Tw:Missbrauch
Athy wurde durch ein lauten Klingelton wach,es war ihr Wecker.Sie schaute auf die Uhr und sah dass es 6 Uhr morgens war.Sie stand auf und ging zu ihrem Fenster um zu lüften.Dann suchte sie sich eine grüne Cargohose und ein schwarzen Pullover aus ihrem Schrank,mit den sie ins Bad ging.Als sie sich fertig umgezogen hat,ging sie nach unten um was zu essen.Nach dem Essen ging sie wieder ins Bad und putzte ihre Zähne,schminkte sich und glättete ihre Haare.Nun ging sie in ihr Zimmer,nahm ihren Rucksack und ging nach unten."Guten Morgen",sagte sie zu ihrer Mutter die gerade die Treppen runterkam.Ihre Mutter ging dann weiter in die Küche und machte sich einen Kaffee.Sie ziehte ihre Schuhe und Jacke an und fuhr los zur Schule.
Als sie gerade bei einer Ampel war, sah sie Aiden auf der anderen Straßenseite.Sie fuhr extra etwas langsamer damit er Athy nicht sieht.Als sie endlich bei der Schule angekommen war,sah sie ihre Sitznachbarin Chiara.Athy hatte keine Freunde in der Schule und Aiden war der einzige, der mit Athy was machen wollte.Athy kannte Chiara nicht gut, weil sie sehr wenig spricht und in der Schule sitzt sie meistens allein in der Cafeteria.Auch wenn man das nicht erwartet,aber Chiara ist ein Genie, sie hat im Unterricht sehr oft die richtigen Antworten und in Arbeiten immer eine 1 oder eine 2.Athy weiß nicht warum sie so still ist,aber es muss aufjedenfall was schlimmes passiert sein.
Athys Sicht
Die erste Stunde fing an und ich setzte mich neben Chiara.Ich hatte gemerkt dass ich mein Kugelschreiber vergessen hatte und fragte Chiara nach einem.Sie gab mir einen und ich bedankte mich.Während ich schrieb,fiel mir auf dass auf ihrem Kugelschreiber "Help" stand.Ich versuchte locker zu bleiben, aber ich machte mir echte Sorgen.In der Pause ging ich zu Chiara und fragte,ob sie mir Nachhilfe in Mathe geben kann, weil ich das Thema nicht verstehe."Natürlich:)"sagte sie.Ich fragte sie nach ihrer Nummer und sie gab sie mir.Später,nach der Schule,rief ich sie an und wir wollten ein Treffen ausmachen.Plötzlich kam ihr Vater rein und ich hörte,wie sie angeschrien wurde.Ich blieb still und ich hörte wie sie ihr Handy weglegte.Chiara war am weinen und ich wusste nicht was ich tun soll.Im nächsten Moment war es sehr still,aber dann hörte ich ein lautes Schreien.Ich versuchte so leise wie möglich zu sein,weil ich wusste,wenn Chiaras Vater mich hört,kriegt Chiara noch mehr Ärger.
Als es wieder leise wurde legte ich auf und ging ins Bett.Ich konnte die ganze Nacht nicht schlafen,weil meine Gedanken ganze Zeit bei Chiara waren.
DU LIEST GERADE
My first Love
RomanceAthy hat schwere Depressionen. Ihre Eltern hatten noch nie eine gute Beziehung und sie hat niemanden der für sie da ist.Deshalb beschloss sie ihrem Leben ein Ende zu setzen.Doch Aiden der gerade neu hergezogen ist änderte ihr Leben.