„Ahh, Lightning McQueen! Buonasera!", ruft Francesco Bernoulli mir zu. Ich bin vor einer Viertelstunde bei der Willkommensparty, die vor dem Grand Prix in Tokyo stattfindet, angekommen. „Oh hey Francesco, cool dich endlich mal kennenzulernen", antworte ich. Ich hoffe man merkt die leichte Ironie in meinen Worten nicht so direkt. Francesco komplimentiert mein Aussehen... FRANCESCO?! KOMPLIMENTIERT MICH?!
Wir sind gefühlt die schlimmsten Rivalen ever aber vielleicht ist das auch nur meine Wahrnehmung. Jedenfalls kann ich nicht anders, als dem italienischen Rennflitzer einen schiefen Blick zu geben.Plötzlich dreht sich Francesco um und streckt mir seinen Hintern entgegen. Erschrocken weiche ich zurück, doch hinten an ihm klebt nur ein Sticker mit der Aufschrift „CIAO-McQUEEN." Was ist das denn jetzt. Ich mag den Thrill von Rivalität auf der Rennbahn aber nun treibt er es zu weit!! Allerdings... sich Sticker hintendrauf pappen zu lassen kostet halt voll viel... das hat er nur für mich getan? Ich laufe leicht rot an, doch überspiele meine Verlegenheit mit einem coolen „Haha Francesco, du wirst schon noch sehen."
Dann mache ich auf dem Absatz kehrt und fahre weg, um Hook zu suchen.Ich fahre ins 2. Stockwerk, an den Toiletten vorbei. Von dort höre ich ein stöhnen. Ich wage einen kurzen Blick in den Waschraum und sehe, wie ein orangener Gremlin einen blauen amerikanischen Sportwagen schlägt. „Raus mit der Sprache! Wem hast dus gegeben?", fragt der Gremlin.
„Deiner Mutter", antwortet der Amerikaner.
„Nein ich rede über die Informa-.."
Doch den Rest des Satzes bekomme ich nicht mehr mit, da es mich nicht juckt. Ich meine, Hook befindet sich nicht hier, und ich bin nicht hier, um irgendwelche Streits zu schlichten.Da ist er ja, am Buffet, typisch. „Hey Lightning!"
Ich unterhalte mich ein Weilchen mit Hook, meine Gedanken schweifen allerdings immer wieder zu Francesco und seinem Sticker. Wie ich mich darauf freue, ihm auf der Fahrbahn zu beweisen, dass ich besser bin als er.
Doch irgendwie reicht mir das nicht.
Ich hab ständig Francescos „CIAO-McQUEEN" Sticker vor Augen.
Das ist es.
Ich muss ihm auch einen Sticker machen.
Als Zeichen meiner leidenschaftlichen Rivalität...Er hat seinen Hass mir gegenüber in Form eines Stickers ausgedrückt.
Also werde ich das auch tun, damit er weiß, wie ernst es mir ist.
DU LIEST GERADE
Lightning McQueen x Francesco Bernoulli (Lightning POV) ft @Byrneberndt
Romance(Lightning POV) Lightning hasst Francesco. Aber als er ihn irl trifft, findet er ihn doch irgendwie leicht hot. Daraus entsteht eine aufregende BoyxBoy Geschichte mit extremen Höhen und Tiefen. Alle Charaktere gehören Pixar btw.