Uh Starbucks erstmal ein Kaffe.
Nach 7 Stunden fliegen braucht man das auch.Nach einem Jahr in Spanien bin ich eine Komplett andere Person.Ich bin nicht mehr die zerbrechlichen und schüchterne Luana nein ich bin jetzt Aggressiv und Laut ich habe keine Angst vor niemandem und mir kann auch keiner weh tun.
Erstmal was über mich ich bin Luana Sanchez 17 Jahre alt.
Ich bin halb Türkisch halb Spanisch.
Ich wurde mein ganzes Leben gemobbt und nicht Respektiert deswegen bin ich nach Spanien und habe mich dort komplett geändert.
Ich bin jetzt eine Mafiaboss.
Ja ich habe eine Mafia.Ich habe viel dafür getan viele Menschen umgebracht,Menschen gefoltert,und ich bin eine Maschine geworden.
Ich mache sehr viel Sport.
Und Ich freue mich sehr auf meine alte Schule und ihre Gesichter wenn sie sehen das ich hot geworden bin.Ich habe meine Eltern und meine Schwester, (sie ist 4)
die ich versuche zu beschützen.Wir sind nie Arm gewesen mein Vater hat eine erfolgreiche Firma aber jetzt haben alle meine Feinde es auf meine Familie abgesehen um mir zu schaden.Vor allem mein Ex ,wir haben uns geliebt immer wir waren seelenverwandte bis er mich nicht mehr rausgelassen hat mich geschlagen und vergewaltigt.An Ende hat er mich abgestochen und ich wäre gestorben wenn mich nicht meine beste Freundin gefunden hätte.
„Lu kommst du?!"
Lu:Ja sorry ich komme!Meine Bff Luciana kommt auch mit sie ist auch in meiner Mafia und würde es ohne mich nicht aushalten.
Luc:Das Taxi ist da!
Lu:Und ab ins Verderben!Das bin ich :
Das ist Luciana :
Luciana ist auch meine Cousine ,sie ist mein Herz mein alles.
30 Minuten später...
Das Taxi fährt die Lange Einfahrt zu unserer Villa hoch.
Luc:Bereit ?
Lu:Ja!Wir steigen aus nehmen unsere Koffer und laufen zur Tür.
Ich Klingel und warte...
Meine hört einen Schrei und Leute rum laufen.
Auf ein Mal wird die Tür aufgerissen und meine Mutter steht da.Ma:Luana mein Engel endlich wieder da ich habe dich so vermisst!
Gut siehst du aus!
Lu:Hey Mama ich habe dich auch vermisst!Ich umarme sie Fest.
„Lu lu lu endlich!"
Meine kleine Schwester Aria rennt auf mich zu und springt auf mich.Lu:Aria mein Liebling ich habe dich soooo vermisst.
Ar:Isch auch..!Wir liefen ins Haus und ich begrüßte meinen Vater mit einer Umarmung
Es ist toll wieder hier zu sein.Auch Luciana umarmen sie alle.
Da heute Samstag ist gehen Luc und ich noch in den Club um zu feiern das wir wieder da sind.Der Club gehört mir ich habe ihn aus Spanien gekaut.Wir sind jetzt nach 2 Stunden Fertig mit anziehen.
Mein Outfit:Lucianas Outfit;
Wir steigen in den Benz und fahren mit sehr lauter Türkischer Musik los.
Alle gucken uns komisch an aber egal das ist mein Leben also singen wir noch lauter weiter.Am Club steigen wir aus und laufen an der langen Schlange vorbei,weil er mir gehört .
Ein Typ aus der Schlange ruft „ey schlampe stell dich hinten an".
Will man einmal einen schönen Abend und dann sowas.Luc:Luana Nein !
Ich:Pech für ihn!Ich lief bedrohlich auf ihn zu.
Ich:Wie hast du mich genannt?
Er:Schlampe
Ich:Falsche Antwort..Ich habe immer ein Messer und eine Waffe mit ,deswegen nehme ich mir das Messer und halte es an seine Kehle.
Er:Traust du dich eh nicht
Luc:Nein Lu Nein!Egal!
Ich zog das Messer weg.Er:Hahaha
ohne Vorwarnung steche ich das Messer in seine Brust und ziehe es raus.Er verliert jetzt viel Blut.
Dann nehme ich das Messer nochmal und schneide seine Kehle durch.
Das gurgelnde Geräusch kommt aus seiner Kehle.Schon fängt er an zu Husten, Blut!
Ich lache wie eine irre und lasse ihn zu Boden fallen.Luc:Ich hab Fernando angerufen er kommt und holt die Leiche!
Ich:jaaaa Jetzt las und FEIERN!!!Wir gingen weiter nach vorne und wir wurden direkt reingelassen.
Wir holen uns beide Shots,und trinken sie.Dann gehen wir auf die Tanzfläche.Wir tanzen schon eine Weile als mich jemand antanzt.Ich ging drauf ein und rieb meinen Po an seinen Schwanz.Als ich mich umdrehe um ihn zu sehen bleibt mir der Atem stehen ....
...er
DU LIEST GERADE
Is she ok?
RomanceLuana ist 16 und wurde mehrere Jahre in der Schule gemobbt,deswegen geht sie für ein Jahr nach Spanien,aber was passiert wenn sie wieder kommt ?