~Am nächsten Morgen wachte ich schon um 7 Uhr auf. Ich war noch total müde, konnte aber nicht mehr einschlafen. Ich schaute, ob Ju schon wach war aber schlief tief und fest. Verträumt sah ich ihm beim schlafen zu. Er sah so knuffig aus! Am liebsten würde ich mich jetzt zu ihm dazulegen, aber das konnte ich natürlich nicht machen. Also ging ich hinunter in die Küche und machte uns Frühstück. Dann ging ich mich noch duschen und schminkte mich. Heute gab ich mir besonders viel Mühe mit dem Make-Up. Als ich wieder in meinem Zimmer ankam, war Ju verschwunden. Plötzlich schnappte mich jemand von hinten. Vor Schreck schlug ich um mich bis ich die Kamera sah, die in meinem Zimmer aufgebaut war. "Dein Ernst?" schrie ich. Ich packte Ju an den Schultern. Er war so überrascht, das er hinfiel. Auch ich fiel hin und landete auf dem Boden. Wir fingen beide an zu lachen. "Was soll das?" rief ich laut lachend. "Ich brauche das für mein neues Video." Wir standen auf und Ju stellte die Kamera ab. "Ich habe uns Frühstück gemacht." Wir gingen runter im die Küche. "Sieht das lecker aus." sagte Ju begeistert. "Was hast du heute so vor?" fragte ich. "Zuerst packe ich meine Sachen zusammen und suche mir dann ein Hotelzimmer. Deine Mutter wäre bestimmt nicht begeistert, wenn ich noch länger bleiben würde." "Wenn du länger bleiben willst, ist das kein Problem. Meine Mutter ist heute mit einer Freundin für zwei Wochem nach L.A geflogen. So lange kannst du auch hier bleiben." "Wirklich? Das klingt super! Ich müsste noch für fünf Tage hier bleiben, wenn das ginge." "Kein Problem, ich freue mich über ein bisschen Gesellschaft von dir." Ju musste schon wieder grinsen. Das war so süß! "Ich habe heute ein wichtiges Meeting hier in der Nähe. Wenn du Lust hast kannst du mitkommen." "Ist das dein Ernst? Ja ich will unbedingt mit." "Na dann los. Hast du ein Longboard?" "Ja klar." Wir packten unsere Sachen zusammen und fuhren mit den Longboards zu dem Meeting. Es war total spannend. Beim drehen war alles ganz anders, als man sich das vorstellt. Ich durfte auch mal filmen und es machte mir total viel Spaß. Als es aus war, fuhren wir wieder nach Hause. "Hast du Lust ein Video mit mir zu drehen? Dann können alle meinen netten Gastgeber kennenlernen." Ich konnte gar nicht glauben, dass er das wirklich gesagt hatte. "JA JA JA!" schrie ich. "Da freut sich aber jemand." Ju musste wieder grinsen. Mir wurde ganz warm. "Wie wärs mit einem neuen "How to Breakdance"-Video?" "Klingt super" gab ich zurück. "Dann bringe ich dir den "Swipe" bei." Ich half Ju die Kamera aufzubauen, und dann ging es auch schon los. Ich war nicht einmal aufgeregt. Als aller erstes stellte mich Ju vor. Dann ging es auch schon los. Am Anfamg lief alles schief aber schnell machte ich Fortschritte. Immer wenn ich hinfiel mussten wir beide wieder lachen. Am Ende konnte ich den Swipe schon ziemlich gut und wir machten ihm nebeneinander. Dann durfte ich auch noch beim Video schneiden helfen. Wir packten ein paar coole Effekte mit rein. Als ich den Schluss von dem Video sah, war ich echt erstaunt. Es sah richtig cool aus neben Ju zu tanzen. Ju lud das Video auch gleich auf seinen Kanal. Wir waren beide total gespannt auf das Feedback. Dann endeckte Ju meine Gitarre. "Darf ich mal darauf spielen?" "Klar." Er nahm dir Gitarre und spielte sein Lieblingslied-Fly me to the moon. Es war das schönste, was ich je gehört habe. Ich schloss meine Augen und lauschte der Musik und der schönen Stimme von Ju.~