~Bei mir~

6 0 0
                                    

Mein eigenes Ende vom Film West Side Story....

Lieutenant Schrank saß die ganze Zeit hinter mir und ich hörte wie der Stift über das Papier glitt. Ein schreckliches Geräusch. Ein Geräusch was noch lauter ist, als ich dachte. Da er nicht mehr da ist. Tony. Oh Tony. „Chino wurde verhaftet", sagt er schließlich. Soll er in der Hölle schmorren. Ich nicke nur. Die restlichen Sachen habe ich schon gesagt. Schließlich darf ich gehen. Die Schritte sind schwer. Ich will einfach nur rein. Alleine sein. Ob Anita noch schläft? Ich schließe auf und ziehe meine Schuhe aus. Das einzige was ich fühle ist Hass. Purer Hass. Mir wurde meine Liebe genommen. Ich lege mich in mein Bett und schließe die Augen.

Er ist auf der anderen Straßenseite. Er
lächelt und wir beginnen zu singen...

Only you, you're the only thing I'll see forever
In my eyes, in my words, and in everything I do
Nothing else but you ever
And there's nothing for me but Maria
Every sight that I see is Maria
Tony, Tony
Always you, every thought I'll ever know
Everywhere I go, you'll be
All the world is only
You and me!
Tonight, tonight
It all began tonight
I saw you and the world went away
Tonight, tonight
There's only you tonight
What you are, what you do, what you say
Today, all day I had the feeling
A miracle would happen
I know now I was right
For here you are
And what was just a world is a star
Tonight!
Tonight, tonight
The world is full of light
With suns and moons all over the place
Tonight, tonight
Thе world is wild and bright
Going mad, shooting sparks into space
Today, the world was just an address
A placе for me to live in
No better than all right
But here you are
And what was just a world is a star
Tonight
María, vente pa' dentro
Sí, ya voy, me estoy vistiendo
Tomorrow
Tomorrow
Sí, okay
Wait, wait... I forgot why I called you
I'll wait 'til you remember
Good night, good night
Sleep well and when you dream
Dream of me
Tonight

Ich schrecke hoch. Ein Traum. Mein Gesicht ist voller Tränen. Es war nur ein Traum. Was mir nur noch bleibt sind meine  Erinnerungen. Für immer.
¿Ya te has despertado?, fragt Anita und ich erhebe mich aus meinem Bett. Schnell wische ich mir die Tränen weg. Ich streiche über das Laken. Tony.... Es riecht nach ihm. Ich ziehe meinen rosanen Morgenmantel an und gehe in die Küche. Anita ist schon da und hat Rührei gemacht.
„¿Vas a trabajar hoy?"
„Debo", sage ich und esse in Stillen mein Essen. Anita sagt ebenfalls nichts. Auf den Weg zum Brautmodengeschäft fällt mir viel schwerer als sonst. Wir hatten alles geplant. Als ich ankomme, habe ich gar keine Zeit nachzudenken. Ich bin einfach still und mache meine Pflichten. Auf dem Weg nach Hause komme ich am Docs vorbei. Mein Herz blutet als ich die Straße sehe wo Tony erschossen wurde. Schnell gehe ich weiter und bin wieder zu Hause. Das Geräusch der Nähmaschine kommt in mein Ohr und ich sage nichts. Ich will einfach nur in mein Zimmer. Ich lege mich in mein Bett. Mir tut alles weh. Besonders mein Herz.

„Maria?", fragt eine Stimme und ich schrecke hoch. Ist das möglich? „Tony", flüstere ich. Er sitzt wie gewohnt am Fensterbrett. Er streckt die Arme aus und ich hechte zu ihm so schnell ich kann. Endlich spüre ich seine Arme um mich. Ich sehe ihn an und streichle sein Gesicht. Er ist es. Mein Tony. Hier. Bei mir.

Artikel aus lokaler Zeitung

„Junge Frau stürzte aus ihrem Fenster und stirbt"

Shorties Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt