Goldmädchen

63 4 4
                                    

Hier ist dein Cover MoonysTraumkind

Ehrlich gesagt hab ich sehr lange dafür gebraucht, weil ich einfach keine passenden Bilder gefunden habe

Hoppla! Dieses Bild entspricht nicht unseren inhaltlichen Richtlinien. Um mit dem Veröffentlichen fortfahren zu können, entferne es bitte oder lade ein anderes Bild hoch.

Ehrlich gesagt hab ich sehr lange dafür gebraucht, weil ich einfach keine passenden Bilder gefunden habe. Und dann wollte das mit der Schrift nicht richtig klappen und.... ach ich glaube das was ich jetzt schreibe liest eh niemand durch. Also hier ist es.

Beschreibung Buchrücken:

Was zählt, wenn dein Traum zum Greifen nah ist?

Audrey größte Traum wird wahr. Sie hat sich als Turnerin für Olympia qualifiziert und darf mit der Mannschaft nach Tokio reisen. Doch noch bevor sie Spiele beginnen, geschieht etwas Unfassbares: Der Cheftrainer wird vor den Augen alles von FBI verhaftet. Eine Teamkameradin hat ihn angezeigt und behauptet, er habe sich an ihr vergangen. DienMädchen stehen vor ihrer härtesten Bewährungsprobe. Wer wusste alles Bescheid und hat den Trainer womöglich gedeckt? Und wie weit ist jede Einzelne von ihnen bereit, für eine Medaille zu gehen?

Beschreibung Klappentext:

Aufstehen. Trainieren. Essen. Schlafen. Das ist alles, was Audrey in den Wochen vor Olympia vorhatte. Denn ihr großer Traum von einer Goldmedaille ist zum Greifen nah- und gleichzeitig weiß sie, dass diese Spiel ihre letze Chance sind. Umso mehr wirft der plötzliche Rausschmiss ihres Trainers sie aus der Bahn. Wie soll sie ohne ihn die Spiele meistern? Und warum verhält sich Emma, ihre beste Freundin seit Kindertagen, plötzlich so abweisend? Ist sie eifersüchtig, weil Audrey sich zu gut mit Leo versteht, dem Sohn ihrer neuen Trainerin? Je näher die Spiel rücken, desto klarer wird, wie tief die Risse innerhalb der Mannschaft sind. Und dass es mehr braucht als eine Medaille, um sie zu kitten.

Graphic  (Cover, Banner etc.)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt