Es war ein Tag wie immer. Morgens aufstehen, frühstücken, ein bisschen Sport und dann gingen wir zur Arbeit. Dance Practice, Besprechung für die MAMAs, Proben für die MAMAS und nebenbei produzierten 3Racha noch im Tonstudio. Im Groben und Ganzem also ein Tag wie jeder andere. Und wie jeden Tag, besonders seit ein paar Monaten, war ich unkonzentriert. Und das lag hauptsächlich an dem Mann, der gerade den Arm um mich gelegt hat und unserem Anführer zuhörte, der uns gerade den genauen Ablauf der Preisverleihung schilderte. Ich gab wirklich mein Bestes, Bangchan hyung meine Aufmerksamkeit zu geben. Jedoch atmete Jisung mir die ganze auf den Hals, was super ablenkend war. Mein Herz pochte heftig gegen meine Brust und ich bekam kaum Luft. Außerdem bekam ich jedesmal Gänsehaut.
Ich drehte den Kopf, um dem Zweitgeborenen unserer 2000er Line zu sagen, dass er das lassen soll. Allerdings vergaß ich sofort alles, was ich tun wollte, als ich sah, wie nah wir uns eigentlich waren. Meine Nase hatte fast Hans Wange gestreift. Ich konnte ihn riechen. Konnte sehen, wie sich jeder Muskel seines hübschen Gesichts beim Sprechen bewegte. Mir war bewusst dass wir vielleicht gefilmt werden könnten. Aber ich konnte nicht aufhören, ihn anzustarren. Der Junge war einfach zu schön. Besonders, wenn er lachte, wie er es gerade tat. Ich wusste nicht, was so lustig war, ich hatte nichts gehört. Aber Jisung lachte. Und das war einfach wunderschön. Seine Nase kräuselte sich manchmal so niedlich dabei.
"Minho!" Ich zuckte heftig zusammen. Bangchan hyung hat mich mit einem Schnipp wieder in die Realität geholt. Verdammt, mich starrten alle an, inklusive Hannie. Fuck. Ich spürte meine Wangen heiß werden und schaut den Ältesten schuldbewusst an. "Ja, was gibt's?" fragte ich. Alle sahen mich besorgt und amüsiert zugleich an. "Alles okay?" fragte Felix, der mir direkt gegenüber saß. Ich nickte. Es war alles okay. Nur das mein Herz mehr raste als wenn ich den ganzen Tag im Tanzstudio verbringe. Das Tanzstudio! Ja, ich würde nachher einfach meine Gefühle wegtanzen. Mit dem Gedanke beruhigte ich mich etwas. Zwar lenkte es mich nicht unebdingt ab aber ich verlor mich erstmal nicht mehr ins Starren.
Jisung machte mich schon seit ein paar Monaten so verrückt. Ich wusste genau was mit mir los war. Und mir war auch völlig klar, dass das nicht sein durfte. Oder zumindest würde es nur unnötig kompliziert werden. Ich habe ihn schon immer unglaublich schön gefunden, ganz besonders seit meiner Eliminierung bei der Bildung von Stray Kids. Außer Tanzen konnte ich damals nichts so wirklich. Und dann war es mein Part zu rappen. Ich werde den Moment nie vergessen, als er meine Hand genommen hat um mir den Takt vorzugeben. Nur dank ihm war ich in Stray Kids. Und seitdem mochte ich es auch, wenn er mich berührte, denn jedesmal überkam mich dabei dieses Dankbarkeitsgefühl. Und dann, vor ein paar Monaten hatten wir mal aus Jux einen Test gemacht ob wir verliebt waren. Da mussten wir verschiedene Fragen beantworten und am Ende wurde einem angezeigt, wie verliebt jemand war. Bei mir kam am Ende 95 Prozent raus und der Satz "Head over Heals". Ich hab es natürlich nicht ernst genommen, allerdings ist mir dann aufgefallen dass ich beim Fragen beantworten meistens an Hannie gedacht habe. Also habe ich etwas genauer darauf geachtet wie ich auf den 2000er so reagiere. Tja und nun saß ich hier, um Fassung kämpfend, nur weil er mir nah war. Der Test hatte leider Recht gehabt: ich war hart verknallt.
Da spürte ich plötzlich einen Ellenbogen sachte in meiner Seite. Ich wollte gerade einen empörten Spruch bringen, allerdings brachen die Worte sofort ihren Weg ab als ich in zwei sehr hübsche Augen sah. Verdammt, musste er mir so nah sein? Ich meine, ich liebte seine Nähe und wollte sie eigentlich die ganze Zeit, aber verdammt, ich konnte mich doch so nicht konzentrieren. "Hyung, du bist schon wieder so abwesend" flüsterte Han mir zu ohne irgendwie den Blickkontakt abzubrechen. Ich schluckte trocken. Ich konnte mich nicht losreißen. Seine Augen nahmen mich einfach ein, ich versank in ihnen. Ich konnte nichts dagegen tun, so sehr ich es auch wollte.
Dann wurde ich plötzlich weggezogen und wieder nach vorne gedreht. Das ganze geschah so plötzlich, dass ich vom Stuhl fiel. Ich schaute mich um un zu sehen wen ich gleich erwürgen würde und dann grinste mich der Älteste entschuldigen an. "Junge, sei froh dass du so alt bist. Sonst hätte ich dich erwürgt" knurrte ich, während ich Hyungs Hand nahm und mich von ihm hochziehen lies. "Okay den Spruch hab ich verdient." gab er zu. Dann sah ich mich um und merkte, dass alle anderen bereits standen. Jisung war wieder an meiner Seite und musterte mich besorgt. "Alles gut Baby?" fragte er und strich mir kurz über den Kopf. Ich nickte und hoffte inständig dass mein Make Up ausreichte, um meine roten Wangen abzudecken. Immer dieses Baby... Der Typ machte mich fertig.
Ich schaute auf die Uhr. 18 Uhr. Zum Glück hatte jeder von uns einen Schlüssel zum Studio. Als der Anführer also den Feierabend ankündigte, nahm ich meine Sachen und ging ins Studio. Ich musste wirklich lernen, nicht immer direkt nen Totalausfall zu kriegen wenn Jisung neben mir war. Mir war das vollkommen klar. Ich schloss die Tür zum Tanzsaal auf und trat ein. Hier konnte ich erstmal aufatmen. Endlich allein. Und ich konnte gleich ein paar Choreos für Maxident durchgehen.
Also schaltete ich die Anlage an.
Musik an, Welt aus.
DU LIEST GERADE
K-Pop Universe
FanfictionEine Ansammlung von One Shots verschidenster K-Pop Bands. Habt ihr Wünsche an Gruppen, Shipps oder Videos die ich in die Stories einarbeiten soll? Rein damit in die Kommis. Viel Spaß und danke fürs lesen! Das Titelbild habe ich von Pinterest: https...