Im Herzen den Herrn Jesus Christus annehmen

9 2 0
                                    

Vor 2000 Jahren,passierte ein Wunder. Jesus ist nach seinem Tod beim Kreuz auferstanden (3 Tage nach der Kreuzigung).
,,Das Grab ist leer. Nun ist Christus als Erster von den Toten auferstanden" 1 Korinther 15:20
Wir wurden befreit von unseren Sünden,da er diese auf sich nahm und sein Blut vergossen hat, damit wir nicht selbst dafür bezahlen müssen.
Das war Gotts wunderbaren Plan, da er uns liebt und es für uns tat. Damit wir wieder vereint mit Gott,unseren Vater sind und Sünde uns nicht daran hindert.
Aber Achtung man müsse dafür um Vergebung beten, und umkehren. Sowohl auch aus ganzem Herzen wollen und ganz genau danach leben.
Wir sollten es auch anderem teilen ,damit andere auch errettet werden können.
Am wichtigsten mit sündigen aufhören,jedoch sind wir nicht perfekt wie Jesus,der einen perfekten Leben lebte. Gott ist jedoch mit uns und liebt uns inklusive uns helfen.
Denn wir haben alle gegen Gott gesündigt, aber es ist noch nicht zu spät umzukehren.
Macht diese Entscheidung,aber fühlt euch nicht gezwungen,macht dies freiwillig!
Jedoch bleibt die Wahrheit immer gleich inklusive Gott.
Er liebt uns.
Das ist nicht das Ende,bewahrt euch von den Teufel,er möchte böses tun und uns ablenken.
Fokussiert euch auf den Herrn,denn er wird zurückkehren!
Und in der Hölle sollte niemanden sein,denn dieser Ort istschrecklich!Der Himmel bei Gott ist unser wahres Zuhause,also sollte es überfüllt sein!
Kehrt um bevor es zu spät ist.Möge Gott euch segnen.Er liebt euch!!Unterstützt von den Bibelverse
Römer 3:22,Johannes11:25-26,2 Korinther 5:8,1Timotheus 1:17,Psalm 119:30,Jeremia 14:21,Offenbarung 22:20,Hiob 19:25,Offenbarung 1:7,Matthäus 24:27, 1 Thessalonischer 4:16-17, Jesaja 40:31,Matthäus 5:29,Lukas 4:18,1 Petrus 2:24.
Am Ende möchte ich noch sagen dass ich persönlich auch öfter Probleme habe das in meinem Herzen aufzunehmen aber dieses Buch soll als ein Klopf auf den Schulter dienen um wirklich damit anzufangen!

Du hast das Ende der veröffentlichten Teile erreicht.

⏰ Letzte Aktualisierung: Feb 05, 2023 ⏰

Füge diese Geschichte zu deiner Bibliothek hinzu, um über neue Kapitel informiert zu werden!

Vertrauen In GottWo Geschichten leben. Entdecke jetzt