Nun sind wir im neuen Haus angekommen. Ich sehe Dario an und er lächelt.
"Sicher, du bist nicht traurig?", hake ich nach.
"Ja", antwortet er. Er schaut weg, aus dem Fenster und beobachtet die Vögel, die neben dem Umzugswagen rumstolzieren.
Vermutlich will er einfach nicht, dass ich merke, dass er traurig ist.
"Na gut", sage ich und gehe raus um einige Kartons in mein Zimmer zu bringen.
Der Grund, weshalb wir umgezogen sind, ist ganz einfach: Meine Eltern.
Jetzt sind sie geschieden. Es ist nicht ganz einfach für meine Mutter und für mich.. aber für Dario schon. Er war schon immer ein Mutterkind. Und somit auch schon immer auf der Seite meiner Mutter gewesen, wenn meine Eltern mal Streit hatten. Mein Vater ist in Berlin geblieben.. Er hatte keine Lust auf den ganzen Umzugsstress, ich mein, irgendwie ja auch verständlich. Ich bin aber schon immer bereit gewesen, was neue Abenteuer anging. Auch wenn Düsseldorf nicht gerade nah an meiner alten Heimat ist."Wenigstens habt ihr noch Ferien", bemerkt meine Mum.
"Stimmt!", fällt mir auf.
"So können wir wenigstens alles in Ruhe auspacken und ohne Stress einziehen!", freut sie sich.
"Ich bin eh fast fertig mit meinem Zimmer"
"Dann kannst du deiner Schwester ja helfen, Dario."
"Obwohl.. ich glaub da war noch was, was ich besorgen wollte"
...
Genau.
"Ich brauch deine Hilfe eh nicht, Brüderchen.", sage ich und lächel ihn an.
Dummkopf.
Ohne ein weiteres Wort zu sagen gehe ich auf mein Zimmer.
So viele Kartons..
"Wann werd ich das alles bitte schaffen?", murmle ich vor mich hin.
Langsam fange ich an jegliches zu sortieren, nachdem ich die Musik angemacht habe.
"So macht das alles doch schon mehr Spaß"
Nach circa einer Stunde bin ich dann aber auch schon fertig, mehr kann ich nicht machen, solange meine Schränke nicht aufgebaut sind.
"Wenigstens hab ich mein Bett und mein Handy"
Es ist schon spät und ich bin erschöpft. Müde lasse ich mich aufs Bett fallen und schlafe ein, bis ich von einem Anruf geweckt werde..----------------------------
Heeelloo! Nach langer Zeit bin ich wieder da :D
Ich werd versuchen die Geschichte regelmäßiger weiterzuschreiben.
Feedback wie immer gerne gesehen!❤️
Danke fürs lesen c:
DU LIEST GERADE
Die Neue
RomanceDie 15-jährige Mary, die kurz vor ihrem Umzug mit ihrem Bruder Dario und ihrer Mutter steht, ist sehr aufgeregt. Eine neue Stadt, neue Freunde, ein neues Haus und erstrecht: Ein neues Kapitel in ihrem Leben!