Ich weiß, dass deine Nippel gerade hart sind und du glaubst mir nicht, welche Lust ich habe sie zwischen meine Lippen zu nehmen und leicht mit meinen Zähnen an ihnen zu ziehen. Stell dir vor ich stehe vor dir und schau dir ganz tief in deine Augen und ich befehle es dir, den Blickkontakt zu halten. Ich sage dir, du sollst deine Hose ausziehen. Nur die Hose. nicht den Slip. Und dann leg dich hin, auf den Rücken. Du tust wie von mir befohlen und ich trete langsam auf dich zu, knie mich vor dir auf die Bettkante und lege mir dein eines Bein auf meine Schulter. Du hältst noch immer unseren Blick. Was für ein braves Mädchen du bist. Ich sehe den dunklen nassen Fleck auf deinen Slip, du bist nicht feucht - du bist nass! Und du warst so geil wie noch nie! Ich lasse meine Finger ganz langsam über deinen Slip gleiten, du stöhnst geil und genussvoll. Ich klatsche mit meinen Fingern einmal ganz leicht auf deine pussy. Und ich wiederhole es 3 mal. Dein Aufstöhnen, lässt meinen Schwanz in meiner Jeans pulsieren. Fuck, du machst mich so unfassbar geil und hart. Ich sehe wie du dein Becken hebst, wie du mehr willst, doch du bekommst es nicht. Du musst es dir erst verdienen. Ich packe jetzt deine Handgelenke die locker rechts und links von dir auf dem Bett liegen, führe sie vor deinem Körper zusammen und fessle dich. Du schaust auf meine Hände, die das Seil fest zubinden, dein Atmen geht schwerer. Seh mich an! Ich hab dir nicht dir erlaubt wegzusehen. Brav hebst du den Kopf zu mir und im nächsten Moment während ich aufstehe ziehe ich dich an deinen Händen mit mir hoch. Meine eine Hand, hält Deine Handgelenke am Seil umschlossen während die andere meine Jeans öffnet. Dein Blick wandert auf meine Hand zu meiner Jeans. Und ich erlaube dir einmal kurz hinzusehen. Langsam hol ich mein hartes Teil raus, sehe wie es gegen dein Kinn springt, doch du du hältst wieder gehorsam den Blick zu mir. Ich sehe wie du dir über die Lippen leckst, weil du die ersten Lusttropfen riechen kannst. Genauso wie ich deinen Pussy Saft im Raum riechen kann. Nimm ihn in den Mund. Ohne unseren Blickkontakt zu unterbrechen, senkst du den Kopf und legst deine Lippen um meinen harten. Nur ganz leicht, an der Spitze. Ich halte deine Hände noch immer hoch und du kniest gefesselt vor mir auf dem Bett. Nur in deinem knappen Slip. Dein Blick ist so gierig, dass ich spüre das mein Teil zwischen deinen Lippen bei deinem Anblick zu Zucken beginnt. Nur die Spitze Befehle ich und spüre wie du mit deinen Lippen beginnst an meiner empfindlichsten Stelle zu saugen. Deine warmen Lippen, dein heißer Atem, der Druck deiner Zunge machen mich wahnsinnig. Du bist verflucht gut. Ich werde dich jetzt in den Mund ficken mein Mädchen. Und du nickst, siehst mich noch immer dabei an und ich beginne meinen harten schwanz jetzt langsam in deinen Mund zu stoßen. Es macht mich geil dir dabei in die Augen zu sehen, zu sehen wie mein harter immer wieder zwischen deinen Lippen verschwindet und du dabei leise stöhnst. Unterdrückt von meinem schwanz! Ich zieh ihn raus und mit einem bestimmenden Ruck stoß ich dich aufs Bett. Dein Mund glänzt von einer Mischung aus deinem Speichel und meinen Lusttropfen, dein Haar fällt wild um dich herum. Ich löse das Seil von deiner einen Hand, drehe dich auf den Bauch, dringe mich kniend hinter dich, zwischen deine Beine und führe deine Hände auf deinen Rücken wieder zusammen. Ich lasse meine flache Hand mehrmals auf deinen geilen arsch knallen, sehe wie er unter der groben Berührung erzittert. Es sieht so geil aus einfach! Du keuchst und stöhnst leise auf und drehst den Kopf immer wieder von einer Seite zu andern. Weißt du was jetzt passiert? Du bekommst jetzt deine Belohnung, für deinen Gehorsam. Willst du sie? Du stöhnst gierig auf, versuchst dein Becken zu bewegen, deine pussy an meinen harten schwanz zu reiben. Langsam stehe ich auf, geh um das Bett herum, greife nach der Kette die am Kopfende des Bettes befestigt ist und beuge mich über das Bett zu dir! Löse deine Fesseln so dass du deine Arme nach vorne nehmen kannst. Du hockst jetzt auf allen Vieren, auf die Ellenbogen gestützt auf dem Bett und siehst mir dabei zu, wie ich deine Hände nun wieder zusammenführe. Und dich diesmal an dem Ring am Ende der Kette fessle. Dein Blick wandern jetzt von deinen Fesseln zu mir. Dein Blick fällt auf meinen harten wütenden Schwanz und ich weiß genau was du willst. Langsam geh ich jetzt wieder um das Bett herum und trete hinter dich. Mit einem Ruck zieh ich dich an die Kante des Bettes, ziehe dir den Slip herunter bis in die Kniekehlen, so dass du deine Beine ebenfalls kaum noch bewegen kannst. Mit beiden Händen packe ich deinen arsch und schiebe meinen harten schwanz langsam zwischen deine backen, bis zu deiner pussy. Ich befehle dir mir in die Augen zu sehen, während ich dich ficke, bis du kommst! Langsam lass ich meinen Schwanz jetzt zwischen deine pulsierenden Lust Lippen gleiten, dränge sie ausernander und spüre sofort die heisse Nässe und enge. Ich sehe wie deine Augen flackern und weiß dass du die Augen schließen willst aber ich lass dich nicht. Ich schreie dich an und sag „sieh mir in die Augen" mit ganzer Kraft hältst du den Blick, währenddessen du spürst wie mein harter schwanz bis zur Hälfte in dir eindringt, wieder heraus gleitet und deine engste stelle massiert. Durch die den zusätzlichen Druck deiner zusammengepressten Schenkel ist es noch intensiver und ich habe das Gefühl vor Lust zu explodieren und sehe an deinem Blick das es dir ebenso geht. Du stöhnst, siehst mir dabei gehorsam in die Augen und die Wirkung deines Stöhnens wird dabei nur noch geiler. Ich kann deine Lust erleben, in deinem Blick, in deiner pussy, in deinen lauten, dein sich windenden Bewegungen in dem du immer heftiger an deinen Fesseln zerrst. Oh ja baby ich ficke dich weiter und dringe tiefer in dich ein - noch tiefer - ganz langsam, bis ich dich ganz und gar ausfülle. Langsam beginne ich dich zu stoßen, ziehe meinen Schwanz dabei immer wieder weit aus dir raus, dringe wieder in dich ein. Ich erhöhe das Tempo Lasse meine eine Hand immer wieder im Rhythmus meiner Stöße auf deinen geilen arsch knallen. Werde schneller - dein Stöhnen wird lauter und ich spüre wie sich deine pussy immer enger um mein Teil zusammenzieht. Ich sag dir du sollst den Blick halten und ich mache weiter, Kralle meine zweite Hand in deinen arsch lasse meinen Blick für einen Moment über deinen Körper gleiten und genieße den Anblick von deinem gerötetem arsch, deiner wippenden titten und die geilheit in deinem Blick. Ich spüre, dass wir beide kurz davor sind zu kommen, packe jetzt mit einer Hand in dein Haar und ziehe deinen Kopf noch etwas zurück so dass du ins Holzkreuz kommst und mich an diesem ganz bestimmten Punkt spürst. Du stöhnst laut auf, dein Becken beginnt zu Zucken und ich höre wie du kommst. Ich stoße dich ein letztes Mal und spüre wie meine Ladung in deine pussy Spritzt! Langsam gleite ich aus dir heraus du drehst dich um und sehe dein zufriedenes Lächeln.