefangen eine Typen zu Daten doch habe Gefühle für einen anderen der mir aber zweimal das Herz gebrochen hat allerdings weiß er weshalb ich weiße Rosen So liebe und das , das wissen wenige