Der erste Blick.

79 4 0
                                    

Bevor ich anfange zu erzaehlen, stelle ich mich erst einmal vor. Ich bin Angie, bin 17 Jahre alt habe braune bis ueber die Brueste lange Haare und gruen-braune Augen.

Ich fang dann mal an.

Seit kurzem geht jeden Tag an meiner Wohnung die im Keller liegt ein rothaariges Maedchen vorbei. Ich habe einmal aus dem Fenster geschaut und sie stach mir sofort ins Auge. Ihre Schulterlangen blaßroten Haare, ihre wunderschoenen dunklen braunen Augen und ihr super schoenes laecheln, haben mich sofort in den Bann gezogen.

Meine Eltern waren zu Besuch und fingen an zu Grinsen sie fragten mich, wer das sei und wie sie denn heißen wuerde? Doch meine Antwort war nur ein leises ich weiss es nicht.

So war das Gespraechsthema auch wieder vom Tisch, aber nicht aus meinen Gedanken. Die rothaarige war die ganze Zeit in meinen Gedanken. Ich traeumte nur so vor mich hin, als mein Dad mich fragte 'Angie, hoerst du mir zu?'

'Ehh, was hast du gerade gesagt? Entschuldige ich bin gerade in Gedanken versunken.'

Mein Dad sagte nur 'In Gedanken versunken bei der Rothaarigen?'

'Ja, so kann man das auch nennen.' antwortete ich mit einem leichten Laecheln auf den Lippen.

Wir redeten noch ein wenig und dann verabschiedeten sich die beiden.

Ich ging noch duschen und legte mich dann in mein Bett in Gedanken nur an die rothaarige, dessen Namen ich nicht wusste.

Neues Laecheln, dank dir.Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt