Kapitel 1

32 0 0
                                    

Ich bin verwirrt, ich weiß nicht, was ich machen soll?. Er nährt sich. Er will mich Küssen. Ich bin sprachlos. Ich will ihn auch küssen, ich will wissen, wie sich das anfühlt. Ich will ihn so gerne küssen, jedoch ist das wirklich jetzt der passende Moment dafür?. Ich weiß nicht. ich bin mir seine Gefühle nicht sicher. Doch ich spüre schon seine Lippen auf meine. Er küsst mich so leidenschaftlich. Ich bin aber immer noch schockiert. Ich habe meine Augen schon zu gemacht. Ich flüstere sein Name. Er jedoch hat mich schon ganz und voll zu sich gezogen.

Ich:Was machst du da?

Er: sei leise und küsse mich.

Ich bin immer noch verwirrt, ich weiß nicht, ob es jetzt richtig wäre. Ich meine wir sind nicht mal zusammen. Ich kenne Ihn schon seit Monaten. Doch wir sind noch nicht zusammen gekommen. Als ich ihn das erste mal schon sah und ihn dann richtig kennengelernt habe, hatte ich schon Gefühle für ihn gehabt. Doch ich hab es niemals ausgesprochen. Als wir eines Tages miteinander geschrieben haben, fragte er mich ob ich in jemandem verliebt sei.

********
Rückblick* vor 2 Monaten

Er: warst du bist jetzt verliebt?

Ich: wieso?

Er: sag schon, ich will es wissen.

Ich: hahahah. Wieso interessiert dich das so sehr?

Er: bist du etwa in mich verliebt?

Ich: was? In dich? Wie kommst du drauf?

Er: ist es denn etwa nicht so?

Ich: was wenn es so wäre?

Er: Das wäre so schön. Ich wäre dann der Glücklicher Mensch auf der ganzen Welt. Ich hätte, dann so viel Glück, wenn es so wäre.

Ich: was?

Er: ja, wir könnten dann so vieles miteinander Unternehmen. Ich wäre einfach ein Glückspilz.

Ich: ich will schlafen gehen. Es ist schon 3 Uhr Mitternacht.

Er: Nein, bleib noch wach. Ich will noch mit dir schreiben.

......
********

Ich weiß nicht, wieso mir jetzt genau diese Nachrichten durch den Kopf geht. Aber ich bin mir einfach nicht sicher, ob es die Wahrheit ist, was er damals geschrieben hat.

Seine Lippen ist immer noch auf meine. Ich erwidere den Kuss und schon bin ich auf der siebenten Himmel. Ich weiß nicht was mit mein Körper gerade passiert ist. Aber ich schwebe gerade. Ich hab so lange auf diesen Moment gewartet, jetzt endlich kamm auch dieser Moment. Ich kann es immer noch nicht fassen, dass er es mit mir ernst meint. Unser erster Kuss. Ich kann es immer noch nicht fassen. Ich glaube ich träume. Aber ich hoffe, dass es die Wahrheit entspricht. Seine Lippen sind so sanft. Es fühlt sich wunderschön an. Ich ging mit mein Hand durch seine Haare. Er küsst mich so leidenschaftlich. Er ist mein Leben. Mein ein und alles. Ich kann es immer noch nicht fassen, dass er mir gehören wird. Allein nur mir.

********
Rückblick* vor eine Woche

.....
Er: ich würde gerne, meine Eltern bei dir nachhause schicken. Dann kann ich dich jeden tag sehen. Jeden tag. Kannst du es die vorstellen.

Ich: was redest du da?. Deine Eltern bei mir nachhause schicken?. Dein ernst? Du kennst mich nicht mal so richtig und willst schon dein Eltern schicken? Bist du verrück..

Er ließ mich nicht weiter sprechen.

Er: ja verrückt nach dir Baby.

Ich wurde rot im Gesicht. Wieso nennt er mich baby?!
Wir saßen in ein Restaurant und Frühstückten. Ich musste heute zur Uni. Aber ich hab erst um 11 . Es ist erst 8 Uhr. Er wollte mich sehen. Deswegen, bin ich früher raus gekommen.
Ich wusste nicht, wieso er schon seine Eltern zu uns schicken möchte. Wir sind nicht mal zusammen. Und er will schon sein Eltern schicken. Ich will eigentlich auch nicht, dass wir zusammen kommen. Nein, nicht weil ich ihn nicht mag oder keine Gefühle für ihn habe. Ich liebe ihn sogar sehr aber, das mit zusammen sein, macht einfach alles kompliziert.

Ich schaute auf mein Caffe. Nahm ein Schluck davon. Ich weiß nicht, was ich sagen soll.

Er wollte mein Hand nehmen, ich ließ es nicht zu, in dem ich mein Hand sofort vom Tisch weg gab. Wir saßen uns gegenüber.

Er: janem(mein Schatz), ich will doch, dass du mir gehörst.

Ich wurde rot, auf sowas war ich nicht vorbereitet.

Ich: wie stellst du dir das vor. Was sagst du dein Eltern, woher du mich kennst. Und wieso du unbedingt mich heiraten willst?

********

************************************

Heii...

Das ist meine erste Geschichte. Ich hoffe es wird euch gefallen. Falls es euch gefällt, schreibe ich weiter.

Danke!!!!

...& Dein Herz Schlägt Weiter, Obwohl es furchtbar schmerzt...Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt