Mingi POV
„Entschuldigung hast du Lust an meinem Tutorium teilzunehmen?"
Der Junge war so plötzlich in meinem Sichtfeld aufgetaucht, dass ich ein paar Schritte zurücktaumelte und er schnell die Hände ausstreckte, in dem Versuch mein Stolpern zu verhindern.
Ich blinzelte, als ich wieder auf sicheren Beinen stand, denn er war viel zu schön, um echt zu sein. Der Junge war ein gutes Stück kleiner, als ich, seine Haare waren zur Hälfte schwarz und zur Hälfte Weiß gefärbt und ein unschuldiges Lächeln zierte sein Gesicht.
„Ich wollte dich nicht erschrecken", meinte er schnell und hielt mir einen Zettel vor die Nase.
Probleme bei Mathe und Nachhilfe macht keinen Spaß? Komm in das kostenlose Tutorium von Kim Hongjoong! Kostenloser Spaß am Lernen für Studenten.
Hongjoong. Irgendwoher kam mir der Name bekannt vor und eine Sekunde länger als nötig, betrachtete ich zuerst den Zettel und dann ihn. Hongjoong war sehr attraktiv und lächelte mich so süß an, dass ich gar nicht anders konnte, als sprachlos zu nicken.
„Das freut mich, dann komm doch heute einfach in einer halben Stunde in M374. Wir sehen uns da, wenn du noch Freunde hast, dann bring sie einfach mit!"
Enthusiastisch winkend drehte sich Hongjoong um und war auch schon in der Masse der Schüler verschwunden und ließ mich einem Grinsen auf den Lippen zurück. Musste ja keiner wissen, dass ich Mathe studierte und extra Nachhilfe auf gar keinen Fall nötig hatte. Mich zog etwas ganz anderes in dieses Tutorium.
Genau eine halbe Stunde später stand ich vor dem Raum und gab mir einen Ruck, bevor ich die Klinke nach unten drückte und eintrat.
Das Erste, was mir auffiel, dass der Raum sehr klein war. Nur insgesamt zwei Reihen von jeweils vier Sitzplätzen passte hier herein und selbst die vorderste Reihe, hing beinahe in der Tafel. Drei der acht Sitzplätze waren schon belegt und ich ließ mich in die Mitte der hinteren Reihe sinken. Erst dann richtete ich meine Augen auf Hongjoong, der schon vorne stand und in einem ganzen Stapel voller Papiere kramte. Zwei Strähnen fielen ihm ins Gesicht und nun hatte ich auch Zeit sein Outfit zu betrachten. Da es an unserer Universität einen Dresscode gab, trugen wir zwar alle dasselbe, doch ihm schien die graue Hose, das weiße Hemd, gepaart mit einer schwarzen Krawatte und der Jacke mit dem Logo ganz besonders gut zu stehen. Es schmeichelte genau an den richtigen Stellen und ganz egal, wie das hier ausgehen würde, allein für diesen Anblick hatte es sich gelohnt. Ein weiterer Schüler betrat den Raum und als die Tür mit einem Knall ins Schloss fiel, blickte er nach oben und augenblicklich breitete sich ein Lächeln auf seinem Gesicht aus.
„Freut mich, dass ihr alle gekommen seid! Ich glaube wir fangen mal an, dann sehen wir ja, ob noch Nachzügler kommen. Also, um mich einmal vorzustellen: Ich heiße Kim Hongjoong und studieren Mathe im vierten Semester und hatte die Idee für dieses Tutorium. Das hier ist für euch, also bin ich ganz offen, was den Stoff angeht."
Aha, daher kannte ich ihn also. Ich war ebenfalls im vierten Semester, und auch wenn wir sehr viele Studenten im Fach Mathematik waren, wunderte es mich ein bisschen, dass er mich nicht, zumindest vom Sehen her, kannte. Mit meinen roten Haaren und meiner Größe, war ich auch nicht gerade unauffällig. Naja, für Mathe war ich eh nicht hier.
Wenn ich aber Fragen stellen musste, um noch einmal diese schöne Stimme zu hören, würde ich das tun. Doch ein weiterer Student kam mir zuvor und begann sogleich seine Fragen zu einem Thema zu stellen, welches wir letztes Semester gehabt hatten. Anscheinend war eine Stufe unter uns und es war schon sehr niedlich zu sehen, wie Hongjoong sogleich mit ganz viel Freude versuchte ihm das Thema näherzubringen.
DU LIEST GERADE
Say my name // Minjoong Oneshot
Fanfiction„Entschuldigung hast du Lust an meinem Tutorium teilzunehmen?" ATEEZ Minjoong Oneshot Cover - lastmidnightthoughts