Bild-Kyle
Fay's sichtZuhause setze ich mich erstmal an meinen Flügel der in meinen Zimmer steht, ich hasse es Klavier zu spielen. Ich nehme mir irgendwelche Noten Blätter und spiele einfach 'See You Aigan' da ich die anderen Lieder zu traurig und ruigh finde. Da ich mit Klavier spielen fertig bin gehe ich runter und setze mich da auf die Couch, "Hay Fay!"kommt es von jemandem hinter mir, "Was gibt's Can?" Antworte ich und gucke ihn lächelnd an, "Du musst mal wieder mehr essen! Seit dem Tod von Mum isst du garnichts mehr, das ist ni ht gut!"sagt Can und lässt sich auf die Couch fallen, "Can, du weißt das ich da nichts für kann, da ich nie hunger habe!"antworte ich und stehe auf, "Was machst du?" "Ich mache mich fertig fürs Reiten!"antworte ich und gehe hoch neben bei schau ich auf mein Handy.
Unbekannt
-Ich bin um 16 Uhr da.Jeder kann sich denken das, das Cameron ist. Da er in 20 Minuten da sein müsste, ziehe ich mir meine Reithose und meinr Jacke wo der Name unseres Reiterhofes draufsteht an, dazu packe ich meine Stiefel und putz Zeug ein und dazu pflechte ich mir einen Zopf der zur Seite runter geht, dann noch meinen Reiterhelm und schon kann ich los. Gerade als ich unten angekommen bin, mit Mathe und Latein Sachen, klingelt es. "Komm!''sagt er und zieht mich Richtung sein Auto, "Nein? Wir fahren mot meinen Auto!"sage ich genervt und gehe zur Garage, er verdreht nur die Augen und folgt mir, somit steige ich in meinen Jep, was Cameron mir gleich tut.
15 Minuten später sind wir dann am Reiterhofe ich parke meinen Wagen und steige dann aus laufe mit ihm im Schlepptau in die Stallgase, bis zur hintersten Box, "So wie machen wir das jetzt ich muss mit Atlanta raus in den Wald reiten damit sie sich wieder dran gewöhnt!"sage ich und gucke Cameron fragend an, "Oder wir setzen uns einfach irgendwohin und lernen?!''sagt Arschloch genervt, "Nein! Ich meinte ja ich habe keine Zeit!"sage ich darauf augenverdrehend und hole Atlanta aus der Box, "Nagut, Sattel das andere Pferd auch noch!''sagt er und guckt mich kalt an, oh der ist ja gut gelaunt. "Ich kann nicht zwei Pferde gleichzeitig Satteln?!"sage ich genervt und drücke ihm Atlantas Zaunzeug in die Hand, ich selbe nehme dann Bacardie und bringe ihn raus binde ihn da fest und nehme drinen Atlanta an und binde sie auch fest, danach hole ich alles nötige und Sattel Atlanta, danach Sattel ich Bacardie, "Zufrieden?!"schnauz ich ihn an, worauf er kalt nickt. Somit schwinge ich mich auf Atlanta und warte darauf das er es auch macht, doch er wirkt überfordert, "So du stellst jetzt dein rechten fuß darein und sch wingst deinen Linken fuß über das Pferd!"sage ich damit er es versteht, er macht es dann so wie ich es ihm erklärt habe, danach nehme ich mir Bacardies Zaunzeug und trabe auf Atlanta mit Bacardie und dem Arschloch im schlepptau los. "Ich schwör die wenn du das irgendwem erzählst, bist du Tod!"zickt er wieder rum, "Boah Junge hast du deine Tage oder warum bist du so zickig?!"zisch ich und gehe in einen leichten Galopp über worauf er sich an Bacardie fest klammert, ich lach ihn erstmal hart aus. "Sehr lustig!"-er, ich muss noch mehr lachen und bleibe langsam stehen als wir an einer wiese mit Bach ankommen, ich hoöe eine Decke aus meinen Rucksack und setze mich drauf Bacardie und Atlanta lass ich suf der Wiese grasen und Lerne erstmal mit Cameron, er ist eigentlich ja doch ganz nett. "So wir sind fertig für heute! Lass uns zurück!''nuschel ich und packe alles ein, "Können wir, achja Fay? Jeded Mädchen steht auf mich! Dich kriege ich auch noch rum!"grinst er und steigt wieder auf Bacardie auf, "Arschloch!"sage ich warheitsgetreu und fange an im Galopp zurück zureiten. Da mache ich alles Ferig und fahre mit Cameron zu mir, ohne noch ein wort steigt er in sein Wagen ein und fährt weg, worauf ich rein gehe und einfach duschen gehe.Cameron's Sicht.
Ich fand den Tag eigentlich ganz lustig und reiten kann ich ja auch einigermaßen, da meine Kleine Schwester da auf dem Reiterhof auch ihr Pony 'Cora' hat.
Ich fahre jetzt erstmal zu Kyle."Jo Came!"ruft Kyle und gibt mir ein Handschlag, wir setzen uns zusammen auf seine terasse und trinken ein Bier.
"Du kennst doch die Neue Fay?"
Er nickt "Ja die kleine ist echt heiß!"
"Jaja, mir ist heute aufgefallen das sie echt mega dünn ist, sie isst in der Kantine auch nie etwas!"sage ich und gucke in sein irritiertes Gesicht, "Hä ja und? Was juckt es dich?"fragt er und grinst vielsagend, "Nein Kyle ich stehe nicht auf sie! Sie ist richtig hart die zicke und nervd mega!''sage ich leicht angepisst auf Kyle, "Jo man beruhigt dich mal! Naja egal, aber du hast schon recht!''sagt er und sieht besorgt aus, Kyle ist der einziege von uns der keine One-night stands hat, er ist auch der, der immer lieb und nett zu allen ist, aber trotzdem auch viel scheiße mit uns macht, Tyler Ryan und ich sind dann eher das Gegenteil von Kyle wir sind arschlöcher.Fay's sicht.
Nachdem ich mich fertig geduscht und umgezogen habe, beschließe ich einfach mal Mecanzi anzurufen, sie war eine meiner Besten Freunde auf dem Internat,sie ist genau so wie ich zu ihrer Familie zurück sie Wohnt jedoch jetzt eine Stunde von mir entfernt und ich hab noch keine zeit gefunden.
(M-Mecanzi|F-Fay)
M: OMG Fay!! Schön das du anrufst!
F: Hay Mec auch schön dich wieder zuhören!
M: Ey? Ich vermiss voll die zeit mit dir!
F: Ich auch! Hast du Freitag schon was vor?
M: Ne! Lass uns in der Stadt treffen ! SHOPPEN!
F: immer !
M: gut bis Freitag!
F: Bis Freitag Mec!
Danach legen wir auf, ich hab noch eine Woche Schule dann fahre ich mit meinen Ganzen Jahrgang 2 Monate weg, anstatt zwei Wochen zufahren, nein zwei Monate.
Mein Handy riss mich aus meinen Gedanken, ich hab eine Neue Nachricht von unbekannt, das müsste Cameron sein.
Somit öffne ich die Nachricht, worin steht..Uuuuh eine SMS von Came o: c:
Mal gucken was er schreibt ♡ :D
DU LIEST GERADE
All time
RomanceAlle Zeit. Fay Jonson ist ein normales Mädchen was von L.A nach Miami zieht, dort kommt sie in eine Neue Schule, aus irgendeinen Grund hassen sie die Beliebten und die Bitches. Das Problem bald steht die große Klassenreise an und die einziegen die m...