Montage, wo alles schief läuft liebt doch jeder. Erst klingelt mein Wecker nicht und jetzt habe ich auch noch den Bus nicht gekriegt.
''Na du Streberin! Hast n' Bus verpasst?'', höre ich eine spöttische Stimme rufen. Da ich doch so unglaublich klug bin, gehe ich nicht näher darauf ein und gehe weiter. Neben mir höre ich einen Motor aufheulen und Jake fährt mit seinem achso tollen Audi R8 lachend an mir vorbei. Nicht ohne noch einmal winken zu müssen. Arrogantes Arschloch! Ich bin wenigstens froh, dass wir den Umzug soweit hinter uns haben. Ich bin jetzt seid zwei geschlagenen Wochen auf der United HighSchool und hab es mal wieder geschafft mich in dieser kurzen Zeit mit dem Bad Boy der Schule anzulegen und das Streberimage abzusahnen. Glatte Leistung Lord! Nach gefühlten Stunden endlosen Gehens komme ich endlich an. Ich husche durch die Gänge und bleibe vor unserem Klassenraum stehen. Zaghaft klopfe ich an die Tür und öffne sie. Dort steht meine Mathelehrerin und klopft mit der Fußspitze ungeduldig auf den Boden. Mit strengem Blick starrt sie mich über ihre Brille hinweg an.
'' Miss Johnson? Haben sie mal auf die Uhr geschaut? Sie sind 20 min. zu spät. Darf ich den Grund dafür erfahren? '', sagt sie schnippisch.
'' Ich hab verschlafen und den Bus verpasst. '', erkläre ich und gehe schnell zu meinem Platz um mich zu setzen.
''Ich möchte das so etwas nicht noch einmal vorkommt! Haben sie mich verstanden Miss Johnson?''
''Ja.'' Leicht genervt krame ich meine Bücher aus der Tasche und konzentriere mich auf den Unterricht.
Nach weiteren drei Stunden klingelt es endlich zum Mittag. Ich suche schon das Geld aus der Tasche und mache mich auf den Weg zur Cafeteria. Dort angekommen stelle ich mich hinten an und warte. Als ich endlich an der Reihe bin nehme ich mir ein Tablett, sage der Cafeteria Frau was ich aus der heutigen Auswahl haben möchte und reiche ihr das Geld. Sie tut mir etwas von dem Hühnerfrikassee auf einen Teller und grade als ich ihn an mich genommen hab und losgehen wollte, drängelt sich Jake durch die Schlange bis nach vorne und stößt mich unwirsch bei Seite. Das Tablett fällt mir aus der Hand und das appetitlich aussehende Hühnerfrikassee verteilt sich über meiner Brust. Der Teller folgt dem Tablett scheppernd auf den Boden, wo er in tausende von Teilen zerbricht.
''Jake!'', rufe ich entsetzt. ''Sieh doch was du angerichtet hast!''
''Oh, das tut mir leid. Das wollte ich nicht.'', sagt er und zieht einen Schmollmund. Der Rest seiner Gang stößt hinzu und fängt an zu lachen. Inzwischen ist es in der Cafeteria mucksmäuschen still geworden.
''Ja ja. '', zische ich aufgebracht und knie mich hin um erst einmal die Scherben zusammen zusammeln. Währenddessen holt die Cafeteria Frau einen Lappen und wischt das Essen auf. So langsam widmen sich alle Leute wieder ihren eigenen Sachen. Doch hier und da hört man noch Geflüster und Gelache. Plötzlich wird die Tür aufgeschlagen und ein wasserstoff blondes Mädchen kommt herein. Ihr Busen ist gepusht und unter dem enganliegenden bauchfreien, weißen Top schimmert pinke Spitze hervor. Eine pinke Hotpant bedeckt grade noch das Nötigste und mit ihren weißen High Heels kommt sie den Gang entlang gestackst.
''Jackyy!'', ruft sie mit hoher Stimme durch den ganzen Raum. Ihre drei Anhängsel dackeln hinter ihr her, als wären sie ihre Leibeigenen. Stürmisch wirft sie ihm die Arme um den Hals und fängt an ihn wild zu küssen. Angewidert verziehe ich den Mund und verdrehe die Augen. Die Sauerei ist aufgewischt und ich kann endlich weg von den schlabbernden Geräuschen, die die beiden von sich geben.
Letztendlich bin ich froh, dass die Schule aus ist und ich endlich wieder nach Hause kann. Mit einem Zischen hält der Bus und öffnet die Türen. Die restlichen fünf Minuten bis zu unserm Haus laufe ich. Ich schließe die Tür auf und ziehe meine Jacke aus. In der Küche sehe ich meinen Vater Zeitung lesen.
''Hi Dad! Warum bist du denn schon zu Hause?''
'' Hallo Schatz. Ich hab ausnahmsweise mal früher Schluss gemacht, weil ich noch was am Haus machen musste. Ich hab Luke gleich vom Kindergarten abgeholt, dann brauchst du nicht mehr hin.'', antwortet er.
'' Danke Dad!'', rufe ich und gehe meinen kleinen Bruder begrüßen. Er ist in seinem neuen Zimmer, sitzt auf dem Bett und blättert in einer Asterix & Obelix Zeitung, obwohl er noch gar nicht lesen kann.
''Hi Luki.'', sage ich und strecke den Kopf zur Tür rein.
'' Lord! Du bist wieder zu Hause!'', ruft er freudestrahlend und springt mir auf den Arm. Mit einem breiten Grinsen schaut er mich an und zeigt dabei seine zwei Zahnlücken.
''Kannst du mit mir spielen?'' Ich streiche ihm durch die braunen Locken und schüttele den Kopf.
''Tut mir leid. Ich muss erst Hausaufgaben machen. Aber danach. Versprochen.'', lächele ich ihn aufmunternd an. Er nickt. Dann stelle ich ihn zurück auf den Boden, verwuschele ihm noch mal die weichen Haare und verlasse sein Zimmer. Als ich nochmal in die Küche gehe um mir etwas zu trinken zu holen, sagt Dad:
'' Lord Schatz, ich muss mit dir reden. Ich habe am Samstag ein Date mit Juliette und sie möchte euch beide gerne kennenlernen. Sie bringt ihre Kinder natürlich auch mit. ''
Ich segne das Gesagte mit einem einfachen Nicken ab und lächle meinem Vater zu.
'' In Ordnung Dad. Ich werd es mir merken. '' Dann gehe ich hoch um meine Hausaufgaben zu machen und schließlich müde ins Bett zu fallen. Hunger hatte ich keinen. Natürlich achte ich diesmal genau darauf, dass mein Wecker auch wirklich gestellt ist. Nicht das der Dienstag genauso beschissen beginnt, wie der Montag.
***************************
Hey ihr Lieben! Wir haben uns dazu entschlossen ein neues Buch anzufangen. Es gibt Bad Boy Geschichten zwar im Überfluss, aber man liest sie doch trotzdem gerne ;)
Wir hoffen natürlich sehr, dass euch dieses Buch gefällt! ;*
(Anbei ein Bild von Lord)
LG * eure _kuntergrauu_ 's ;) :) ;*
DU LIEST GERADE
Ein Bad Boy ist für immer
Teen FictionAls der Umzug nach Californien fest stand, brach für Lord Johnson ihre kleine feine Welt zusammen. Denn somit war das Urteil gefällt. Das Urteil, dass nichts mehr so wird, wie es war. Denn was wäre eine Welt ohne Bad Boys? Auf jeden Fall keine Gute...