Die Wg sass nun seid 2 Tagen im bunker und bauten mittlerweile ein gutes Verhalten auf mit Amythest.
Bis aufeinmal das Radio angingRadio: Bunker 2438 bitte setzt euch alle in Kreis,
Oswald: Wieso spricht es mit uns, direkt?
Alex zuckte nur und alle saßen sich in ein Kreis um das Radio drum herum.
Radio:Damit euch nicht langweilig wird, haben Zuschauer außerhalb fragen bereitet für euch. Also fangen wir an, wenn die Frage zu Privat wird könnte ihr immer noch in den neben Raum gehen
"Oswald, warum bist du so ein Arschloch? Zu zb Orion?"
Oswald: Ich bin hald besser als sie.
"Orion, was ist dein Lieblings Getränk? Und du bist die beste Person von allem"
Orion: *nickt dankend und hielt eine Flasche Fanta hoch*
"Lightning war würdest du machen, wenn du eine Männliche Version von dich siehst"
Lightning: Ich glaube Es wehre schrecklich, die person hätte ja dann angst vor frauen.
"Alex wer ist der cringeste von euch allen?"
Alex:Ich kann dazu nichts wirklich sagen, alle haben hier ihre lows und Ups, alle machen Fehler.
"Mary, was hältst du von Oswald Verhalten? Und glaubst du es gibt consequences"
Mary ging aus den Raum,
Oswald:.....
Mary: Nunja, bei den consequences denke ich ehr weniger, weil er verflucht ist vom Glück. Er kann nicht sterben, er hat aber mal wegen sein cocky sein eins aufs maul bekommen. Es liegt aber denke ich ehr an seine Vergangenheit. er denkt immer er wehre der beste, weil seine Eltern es so wollten, denkt er er muss alle die schlechter reden die "schlechter" sind als er und er denkt halt Orion ist schlecht weil, es? Sie? Nicht reden kann, ich meine ich hatte meine Probleme mit Orion, doch Orion kann sehr gut backen.
Back to the past:
Mary: hmmm was könnte man zu Weihnachten machen, ich habe keine Rezepte.. Oder Ideen.....
Orion kam dann an mit ein Buch und tippte auf ein Gebäck.
Mary: oh, Orion... Oh das ist eine gute Idee.
Mary und Orion fangen dann an zu backen.
Mary: Wow, ich habe dich falsch ein geschätzt, du bist sehr gut in backen... Und ich bin mir sicher das dein Sprach Problem bestimmt dir viel Probleme bereitet.. I am sorry.
Mary umarmte Orion
Orion erwidert Diese
Back to the Present:
Mary:Yeah, ich und Orion sind neutral? Würde ich sagen, man muss halt mir Orion Dinge machen.
Mary ging nun zurück zu den anderen
"Amythest, besitzt du eine Katze"
Amythest: Nein, aber.
Amythest Nahm ihr Zauberstarb Schwung rum Schnipste dazu
Und eine schwarze Katze spawned
Orion klatschte
Oswald: hmm
"2nd round!"
"Oswald, wie wehre dein Leben ohne Mary."
Oswald: Ich kann es mir nicht wirklich vorstellen, es wehre so als würde mir was fehlen ich wehre nicht ich.
"Orion hast du ein Lieblings Tier"
Orion streichelte die Katze die Amythest herbei gezaubert hatte und zeigt auf die Katze.
"Lightning was hältst du von Polizisten?".
Lightning: Sie sind nutzlos in einer Sache, sie tun oft nicht das wozu sie gut sind.
"Alex falls mal ein Hase namens Andrew vorbei kommt gib ihn diese Kiste"
Eine Kiste spawnte neben den Radio
Alex: What
"Mary: Was hältst du von yanderes?"
Mary: Ich hasse Gewalt, so ein no go
"Amy was weisst du alles über Alex und Orion?"
Amy ging in den anderen Raum
Amy: Also, wo fange ich an ich weiss das Orion und Alex eine scheiß Vergangenheit haben, ich weiss das Orion nicht sprechen kann, ich kann aber ihrer Gedanken lesen. Und falls wer fragt, ich kann sie auch nicht heilenn davon.. Und zu Alex, ich weiss nicht ich mag alles an Alex, seine Gedanken und 2. Persönlichkeit ist interessant einfach alles an ihn. Er ist wie eine Bestie ready to tame.
But huh, ich laber nicht mehr so viel
Das Kapitel ist ja auch schon lang genugAmythest guckte zur Kamera den Leser an
( ihr müsst es euch so vor stellen als wehre da immer eine kamera was die Sicht des Lesers ist ich mache das manchmal um sachen besser zu deuten)
Amythest ging nun zurück
Radio: "das ist alles, falls mehr Fragen anstehen melden wir uns"
Das Radio ging nun zurück zu ein normalen radio Sender
Oswald: that was strange
DU LIEST GERADE
The Strange WG
FantasyEine WG für meine 4 Ocs Vieleicht lass ich eure Ocs im background rein