Klapptext, Widmung,...

155 24 23
                                    

Dillon & Nives

"Gefallen dir die Sterne, Petit?", Hauchte er mit seinem wunderschönen Französischen Aktzent an meinem Ohr

Hoppla! Dieses Bild entspricht nicht unseren inhaltlichen Richtlinien. Um mit dem Veröffentlichen fortfahren zu können, entferne es bitte oder lade ein anderes Bild hoch.

"Gefallen dir die Sterne, Petit?", Hauchte er mit seinem wunderschönen Französischen Aktzent an meinem Ohr. Sein warmer Atem brachte meinen zum stoppen. "Mein Name lautet Nives." Hauchte ich stockend während ich versuchte meinen Herschlag zu regulieren.

Sein raues Gelächter welches auf meine Worte folgte, jagte mir in sekunden schnelle eine Gänsehaut über den Körper. Seine Hand glitt von meinem Nacken zu meiner Taille fest packte er zu und zog mich gegen seinen Körper. Durch den Stoff des dünnen Rocks meines Kleides spürte ich die leichte Wölbung welche sich unter seiner Hose Verbarg.

Ein Wimmern entwich meine Lippen sofort presste ich diese jedoch wieder zu. Zu meinem Pech hörte er es jedoch und brach wieder in schallendes Gelächter aus.  Er wusste genau das ich das hier nicht tuen durfte. Sex außerhalb der Ehe ich wäre eine Schande für unsere Familie.

Nives die Tochter eines hohen Adeligens führte ein ruhiges Leben als Jungfrau. Sie folgte jeder Regel und war die Vorzeige Tochter der Familie bis eines Tages der Attraktive Französische Prinz auf dem Hof ihrer Familie auftauchte und sich ihr Leben um hundert Achzig Grad änderte.

Er veränderte alles.

Widmung

Dieses Buch Widme ich jedem der sich einen Märchen Prinzen gewünscht hätte der ihm aus diesem Loch hilft.

Info

Es werde wahrscheinlich keine Regelmäßigen Updates kommen ich versuche es aber...

Es spielt nicht in der Heutigen Zeit aber auch nicht in der Vergangenheit. Es spielt in einer anderen Welt. In der Fanatsie von uns allen.

Red Rose | Royal RosesWo Geschichten leben. Entdecke jetzt