8

107 9 0
                                    

4 Wochen ist her seitdem Hoseok Huyng und Jihoon angeblich Jimin gesehen haben sollen. Natürlich glaubte ich das kein Stück, immerhin war ich an Jimins Seite als er starb, so habe ich das ganze also eigentlich doch alles mitbekommen. Aber warum war Hoseok dann so blass? Ich meine würde nichts an der Sache dran gewesen sein, wäre er nicht so blass reingekommen oder?

Seufzend und mit einem mulmigen Gefühl mache ich mich sowie jeden Tag auf den Weg zur Arbeit nachdem ich Jihoon zum Kindergarten gebracht habe. Wie gern würde ich Jihoons Wunsch erfüllen und ihn mit einer weiteren Person, die das zweite Elternteil wiederspiegelt, hin und abholen. Weswegen ich Tae heute drum gebeten habe Jihoon abzuholen, da ich ein Date haben werde. Ich hatte schon lange keins mehr gehabt, warum sollte ich auch? Immerhin hatte ich Jimin an meiner Seite und war Glüklich.

Ich fühle mich auch so als würde ich ihn betrügen, aber Tae hat mir eingeredet das er nur wollen würde, das ich endlich mal wieder Glücklich werde. Immerhin habe ich mich die letzten 2 Jahren nur um Jihoon und meinem Job gekümmert, da hatte ich gar keine Zeit mich um eine Beziehung zu kümmern, geschweige hat mich auch kein Mensch angesprochen, da ich immernoch den Ehering anhabe, ich konnte es nicht übers Herz bringen ihn abzumachen und eigentlich wollte ich es auch nicht. Ich liebe Jimin und keinen anderen.

Da ich es aber jetzt in dieser Zeit toll finden würde und Jihoon auch, das ich einen neuen Partner habe, wollte ich mich mal wieder auf etwas einlassen, was mich hoffentlich nicht allzu sehr an ihn erinnern wird.

Lächelnd begrüsse ich meine Mitarbeiter und mache mich auf den Weg in mein Büro, wo ich meine Tasche abstelle und mein Jacket ausziehe, ehe ich mich dann an mein Computer setze um mich den ganzen Rechnungen und email zu kümmern.

Ich wollte diesen Kram so schnell wie möglich hinter mich bringen. Da ich dieses Date ohne jeglichen Gedanken an meine Arbeit, geniessen möchte. Das kann ich eben nur wenn auch wirklich alles erledigt ist.

Nach weiteren Stunden in denen ich nichts anderes gemacht habe außer zu Arbeiten, mache ich mich gegen 18 Uhr auf den Weg um in mein Wohlverdientes Wochenende starten zu können. Aufgeregt bin ich ja schon, da ich wie gesagt, aus der Übung bin. Da ich Jimin hatte. Also hoffe ich einfach das diese Person nicht allzu viel von mir erwartet. Zuhause angekommen gehe ich Duschen um mich frischer zu fühlen suche mir danach noch ein schlichtes Outfit heraus.

Gerade als ich die Tür geöffnet habe, bleibt nicht nur mir die Spucke weg

Hoppla! Dieses Bild entspricht nicht unseren inhaltlichen Richtlinien. Um mit dem Veröffentlichen fortfahren zu können, entferne es bitte oder lade ein anderes Bild hoch.

Gerade als ich die Tür geöffnet habe, bleibt nicht nur mir die Spucke weg.

"Jimin..?"

You come backWo Geschichten leben. Entdecke jetzt