Es klingelte zur ersten Stunde nach den Herbstferien wir hatten Mathe.Ich ging genervt wie immer in die Klasse und mir fiel direkt ein neuer Schüler auf.Unsere Blicke trafen sich, doch ich unterbrach den Augenkontakt und ging mit klopfendem Herzen auf meinen Platz.Die Lehrerin kam in die Klasse und stellte uns den neuen Schüler vor.Er heißt Aiden und ist 16 Jahre alt und kommt aus New York.Nach dem Unterricht ging ich in die Cafeteria und setzte mich an einen Tisch.Ich sah wie Aiden in meine Richtung kam und fragte ob er sich zu mir setzen darf.Ich antwortete mit einem ja und er setzte sich.Ich stellte mich vor und wir unterhielten uns.Dann klingelte es zur nächsten Stunde und wir gingen in die Klasse.Wir hatten Englisch und ich war ziemlich gut in Englisch,Englisch ist übrigens mein Lieblingsfach.Aiden war wie erwartet der Beste in Englisch.Doch was ich nicht erwartete, war die Tatsache, dass er richtig gut Deutsch sprechen konnte.Englisch war vorbei und ich packte meine Englischsachen ein.Aiden kam zu meinem Tisch und wir gingen zusammen in die Pause.Ich merkte dass wir uns beide sehr gut verstehen und die selben Interessen teilen.Wir setzten uns auf eine Bank im Schulgelände und unterhielten uns über die Schule und wie es so in New York ist.Während unserem Gespräch fielen mir seine wunderschönen blauen Augen auf.Aiden hatte nicht nur wunderschöne Augen sondern auch ein süßes Lächeln und schöne Blonde Locken, er sah außerdem sehr trainiert aus und man sah seine Muskeln durch sein Tshirt.Ich fragte mich,warum er ausgerechnet mit mir redet und warum er nicht zu Jungs aus der Klasse geht weil er schon ein paar Freunde hatte.Das Klingeln zur nächsten Stunde unterbrach unser Gespräch,also gingen wir zusammen zur Klasse.Aiden wurde direkt von seinen Freunden empfangen und er ging mit ihnen zu seinem Platz während ich zu meinem ging.Aiden saß in der vorletzten Reihe mit ein paar Freunden die er hatte und ich saß ganz vorne neben einem schüchternen Mädchen.Nun stand Geschichte an, mein absolutes Hassfach.Ich versuchte die Zeit mit malen zu vertreiben aber trotzdem fühlte es sich wie eine halbe Ewigkeit an.Endlich war auch Geschichte zu Ende und ich packte meine Sachen und zog meine Jacke an.
Ich ging zu meinem Fahrrad und sah Aiden hinter mir,wie er auf sein Fahrrad stieg.Ich fuhr los und Aiden fuhr direkt hinter mir.Das ging schon seit einigen Minuten so,es fühlte sich so an,als ob er mich verfolgen würde.Als ich bei meinem Haus ankam,beobachtete ich,wie Aiden neben meinem Haus anhielt."Ist er etwa mein Nachbar?",fragte ich mich.Ich ging in mein Haus rein und hörte wie meine Eltern im Wohnzimmer streiten also ging ich leise in die Küche,machte mir Essen und ging in mein Zimmer.Als ich in meinem Zimmer war,machte ich ein Film an und aß nebenbei.Ich hörte wie Stille im Wohnzimmer einkehrte und ich hörte ebenfalls wie jemand die Treppen hochkam.Es war meine Mutter,die mir erzählte dass wir neue Nachbarn haben.Sie wollte Kekse backen für die neue Nachbarn und sich vorstellen und bat mich,ihr zu helfen.Natürlich half ich ihr,also gingen wir zusammen in die Küche und backten die Kekse.Als wir endlich fertig waren packten wir die Kekse in eine kleine Dose und gingen rüber.Wir klingelten beim Nachbarshaus und die Tür ging auf.Vor mir stand Aiden,der neue in meiner Klasse.Er trug eine graue Jogginghose und ein enges Hemd,er war so attraktiv.Ich wurde Rot und versteckte mein Gesicht unter meiner Jacke.Sein Vater kam nun auch dazu und meine Mutter stellte sich freundlich vor.Er bat uns rein und wir setzten uns aufs Sofa.Sein Haus war so schön und so modern.Während meine Mutter und sein Vater sich unterhielten zeigte Aiden mir das Haus.Als wir dann in Aidens Zimmer ankamen staunte ich,sein Zimmer war sehr groß und man konnte durch sein Fenster in mein Zimmer gucken.Er hatte noch nicht viele Möbel aber trotzdem war sein Zimmer traumhaft.Ich und Aiden saßen auf seinem Bett und unterhielten uns bis zum Abend.Als es dunkel wurde gingen ich und meine Mutter wieder zu uns.Weil ich so müde war ging ich ins Bad, machte mich fertig und ging in mein Zimmer.Als ich gerade die Vorhänge von meinem großen Fenster zumachen wollte sah ich Aiden wie er im Bett lag und verträumt aussah."Über wen oder was denkt er wohl nach?" fragte ich mich.Mit dieser Frage ging ich zu meinem Bett und schlief ein.
DU LIEST GERADE
My first Love
RomanceAthy hat schwere Depressionen. Ihre Eltern hatten noch nie eine gute Beziehung und sie hat niemanden der für sie da ist.Deshalb beschloss sie ihrem Leben ein Ende zu setzen.Doch Aiden der gerade neu hergezogen ist änderte ihr Leben.