Ich hab es nicht hin bekommen irgendwie ihn mal zu treffen,also blieb es beim schreiben. Mittlerweile war es Dezember kurz vor Jahreswechsel. Gestern hatte ich Luca meine Gefühle gestanden.Wir hatten kurz davor Streit,deswegen war es schwer sein vertrauen wieder zu bekommen. Naja ich hatte gerade eigentlich meinen Kopf eh wonders. Meine Freundin hat mir geschrieben, dass sie nicht mehr mit ihrem Freund zusammen ist. Sie war am Boden zerstört, deswegen beschloss ich mich am Nachmittag mit ihr zutreffen. Als wir nun so draussen waren, beschlossen wir zusammen in ein Café zu gehen. Als wir dort waren, erzählte sie mir dass sie am Vorabend unter Alkoholeinfluss nicht absichtlich mit ihm Schluss gemacht hatte. Naja aber gross helfen konnte ich ihr da auch nicht.
Wir wollten noch was essen gehen und liefen langsam los zu Mc'Donalds. Wir hatten auf den weg dahim viel Spass. Ich erzählte ihr von Luca und was ich mit meinen eigentlichen Freund nun machen soll. Sie riet mir ihn die Wahrheit zu sagen, aber ich wollte das nicht. Ich hatte Angst dass er total ausrasten würde.Wir waren nun so ziemlich bei mir Zu Hause in der Nähe wir wollten in den oberen Teil unserer Stadt als wir fastxdort waren kam uns von vornenein Junge mit einen blauen Rad und blonden Haaren und blauen Augennentgegen gefahren. Ich hatte das Gefühl dass es Luca war. Der Junge hat mir ganz tief in die Augen geschaut. Ich dachte mir nur so wow, dass muss er gewesen sein. Seine strahlend blauen Augen haben mich komplett verzaubert und ich wusste es einfach er ist es.
Abends lag ich dann nun wieder in meinen Bett mit meinen Laptop. Ich sah er war online. Ich fragte ihn ob er heute mit einen blauen Rad unterwegs war. Die Antwort darauf war nur:"Ja du bist,aber klein :D". Ich fragte ihn wo er gewesen war. Die Antwort darauf sollte mich nicht so freuen. Er war bei Monika,eine Freundin von mir die jeden Typ anmachen tut. Als er dann noch zu mir sagte,dass er mit ihr seinen 1.Kuss hatte,ist für mich eine Welt zusammen gebrochen. War meine Liebe zu ihm so verboten? Mache ich damit ein Fehler? Ich begann an meinen eigenen Gefühlen zu zweifeln.
DU LIEST GERADE
Verbotene Liebe
RomanceKiara ist 15 Jahre alt und ist mit einen ganz beliebten Jungen zusammen. Bis sie eines Tages im Internet einen Jungen begegnet, der ihr ganzes Leben verändern soll. Auf einer wahren Geschichte basierend.