Remus Lupin, James Potter und Sirius Black saßen in ihrem Schlafsaal auf dem Boden und dachten nach. Als plötzlich Lily Evans ins Zimmer gestürmt kam. Die Jungs sahen sie verwirrt an.,,ist was Evans?" fragte James besorgt. ,,Das kann man so sagen Potter, die Halle steht unter Wasser." rief Lily aufgebracht. James wollte gerade zu einer Antwort ansetzen als eine Eule ins Zimmer geflogen kam. Remus stand auf um der Eule den Brief ab zumachen. Er nahm den Brief und begann ihn laut vorzulesen.
Der Brief: Sehr geehrte Marauders und Lily,
Ihr kennt mich wahrscheinlich nicht doch ich habe gehört das ihr gerne mal was anstellt und daher dachte ich mir ich gebe euch etwas mit dem ihr vielleicht Spaß haben könntet aber seit gewarnt und lasst es weder ihn falsche Hände geraden noch dürft ihr es fallen lassen.
Viel Spaß und viel Erfolg
MisterX.Die Rumtreiber und Lily starten wie gebannt auf den Brief. Der erste ser sich wieder fasste war Remus:,,Wer ist MisterX und was will er uns geben." ,,keine Ahnung Moony gib mir mal den Umschlag." sagte James leicht verwirrt. Der blonde rumtreiber gab James den Umschlag, dieser öffnete ihn und lugte hinein. ,,Jungs das solltet ihr euch vielleicht mal ansehen. " ,, Sirius war der erste der reagierte er riss James den Umschlag aus der Hand um selbst rein zuschauen. ,,Wow" war das einzigste was der Junge rausbekam ehe er den Umschlag umdrehte und einen goldene Uhr in seine Hand fiel. Lily stockte der Atem ,,ich weiß was das ist das ist eine sogenannte Futuruhr sie wird dazu benutzt um leute die zu weit mit dem Zeitumkehrer in die Vergangenheit reisen zurück zu schicken man muss jedoch aufpassen sonst schickt sie einen zuweit in die Zukunft."
,,Aber man kann doch dann einfach mit dem Zeitumkehrer wieder zurück reisen oder etwa nicht," fragt ein neugieriger James Potter. ,,Das ist ja das Problem bei der ganzen Sache. Das geht nämlich nicht so einfach. Man muss einen anderen Weg finden um zurück zu kommen," sagte Lily leise.
,,vielleicht hat uns dieser MisterX ja deshalb die Uhr geschickt um herauszufinden wie man wieder zurück kommt," rief Sirius mit kindlicher Begeisterung, ,,lass es uns ausprobieren bitte."
,,Ganz sicher nicht Black, was ist wenn wir nie wieder zurück können," sagte Lily sofort.
,,Du musst ja nicht mitkommen Evans, wenn du angst hast," sagte Sirius leicht sauer.
,,Ich und angst Black klar komme ich mit ohne mich werd ihr total aufgeschmissen," sagte die rot haarie Hexe beleidigt.
Nachdem das geklärt war stellten sich die Jugendlichen um Sirius herum der die Uhr immernoch in der hand hielt. Er dreht an dem kleinen Rädchen und legte mit den anderen einen Finger auf die Uhr. Nachdem sie die Uhr berührten fühlte es sich so an als würde der Boden unter ihren Füßen verschwinden.Sorry das das kapitel so kurz geworden ist ich werde versuchen die andern kapitel was länger zu machen ich würde mich trotzdem sehr über kommentare freuen.
Fühlt euch gedrückt
Sirius_James_Remus