!!Neuer Anfang!!

600 13 0
                                    

POV: Suna
//Warum mussten wir ausgerechnet hierher ziehen?? Ich hatte auf der anderen Schule zwar nich so viele Freunde aber ich vermisse mein altes Zimmer meine dumme kleine Schwester hat aber das größere bekommen// Suna fing an die wichtigsten Kartons auszupacken bis deine Schwester rein kam „He Suna" Suna schaute auf „was willst du Mira?" sagte er genervt und rollte dabei die Augen „Mama will das du zu ihr kommst hehe dein Zimmer ist echt winzig findest du nich??" Suna griff nach seinem Kissen und warf es ihr an den Kopf „sei ruhig du Göre und lass mich endlich in Frieden, sag Mama das ich gleich zu ihr komme" damit dreht er sich wieder zu seinen Kartons um. Als er fertig war ging er runter „Mom?" er suchte nach seiner Mutter und fand sie in der Küche essen machen „du wolltest mich sehen?" fragte er „gut das du da bist wärst du so lieb und deckst du bitte den Tisch ? Du bist ein Schatz ich möchte das du und deine Schwester morgen zusammen zur Schule geht, du kennst den Weg ja schon" Suna war schon klar gewesen was kommen würde //natürlich muss ich die Prinzessin in die Schule bringen//  wir hatten zwar eh den gleichen Weg aber naja *nahm sich die Teller aus dem Karton und das Besteck und legte alles auf den Tisch* „Mira!" „Komme!" kam als Antwort, sie setzte sich an den Tisch. Und wartete bis Mom und Ich uns an den Tisch setzen. „Suna wird dich morgen bringen" sagte Mom zu ihr meine Schwester lächelte mich frech an //wie die mich nervt// *isst sein Essen weiter* „geht jetzt bitte ins Bett ihr müsst morgen früh hoch gute Nacht ihr beiden" wir gingen beide hoch in unsere Zimmer ich stellte mir meinen Wecker um 5:30Uhr

Der Wecker klingelte um Punkt 5:30Uhr //Dummer Wecker sei endlich ruhig// *er schlug auf seinen Wecker* und blieb weitere 5min liegen. Danach ging er in die Küche um sich einen Kaffee und was zu essen zu machen. *setzte sich an den Küchentisch und schaute auf sein Handy* bis seine Schwester kam *er schaute vom Handy auf* „guten Morgen Bruder" sagte sie fröhlich //wie kann man nur so gute Laune haben?// „Mom hat deine Box in den Kühlschrank gestellt kannste dir raus nehmen" *trank seinen Kaffee weiter und schaute auf die Uhr* „mach dich jetzt fertig sonst kommen wir zu spät" wir gingen zusammen hoch und machten uns fertig. //diese blöde schuluniform, auf meiner alten Schule konnten wir anziehen was wir wollten// er rief seiner Schwester zu „Mira bist du fertig?" „Ja!" Wir gingen zusammen aus dem Haus, Richtung Bahn. Wir warteten zusammen 10min auf die Bahn. „Suna?" ich schaute meine Schwester an „Ja?" sie trat verlegen auf der Stelle „ich hab irgendwie Angst vor der neuen Schule..." //wie jetzt? Angst? Sie is doch ansich ein aufgeschlossenes Mädchen// „wieso hast du denn Angst?" *er nahm sein Handy aus der Tasche und schaute auf die Uhr* „naja ich hab Angst keine Freunde zu finden"  *legt seine Hand auf ihre Schulter* „du findest bestimmt welche...oh schau die Bahn is da komm schon das wird schon." beide traten in die Bahn ein das erste was Suna tat war sich seine Kopfhörer aufzusetzen. Nach ca. 20min kamen sie an der Haltestelle an wo sie aussteigen mussten *stupst sie an* „komm hier müssen wir raus" sie nickte und trat nach mir aus der Bahn. „Jetzt laufen wir noch 5min dann sollten wir da sein" //oh man ich hoffe das wird heute was// *seufzt* sie kamen an der Schule an //erstmal das Sekretariat finden, ich frag ma einen anderen Schüler...ah da der blonde// „heyy du!" rief er dem großen blonden Jungen zu dieser drehte sich um „Ja?" er kam auf mich und meine Schwester zu „was gibts? Warte...ich kenn euch nich seid ihr neu hier auf der Schule?" //der stellt aber fragen...// „Ja wir sind neu wir suchen das Sekretariat könntest du uns sagen wo wir dahin müssen?" der Junge nickte „klar ich bring euch hin" damit ging er zielstrebig ins Gebäude, wir folgten. Sie hatten einen Plan von der Sekretärin bekommen, ich verabschiedete mich von meiner Schwester „viel Glück dir" der blonde Junge schaute auf meinen Plan „hey! Du gehst ja mit mir in eine Klasse! Dann stell ich mich mal vor, ich bin Atsumu Miya freut mich wie heißt du?" //oh man der scheint irre laut und aufgedreht zu sein// „Ähm ich heiße Suna Rintaro" Atsumu überlegte kurz „ich glaub ich hab schonmal von dir gehört...hast du auf deiner alten Schule Volleyball gespielt??" //er kennt mich? Is das ein stalker oder was?// „Äh ja? Ich hab Volleyball gespielt und spiele es auch noch ich wollte mich hier anmelden" *schaut auf sein handy* „wir müssen los sonst kommen wir zu spät" Atsumu Quatschte mich auf ganzen Wege voll //kann der auch was anderes außer labern?// alle schienen schon in der Klasse zu sein. *Atsumu klopfte an die Tür* bis eine weibliche Stimme zu hören war „Ja bitte?" *Atsumu trat ein* „tut mir leid für die Verspätung aber ich habe dem neuen den Weg hierher gezeigt „ *schaut Suna an* „stimmt heute sollte ja der neue Schüler kommen, willkommen! Atsumu bitte setze dich hin und du kannst dich vorstellen „ ich ging nach vorne an die Tafel und schrieb meinen Namen an die Tafel...

„Hallo mein Name is Suna Rintaro, mein Hobby is Volleyball spielen und ich hoffe auf ein gutes Jahr"

Vergangenheit ist mit dir vorbei~🍋OsaSuna🍋Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt