Es tut mir leid das ich in letzter Zeit keine Kapitel veröffentliche ich versuche erstmal ein paar Kapitel vor zuschreiben in meinem neuen Buch und in diesem:) dazu ist es gerade alles ziemlich kopmliziert...
---
Do you believe in love at first sight? Me neither. - Juniper Kaira James
Meine Augen riss ich auf und blickte direkt in die hellgrünen Augen vor mir. "Fick dich tief in deinen verfickten Arsch Luke!" Schrie ich ihm ins Gesicht, ich ließ all die Wut welche in mir nur darauf wartete das ich sie frei ließ los. Meinen ganzen Gefühlssturm ließ ich auf ihn los. "Oh No, ich ficke lieber dich in deinen hübschen Arsch." lachte er rau zurück.
Meine Augen verengte ich und spürte wie er an meinen Arsch griff. Immer näher zog er mich an sich. Fuck, so war das nicht geplant. Überfordert will ich mich aus seinem Griff winden. Seine Augen verengen sich etwas es loderte etwas besitzergreifendes in seinen Augen. Das was dort schlummerte etwas echtes in seinen Augen. Etwas was meine Mitte feucht werden ließ.
"Und Cut!"
-
Juniper wollte einfach nur mit ihrer Vergangenheit abschließen, ihn vergessen. Doch dann taucht er plötzlich nach 3 Jahren wieder in ihrem Leben auf. Die Angst in ihrem Körper nimmt sie fast ein.
Die Angst vor der Vergangenheit und vor ihm.
Jedoch muss die junge Schauspielerin seriös bleiben.
Doch was passiert wenn plötzlich noch jemand auftaucht und sie ihm schon nach ihren ersten Blickkontakt verfällt.
----
COMING SOON
Red Roses schreibe ich für jeden von euch. Dieses Buch namens Toxic schreibe ich für mich. Trotzdem möchte ich es mit euch teilen.
----
kleiner vorgeschmack:
"Es ist Zeit stehen zu bleiben und nicht mehr vor der Vergangenheit weg zu rennen, sondern sich ihr gegenüber stellen." - Juniper Kaira James
"Women are pretty and all but there is nothing better than a penis" - Alecander Cairo Fernando...
DU LIEST GERADE
Red Rose | Royal Roses
Historical Fiction"Gefallen dir die Sterne, Petit?", Hauchte er mit seinem wunderschönen Französischen Aktzent an meinem Ohr. Sein warmer Atem brachte meinen zum stoppen. "Mein Name lautet Nives." Hauchte ich stockend während ich versuchte meinen Herschlag zu regulie...