Erster Schultag

302 8 1
                                    

POV: Suna

//die Vorstellung is Gottseidank vorbei// *atmet erleichtert aus* „ok Klasse stellt euch bitte vor" jeder von ihnen stellte sich vor, bis ein grauhaariger großer Junge aufstand der genau wie Atsumu aussah, und sich vorstellte. „ Ich bin Osamu Miya freut mich ich hoffe auf ein gutes" damit setzte sich Osamu wieder hin. „Du kannst dich neben Aran setzen, du kannst mit ihm in seine Bücher schauen" *geht zu Aran und setzt sich auf den Platz neben ihm* //ich werde in der Pause  ma zum Lehrerzimmer gehen und schauen ob ich den Volleyball Trainier dort treffe// „hey Aran was is eig das Thema?" *Aran zeigt auf das Buch* „Kommunikation" sagte er und schaute wieder zur Tafel. Ich schaute ebenfalls zur Tafel, ich sah wie sich alle Schüler Notizen machten. //wie öde das Thema kenne ich schon dafür brauch ich keine Notizen// „hey mach dir lieber ma Notizen" flüsterte mir jemand von hinten zu. Es war Atsumu „brauch ich nt kann das schon" ohne sich umzudrehen hatte er geantwortet. „Also gut Schüler geht in die Pause Atsumu würdest du Suna bitte die Schule zeigen?" *Atsumu packte seine Sachen zusammen und sprach ohne aufzusehen* „klar mach ich" //alle nur nich der...// *kannst du mir zeigen wo das Lehrerzimmer is? Ich will zum Volleyball Trainer" Atsumu sah auf „logisch! Osamu kommst du mit?" Osamu schaute mich an „kann ich machen" //kann der auch mich ma vorher fragen?// Suna seine Sachen waren schon gepackt er war start klar. „Können wir?" die beiden sahen auf „klar los gehts" sagten beide gleichzeitig. //oh man ey die werden bestimmt noch ganz schön anstrengend// *standen nun zu dritt vor dem Lehrerzimmer* „ein Mann machte auf hallo Jungs was kann ich für euch tun?" *Atsumu zeigte auf mich* „Der neue wollte etwas von ihnen Coach" //das is also der Trainer? Nich schlecht// „Hallo ich bin Suna Rintaro freut mich ich wollte fragen ob ich dem Volleyball Club beitreten dürfte?" der Trainer sagte im Moment nix und schien nachzudenken „Mhh du hast eine ziemlich gute Größe wie groß bist du? hast du Erfahrung mit Volleyball? Bist du Team Spieler?"
//so viele Fragen...nervig aber nun gut// „Ja ich hab Erfahrungen ich habe auf meiner alten Mittelschule Volleyball gespielt und ich bin 185,7 cm groß meine alte Position war hauptsächlich Block und Angreifer" der Trainer sah mich an, und überlegte „komm heute zur Probe dann werde ich sehen was in dir steckt. Genießt weiterhin die Pause Jungs" *er schloss damit die Tür* „gut gehen wir" Osamu ging los. //geht der Kerl mir etwa ausm weg?// „ey Osamu, Atsumu?" *beide drehten sich um* „Ja?" Ihm war das ein wenig unangenehm zu fragen //ich sollte mich integrieren, um Mom auch keine Sorgen zu machen// „könnte ich eure Nummern haben? Haben wir auch so eine Art Klassengruppe?" die beiden sahen sich einen kurzen Moment an, und schauten dann wieder mich an. „Klar kein Ding" *geben Suna ihre Nummern in sein handy ein* „hier jetzt hast du unsere Nummern ich werde dich später der klassengruppe zufügen" //klasse wenigstens hab ich jetzt mich ein wenig integriert, dann kann ich Mom ja sagen das sie sich keine Sorgen machen brauch// „dann sind wir ja jetzt freunde" Atsumu schien sich sehr darüber zu freuen. Osamu zeigte ein kleines Lächeln, „Ja scheint so" //sein Lächeln is echt schön...//  „danke Leute aber mir fällt grade ein... meine Sportsachen sind zuhause...ich hoffe ich bekomm meine Mom erreicht das sie mir meine Sachen vorbei bringt" *Osamu sieht dich an und fängt an zu lächeln* „wenn deine Mutter nich kann, kann ich dir eine Hose, ein Shirt leihen wenn du mir sagst welche Schuh Größe du hast kann ich dir vlt. sogar noch Schuhe leihen" //der is ja großzügig...was soll ich denn jetzt sagen?// „danke..aber ich glaub das wird nich nötig sein ich werde direkt meine Mutter anrufen" *holt sein Telefon raus und wählt die Nummer seiner Mutter*

POV: Telefonat
S=Suna
M=Mom

S=„Hey Mom ich muss dich was fragen"
M=„Hallo mein Sohn wie läuft die Schule? Und was willst du mich fragen?"
S=„die Schule läuft gut ich habe 2 neue Freunde gefunden, hättest du Zeit mir meine Sportsachen zur Schule zu bringen?"
M=„Was? Ja natürlich! Hast du Sport ?"
S=„so kann man es sagen, ich mache heute ein Probe Training beim Volleyball mit und es wäre toll wenn du in der Pause zum Tor kommen würdest"
M=„Natürlich sag mir nur wo deine Sachen sind und ich bringe sie dir"
S=„danke Mom, die Schwarze Sporttasche liegt unter meinem Bett die Sachen sind schon eingepackt, achso und auf der sporttasche is ein Vollyball abgebildet also kaum zu übersehen"
M=„Gut weiß ich Bescheid bis später"
S=„danke, bis später!"
*legt auf*

„Das wäre dann ja Gottseidank geklärt" *atmet erleichtert aus* „das freut mich, solltest du sonst noch was brauchen sag Bescheid" //Osamu is echt nett...ich hoffe wir werden uns gut verstehen// „Danke Osamu, aber das wird nich nötig sein" *Osamu nickt* „ok lasst uns zum Unterricht" *Atsumu lief los Richtung Gebäude* ich lief neben Osamu „bist du gut in Mathe?" fragte mich Osamu aufeinmal „ ähm... jaaa? Auf meiner alten Schule war ich Klassenbester" *Osamu macht große augen* „Wow echt? Krass kannst du mir Nachhilfe geben? Ich bin echt schlecht in Mathe... Ich könnte Atsumu ja fragen ob er sich neben Aran setzen könnte? Wäre das ok für dich?" //Wow...am liebsten würde ich jetzt direkt JAA rufen aber das wäre ein wenig zu enthusiastisch oder?// „Klar können wir machen" ich lächelte ihn an, und er lächelte zurück.

Vergangenheit ist mit dir vorbei~🍋OsaSuna🍋Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt