#DieBuddiesZocken
Hey und willkommen zur dritten Folge VARO 5 mit B3nix!, begrüßt Haubna wie gewohnt die Zuschauer.
Nachdem die beiden gejoint sind und Holz sowie Cobblestone gefarmt haben ( jeder einen Stack Bretter und einen Halben Stack Stein), fangen sie an, das Haus weiterzubauen.
Während B3nix kurz darauf Erde für das Dach farmt, kümmert sich Daniel um einen Falle.
Um es euch kurz zu erklären, wie das hier funktioniert, hebt Haubna an, es ist eigentlich recht simpel. Das funktioniert nämlich so:
Ich baue hier, wo nur Dirt und Gras sind, zwei Steinblöcke übereinander, damit die Gegner denken, hier hätte sich jemand eingebaut.
Sie werden dann die Steine natürlich abbauen, aber dadurch wird eine Redstone-Spur aktiviert, die zu einer Redstone-Fackel führt, durch die dann ein TNT explodiert. Unten habe ich jetzt noch Lava eingefüllt, damit die Gegner dann auch ziemlich sicher sterben.
Joa, das war's so ziemlich.
Tobination starb durch einen Enderman.
ZanderLP wurde von Fazon getötet.
KiwiKilian wurde von SibstLP getötet.
MrOutback wurde von CastCrafter getötet.
Also wenn das so weitergeht, sind wir diesmal nach 10-15 Folgen durch, lacht Beni und fügt hinzu:
Bin btw fertig mit dem Dach.
Nice, antwortetet Haubna und muss dann bei Anblick des Chats lachen.
Hatte Tobi etwa kein Schild oder wie hat er es geschafft an nem Enderman zu sterben?
Sorry, aber ein bisschen dissen muss immer sein!
#LetsWichtiger
Und was jetzt?, fragt Maik Phil.
Die beiden haben noch 5 Minuten Aufnahmezeit.
Da drüben sind Tordi und FuslMC, sollen wir versuchen, die zu killen?
Bin dabei, stimmt Maik zu.
#HerrProfessorEisbär
Tordi will gerade einen Crafting Table placen, als er hinter sich die verräterischen Partikel eines gerade gegessenen Fleisches bemerkt.
Gerade noch rechtzeitig dreht er sich um-dadurch kann er noch erkennen, dass Phil und Wichtiger angreifen.
Fusl!, ruft er, LetsWichtiger greift an! Ich brauche deine Hilfe!
Komme sofort!, meldet Fusl und ist nach ein paar Sekunden da.
Doch auch wenn sie so gut kämpfen, wie sie können, kämpfen sie um ihr Leben-und verlieren es.
FuslMC wurde von LetsPhil getötet.
Tordi wurde von Wichtiger getötet.Du wurdest vom Team LetsWichtiger getötet.
Damit bist du aus VARO 5 ausgeschieden.
Schade, meint Fusl und Tordi kann ihm nur zustimmen.
#Tardy
Dhalucard wurde von Taddl getötet.
EsKay wurde von Ardymon getötet.
Nice, wir können's halt noch!, ruft T und klatscht imaginär mit Ardy ab.
NoRiskk wurde von McExpertDE getötet.
gamingguidesDE wurde von Stxgi getötet.
Dadosch wurde von BastiGHG getötet.
Sarazar wurde von VeniCraft getötet.
TheJoCraft wurde von CastCrafter getötet.
Kurze Zeit später ist die 3. Folge VanillaRoleplay 5 um.
————————————————————————————————————————————————————————————————————————
Ich hoffe, es hat euch gefallen, meine Bratwürstchen!
Schlimmster Tod der Folge?
Ab in die Kommentare damit!–>
Lg Raphael
DU LIEST GERADE
Was willst du? #sparkcrafter #zickzack
FanfictionHeyyyy, und willkommen zu meiner ersten Geschichte auf Wattpad. Ich werde häufiger mal viel nach den Kapiteln schreiben, ich find sowas einfach toll XD. Ja... Ihr fragt euch wahrscheinlich: Was wird das hier? Ich erklärs euch... Alleine im Titel sin...