Harry saß gerade auf dem Sofa, in seinem und Ginnys Haus, indem sie seit einigen Jahren mit ihren drei Kindern wohnten. James war mitten in seinem ersten Hogwartsjahr und auch Albus würde nächstes Jahr sein erstes Schuljahr starten. Lily hatte noch ein bisschen Zeit. Plötzlich klopfte es am Fenster, Harry sah auf. Er erkannte, dass es Andromedas Eule war die Großmutter seines Patensohnes Teddy. Harry stand auf und öffnete das Fenster, mit zwei zitternden Flügelschlägen landete die Eule auf dem Wohnzimmertisch der Potters. Sie schüttelte sich, um ihr Gefieder von dem Schnee zu befreien. In einer Woche war Weihnachten, sah ganz danach aus, als würde es dieses Jahr weiße Weihnachten geben. Vorsichtig nahm Harry der Eule den Brief ab und öffnete ihn. Er begann zu lesen:
Lieber Harry, liebe Ginny,
Ich hoffe sehr, dass es euch gut geht. Ich habe schlechte Neuigkeiten In den letzten Wochen, war ich immer wieder mal krank und zu schwach für vieles. Ich war auch schon bei einem Muggelarzt, dieser meinte, dass es am Alter liegt. Tja, ich bin wohl nicht mehr die Jüngste. Ich habe vor ab Morgen ins St.Mungos zu gehen, um mich nochmals untersuchen zu lassen. Ich hab ein ganz schlechtes Gefühl dabei.
Bitte versprecht mir gut auf Teddy aufzupassen, ich weiß er ist jetzt schon Erwachsen, aber er soll trotzdem immer jemanden haben, zu dem er gehen kann. Sagt ihm ich liebe ihn.
An dieser Stelle waren ein paar getrocknete Tränen zu sehen, auch Harry rann eine einzelne Träne über die Wange. Er schluckte einmal schwer und las dann weiter:
Ich bin wirklich froh euch alle kennengelernt zu haben, aber ich glaube nicht, dass wir uns nach Weihnachten nochmals sehen werde.
In Liebe
Andromeda.
Geschockt ließ Harry den Brief sinken, während ihm immer mehr Tränen übers Gesicht rannen. Wie sollte er das bloß Teddy sagen? Plötzlich spürte er eine warme Hand auf seinem Arm und im nächsten Moment wurde ihm der Brief aus der Hand genommen. Langsam sah er auf und sah seine Frau Ginny, die gerade den Brief las. Nach einer Weile ließ diese ihn geschockt sinken und schluckte einmal schwer. ,,Wieso Andromeda?'', flüsterte sie leise. Harry nahm sie in den Arm und flüsterte genauso leise zurück: ,, Ich weiß es nicht, aber wir werden es überstehen gemeinsam. '' Ginny nickte einmal langsam und stand dann auf. ,,Wir sollten sie besuchen gehen im Mungo'', sagte sie noch mit leicht zitternder Stimme, bevor sie in die Küche ging, um das Mittagessen fertig zu kochen.
-----------------------------------------------------------------
Ich hoffe es gefällt euch. Ich weiß noch nicht wie regelmäßig ich updaten werde, da ich auch an meiner anderen FF Freya Potter schreibe.
DU LIEST GERADE
Next Generation FF
FanfictionIn dieser Geschichte geht es um die Next Generation von Harry Potter. Sie beginnt in James Sirius erstem Hogwartsjahr. Lily Luna und Albus Severus werden von Ginny zu Hause unterrichtet. Headcanon Charaktere: Alice Augusta Longbottom (*2004) Ships:...