"Und 1,2,3,4,5,6,7,8! Und 1,2,3,4,5,6,7,8!..." rief unsere Tanz Lehrerin durch den Saal, in dem wir gerade die letzten Proben für heute Abend hatten. Heute Abend sollte eine Feier stattfinden, auf der ich mit einer Gruppe und auch ein solo tanzen sollte. Ich war wirklich schon total nervös. Was, wenn ich alles vergesse? "Gut! Das wars für heute Mädels! Wir sehen uns heute Abend. Bitte seid pünktlich um 17.00 Uhr da, damit wir nochmal alles durchgehen können. Bis später dann! Ach und sophia, mit dir wollte ich bitte nochmal reden. Aber zieh dich erst um. In zehn Minuten in meinem Büro." Ich nickte und lief schnell in dir umkleide. Aber erstmal was zu mir. Ich bin nicht besonders groß, habe aber eine gute Figur. Das soll jetzt nicht eingebildet kommen, sondern hat einfach was mir selbstbewusstsein zu tun. Ich habe blonde glatte haare, welche mir bis zur Mitte meines Rückens gehen und eisblaue Augen. Meine Mutter, tut alles für mich. Sie unterstüzt mich mit dem tanzen, wo immer sie kann. Sagen wir es so: meine Mutter ist mein größter Fan. Deswegen hat sie mich auch auf diese balettschule geschickt, weswegen ich ihr sehr dankbar bin. Natürlich werden auch andere Fächer wie Mathe, deutsch, englisch, Bio und das alles unterrichtet aber Vordergrund steht das balett. Einen Vater haben wir nicht und brauchen wir auch nicht. Er hat Mutter alleine gelassen, als sie mit mir schwanger war. Mutter arbeitet von zu Hause aus, bis Ben zur Schule gehen kann. Sie ist immer zu Hause und kümmert sich um den Haushalt und meinen kleinen Bruder Ben. Mit seinen 5 Jahren, ist er froh, dass Mutter immer zu Hause ist. Ich wechselte das Kostüm mit einer einfach skinny Jeans und einen kapuzenpulli. Dann machte ich mich auf den weg zum Büro meiner Lehrerin und klopfte an. Ein gedämpftes Herein hörte man von innen. Ich drückte die klinke hinunter und trat ein. "Sophia, schön das du da bist. Danke. Setz dich doch." Bat die mir an und zeigte auf einen der Stühle, vor ihrem Schreibtisch. Ich setzte mich dankend hin und schlug mein rechtes Bein über das linke. "Über was wollten sie mit mir reden, miss swan?" Fragte ich sie. "Das solo heute Abend. Du weißt dass du unsere beste Schülerin an unserer Schule bist. Wir erwarten viel von dir, aber lass dich dadurch nicht zu sehr unter Druck setzen okay? Ich weiß du kannst das" antwortete sie mir auf meine Frage und lächelte mich aufmunternd an, was ich erwiederte. "Heute Abend werden hohe Gäste da sein. Die Rektoren der besten balettschule in ganz Kalifornien werden da sein sophia. Wenn du Glück hast, bekommst du ein Angebot" ich riss erschrocken meine Augen auf. "W...was? Von der schwanensee Akademie?" Fragte ich immer noch ungläubig. "Ganz richtig! Also gebe dir bitte noch mehr mühe als sonst. Ich freue mich schon auf heute Abend sophia. Schönen Tag wünsche ich dir noch und schone dich ein bisschen ja?" Ich stand auf und verabschiedete mich mit einem händeschütteln von ihr. Ich fass es nicht! Von der schwanensee Akademie! Unfassbar! Ich lief grinsend zu meinem schwarzen Audi, packte meine Tasche in den Kofferraum und fuhr nach Hause.
"Ich bin wieder da Mutter!" Rief ich ins Haus, während ich meine Schuhe auszog. "Hallo schätzchen. Wie war es beim tanzen?" Begrüßte sie mich und drückte mich kurz an sich, was ich erwiederte. "Es war schön,danke. Aber du glaubst nicht wer heute Abend da sein wird!" "Nein weiß ich nicht schätzchen. Wer denn?" "Die Rektoren der schwanensee Akademie! Ist das nicht unglaublich! Miss swan hat gesagt, wenn ich Glück habe, bekomme ich sogar ein Angebot!" Rief ich glücklich aus. "Das ist ja toll meine kleine!" Freute sie sich und drückte mich wieder an sich.
Wir redeten noch kurz, bevor ich nach oben ging, um nach Ben zu sehen. Bei seiner Tür klopfte ich an und wartete kurz, bevor ich eintrat. Ben saß auf dem Boden und spielte mit seinen Autos. Neben ihm saß ein junge in seinem Alter, den ich aber nicht kannte. "Sophia!" Rief mein Bruder aus und lief auf mich zu, um sich in meine arme zu werfen. "Hallo mein großer. Wie wars im Kindergarten?" "Super! Das hier ist Lukas er ist neu hergezogen" stellte er mir den anderen junge vor. "Hallo ich bin sophia. Schon dich kennen zu lernen Lukas." Sagte ich und winkte ihm entgegen, was er strahlend erwiederte. Ich schloss die Tür und ging wieder in mein Zimmer, um mir mein Buch zu holen, da ich mich in die Badewanne legen wollte. Ich ging also ins Bad und ließ wasser in die Wanne laufen. Ding Dong Es klingelte an der Haustür. Genervt stöhnte ich auf und lief nach unten um die Tür zu öffnen. Vor mir stand ein junge. Okay eher ein junger Mann. Schwarze, hochgestellte haare, braune Augen, einen lippenpiercing und diesen großen ohrringe mit dem loch in der Mitte. Seine arme waren von unzähligen tattoos übersäht und auch sonst kam er ziemlich äh merkwürdig!? rüber. Also nich merkwürdig sondern eher wie ein Bad Boy oder Punk oder so etwas. Außerdem roch er sehr stark nach rauch. "Willst du ein Foto machen? Dann hält es vielleicht länger" motzte er mich an und fuhr sich durch seine haare. Wie bitte was!? "Wer bist du und was willst du hier?" Fragte ich ihn so kalt wie möglich. "Bin ich hier richtig bei Familie evens? Ich muss meinen kleinen Bruder abholen" antwortete er mir genauso kalt. "Äh..ja klar komm doch rein, ich äh hol...in nur kurz" stammelte ich. Wieso stammelte ich? Ich lief schnell hoch in das Zimmer von meinem Bruder und ging rein, ohne anzuklopfen. "Lukas? Dein Bruder ist hier" sagte ich schnell und wartete garnicht auf seine Antwort, sondern ging einfach wieder nach unten. "Du tanzt ballet?" Fragte er und verzog angewiedert sein Gesicht. "Ja. Hast du ein Problem damit?" Setzte ich als gegenfrage. Er zuckte nur mit den schultern und schaute sich weiter die Preise, Urkunden und Bilder an, die alle im Wohnzimmer verteilt hingen und standen.
"Jack!" Rief jemand und kam an mir vorbeigerannt. Lukas huschte an mir vorbei und sprang in Jacks arme. "Hey großer" sagte er und ließ in wieder runter. Sie machten irgendeinen Handschlag, der sehr kompliziert aussah. "Können wir?" Fragte Jack seinen kleinen Bruder, welcher nickte und kurz nochmal zu Ben ging, um in zu umarmen. "Wir sehen uns morgen Ben!" Rief er noch und raste schon aus dem Haus. Jack nickte mir kurz emotionslos zu und verschwand dann auch nach draußen. Ich lief genervt nach oben um endlich mein Bad nehmen zuzüglich können. Was zur Hölle war das denn? So ein Idiot! Ich entledigte mir meine Klamotten und stieg in das warme Wasser."Sophia?" Es klopfte an meiner Zimmertür. "Jaha!" Rief ich. "Soll ich dir helfen schätzchen?" Fragte mich meine Mutter und kam zu mir an meinen schminktisch gelaufen. Ich schaute sie an, lächelte und nickte dann heftig. Sie half mir, den lidstrich perfekt hinzumalen und tuschte meine wimpern. "Findest du das nicht zu viel Mutter?" "Naja es geht. Aber du siehst hübsch aus und außerdem ist es ja auch ein besonderer Abend oder nicht?" Antwortete sie mir auf meine Frage.
-Zwei Stunden später-
"Mutter hör endlich auf du versaust mir sonst noch meine Frisur!" Stöhnte ich genervt. Meine Mutter fummelte schon seit einer halben Stunde an mir herum. Mindestens. "Außerdem muss ich gehen Mutter"
"Wir sehen uns heute Abend mein schatz. Fahr vorsichtig." Ich verdrehte die Augen und ging nach unten und stieg in mein Auto.
An der Schule angekommen, parkte ich mein Auto ein wenig abseits und lief schnell in den Tanz Saal. "Ah sophia schön, dass du da bist." Meinte miss swan, als ich in den Saal kam. Ich zog nur schnell meine Jacke aus und warf sie zu meiner Tasche, die am Rand lag. Ich hatte meinen trainingsanzug an, so dass es mich nicht stören würde wenn ich tanze.Nach den Proben gingen wir alle in die umkleide um unsere Kostüme anzuziehen. Fertig angezogen, geschminkt und perfekt sitzender Frisur wartete die ganze Gruppe hinter dem Vorhang. Gerade machte miss swan noch eine Ansage an die anderen Schüler, die Eltern und Freunde oder verwandten. Bei mir kamen nur meine Großeltern, meine Mutter, mein Bruder und meine beste Freundin, die auch tanzen sollte, aber wegen einer Verletzung leider nicht konnte. Das Öffnen des Vorhangs und der Beginn der Musik riss mich aus meinen Gedanken. Wir alle liefen schnell auf unsere Plätze, wobei ich kurz Zeit hatte, einen Blick in das Publikum zu werfen. Und da sah ich ihn. Was macht der denn hier? Kurz trafen sich unsere blicke, wobei er schnell wegschaute und die Augen verdrehte. Ich machte es ihm gleich und versuchte mich auf die coreographie zu konzentrieren, was einfacher war als gedacht, da ich auch noch mein solo hatte.
Trotzdem lief alles gut und wir verließen die Bühne ohne Zwischenfälle. Jetzt hatte ich nur zehn Minuten Zeit, um wieder zu Atem zu kommen, mein Kostüm zu wechseln und nochmal alles im Kopf durchgehen zu können. Schon wurde ich angesagt und ich musste wieder auf die Bühne. Ich stellte mich in die Mitte und wartete auf die Musik...
-nach dem Auftritt-
"Du warst spitze meine kleine" rief meine Oma und kam zu mir gelaufen. "Ja einfach unglaublich. Wenn du jetzt kein Angebot bekommst dass weiß ich auch nicht!" Unterstützte mein Opa meine Oma. Ich grinste und nahm beide in eine Umarmung. "Du warst super!" Rief mein kleiner Bruder und sprang mir in die arme. "Danke danke aber bis jetzt habe ich ja noch kein Angebot bekommen oder?" Lachte ich und gemeinsam liefen wir zu einem der tische, die auf der großen Wiese aufgestellt wurden.
"Entschuldigung?" Jemand tippte mich an der Schulter an. Ich drehte mich herum und sah in ein paar braune Augen eines Mädchens, was ungefähr in meinem Alter sein könnte. "Also erstmal wow haha ich hab dich vorhin gesehen und das war absolut spitze! Ich bin Danielle!.." sie streckte mir ihre Hand entgegen, welche ich schüttelte "sophia" sagte ich nur und grinste. Ich möchte sie jetzt schon irgendwie. "Also sorry falls ich störe aber ich suche das Rektorat. Ich soll mich heute hier anmelden. Bin neu hergezogen" sagte sie mir immer noch lächelnd. "Ja warte ich bring dich kurz hin." "Super danke. Ich muss kurz meinem Bruder bescheid sagen. Komm doch einfach mit!" Bevor ich antworten konnte, wurde ich schon von ihr in irgendeine Richtung mitgezogen. Ich lachte einfach und schüttelte meinen Kopf. Sie ist einfach nur verrückt. Aber ich mag sie. Plötzlich standen wir vor ein paar Jungs. Sie rauchten. Und da war wieder er. Jack. Und nochmal fünf von dieser Sorte. Er riss erstaunt die Augen auf und verdrehte sie gleich wieder als er mich sah. "Omg Jack hast du sophia gesehen? Das war der absolute Wahnsinn!" Sagte Danielle zu Jack!? "Das ist dein Bruder!?" Fragte ich erschrocken. "Ja ist er hihi kaum zu glauben oder? Also kannst du mir zeigen wo das Rektorat ist?" Sie zwinkerte dem einem Typen zu, dem anderen gab sie einen Luftkuss, den anderen winkte sie zu und schon würde ich wieder zum Schulgebäude gezogen."Also hier wären wir dann" ich zeigte mit einer Hand auf die Tür des Rektorats. "Vielen dank! Oh könnten wir vielleicht Nummern tauschen? Vielleicht werden wir ja sogar Freundinnen" fragte sie mich "ja klar gerne!" Antwortete ich ihr und so tauschten wir Nummern, verabschiedeten uns voneinander und ich könnte endlich nach Hause.
Erschöpft schmiss ich mich in mein bett und schloss die Augen. Was für ein merkwürdiger Tag heute!
So Babys! Das hier ist meine erste Bad Boy Story! Ich hoffe das erste Kapitel wurde nicht ganz so schlecht!
Xxnici :*
DU LIEST GERADE
sk8ter boy
RandomSophia ist eine Ballerina, tanzt für ihr Leben gern und geht auf eine Tanz Akademie. Jack ist der typische badboy, ein Player, kennt keine regeln und interessiert sich nur für sich selbst. Keiner der beiden interessiert sich für den anderen, bis ein...