Kapitel 1 - Der letzte Tag

60 4 3
                                    

Die letzten Kartons sind gepackt und morgen geht es los..

,,Mary bist du fertig?", fragt mich mein Bruder.

,,Jap, kannst hoch kommen und mir helfen"

Zusammen tragen wir noch die letztens Kartons in den Umzugswagen und morgen früh ziehen wir dann endgültig um.

,,Bist du aufgeregt?", will mein Bruder wissen.

,,Etwas", antworte ich. ,,Du?"

,,Nein"

Ja, das glaubt auch nur er. Ich weiß genau dass er aufgeregt ist. Obwohl er älter ist und sonst nie so nervös ist.

Ich freu mich aber auch. Schließlich fängt ein neues Kapitel in meinem Leben an. Morgen früh geht es wohl los..

Ich bin müde und ausgeschöpft, möchte nur noch schlafen..

Kaputt lege ich mich hin, auf die Matratze die als letztes im Wohnzimmer übriggeblieben ist. Und langsam schlafe ich ein..

,,Das war dann wohl der letzte Tag", sage ich, mit Tränen in den Augen. All die schönen Erinnerungen, die ich mit meinen Freunden hatte, diese tolle Zeit.

,,Ich werde dich vermissen, Mary", sprach Laura, meine beste Freundin.

,,Ich dich auch, wenn ich die Zeit finde, besuche ich euch."

Alle, die zur Verabschiedung gekommen sind, umarme ich noch einmal, bis ich ins Auto steige und meine Mum losfährt.

Alle winken uns nach. Ich bin traurig und wische die Tränen aus meinem Gesicht. Ich sehe auch, dass Dario nicht gerade glücklich darüber ist, traurig schaut er aus dem Fenster. Ich hab ihn selten so gesehen.

————————————————————————————————

Hey, ihr könnt mir ja gerne schreiben, ob ich noch weiter machen soll. Ich bin neu hier auf Wattpad und freue mich auf eure Kommentare. Feedback ist gerne gesehen. Danke fürs lesen <3 :)

- alxjna

Die NeueWo Geschichten leben. Entdecke jetzt