Luana POV:
Ich weiß nicht wie lange ich gestern geweint habe aber irgendwann bin ich eingeschlafen.
Als ich aufwache liege ich im Bett.
Bestimmt bin ich hin selber hingelaufen,als ich mich aber aufrichte sehe ich Emir auf dem Sessel sitzen.Emir :Na Askim ?
Lu:wa.a.s willst du von mir ?
Emir :Du gehörst mir und das wird auch immer so sein.
Lu:Nein du hast mich kontrolliert und ich habe es zugelassen du hast mich kaputt gemacht du Bas..Klatsch
Er hat mich geschlagen.
Emir:Zieh dich an ich habe dir was ausgesucht!
Ohne etwas zu sagen nahm ich die Klamotten und lief ins Bad.
Das ist zu kurz das ziehe ich doch nicht an.Ich lief nach unten und versuche das Kleid so gut es geht runter zu ziehen.
Als ich unten ankomme sehe ich Emir am Tisch sitzen und wie er mit jemandem Telefoniert ich laufe langsam zur Haustür,und versuche raus zu gehen aber jemand flüstert
„Wo willst du den hin?"Seine Raue stimme halt in meinem Kopf,der Gedanke an früher,wie wir uns geliebt haben...
Scheiße
Emir:Wir gehen jetzt komm!
Ich laufe ihm hinterher ins Auto,
Wir fahren 10 Minuten und kommen an einem Kleinen Tattoo Studio an.
Wie gehen rein und Emir nickt dem
Taattowierer zu.
Emir will mich auf einen Stuhl schieben aber ich halte mir aller Kraft dagegen.Emir:Luana Du setzt dich da jetzt hin oder ich schwöre dir du wirst es bereuen!
Sofort setzte ich mich auf den Stuhl,da ich weiß zu was er fähig ist.
Der Tattowierer zieht mein Kleid bis zu meinem Bauch hoch.
Was macht er?
Ich schließe einfach meine Augen,als ich einen Kleinen Stich spüre.
Ich öffne meine Augen und sehe einen Bauchnabelpiercing,oh eigentlich schön.Emir:So jetzt komm.
Er drückt dem Mann einen Batzen Geld in die Hand,und zieht mich raus.
Wieder fahren wir 10 Minuten,und kommen vor einem Friseur an,was will er hier?
Emir setzt mich auf einen Stuhl und stützt seine Arme auf den Lehnen ab.
„Luana ich liebe dich in dich will das du mir gehörst,was ich getan habe ist Vergangenheit,lass es uns vergessen und neu anfangen,ich liebe dich und werde dich immer lieben"
Sagt er mit seiner Rauen Stimme.
„Du hast mich verletzt,wie mich noch nie jemand verletzt hat,ich hasse dich am meisten von jeder Person auf dieser Erde,ich habe dich geliebt ja aber das ist schon lange weg also fick dich"
Flüster ich und schalte meine Gefühle aus.Er spannt sich sichtlich an aber geht weg.
Die Friseurin hat schon angefangen was ich nicht bemerkt hab,ich habe allufolie auf meinem Kopf.
Nein nicht meine Haare.
Sie wäscht die Haare aus und föhnt sie,ich habe jetzt nicht dunkel Braune Haare,nein ich habe braune Haare mit Helen Strähnen,es sieht gut aus aber das bin nicht ich.Emir zieht mich zu sich und umarmt mich,ich bin so schockiert das ich es erwidere aber ich habe es nicht erwartet,ein raues Lachen entweicht ihm.sofort Stoß dich ihn weg.
Er nimmt meine Hand und wir laufen zum Auto wieder fahren wir weg,ins Einkaufszentrum.
Dort gehen wir in jeden Laden,Emir kauft nur kurze Sachen.Luana:Emir ?
Emir:Ja Askim ?
Luana:Kann ich bitte zur Schule?
Emir :Nein
Luana:Bitte..
Emir:..wenn du so tust als würdest du mich über alles Lieben,was ich weiß das du tust,und auch in der Öffentlichkeit oder bei Events dann ja.
Luan:Ehmm...
Emir:Du darfst auch Aria besuchen,solltest du es aber jemandem sagen Töte ich erst deine Eltern und dann jeden den du liebst.
Luana:Okay Deal..
Emir:Dann lass uns jetzt schon anfangen!
Luana.Nein ab morgen!
Emir:Okay PrinzessinWir laufen weiter.
„Aber ich weiß das du mich wieder lieben wirst"
Flüstert erZuhause gehe ich duschen,
Fertig damit Wickel ich mich in ein Handtuch ich öffne die Badezimmer Tür,plötzlich steht Emir vor mir,ich erschrecke mich so sehr das ich das Handtuch fallen lasse..
Emir scannt meine Körper und grinst.Ich versuche so gut es geht alles mit meiner Hand zu verstecken.Luana:Geh weg du Pedo!
Emir :das ist nichts Neues für mich,und ich bin nur 2 Jahre älter als du!
Luana :Kannst du bitte gehen?
Emir:Mach dich fertig wir gehen essen
Luana :Wohin?
Emir:wirst du sehen!
Luana:Okay..Fuck wohin gehen wir?
DU LIEST GERADE
Is she ok?
RomanceLuana ist 16 und wurde mehrere Jahre in der Schule gemobbt,deswegen geht sie für ein Jahr nach Spanien,aber was passiert wenn sie wieder kommt ?