Sommerferien
Titel: Harry Potter und die Legende der Magier
Kapitel: 1 von ?
Disclaimer: nix meins außer die OC's
Pairing: HP/DM
~~~~~~
Endlich war es vorbei. Harry James Potter, ein grade mal 1,69 m großer Junge mit schwarzen Haaren und smaragdgrünen Augen, hatte Voldemord besiegt und dennoch musste er zurück zu den Dursleys. Schulleiterin McGonagal hatte ihn wieder zu seinen Verwandten geschickt. Grund, Harry könnte von den restlichen Todessern angegriffen werden.
Trotz, dass er nach Zaubergestzt Volljährig war und in ein paar Tagen war er auch nach dem Mugglegesetzt Volljährig, durfte er sich keine eigene Wohnung in der Zauberwelt suchen. Das ging ihm auf die Nerven, immer noch versuchte jeder über sein Leben zu bestimmen, nur er durfte nichts sagen. Wenigsten durfte er nach den Sommerferien wieder nach Hogwarts seinen Abschluss nachholen. Dies hatte McGonagal allen angeboten, die letztes Jarh ihren Abschluss machen sollten und durch den Krieg nicht konnten. Viele der Jüngeren mussten das letzte Jahr wiederholen. Das Ministerium und Professor McGonagal waren sich in diesem punkt einig. Auch wenn es den Schülern nicht gefiel.
Nun lag er in seiner Matraze im Schrank, ja er musste zurück in den Schrank. Duddley brauchte ja einen Platz für seine Sachen, die er nicht mehr benutzte.
"FREAK! Mach Abendessen" donnerte die Stimme seines Onkels durchs Haus und riss Harry aus seinen Gedanken. Seufzend erhob er sich und ging in die Küche um das Abendessen zu machen. Er hatte auch schon versucht des Essen zu Zaubern, dies funktionierte aber nicht.
~~Flashback~~
Harry stand am Bahnhof King Cross und wartete auf seinen Onkel. Er war stinksauer, da er wieder zu seinen Verwandten musste, eigentlich musste er nicht einmal warten, er hätte einfach apperiern können, doch auch dies hatte McGonagal verboten. Sie meinte man könnte es nachweisen und verfolgen und nicht auszudenken wenn dies Todesser waren. Harry lächelte, für ihn war sie wie eine liebe Tante, die er nie hatte und die sich, um ihn, als Person sorgte und nicht um den Jungen der lebte, denn alle in ihm sahen.
Er sah kurz auf und entdeckte den blauen Mercedess seines Onkels und seufzte.
Der Wagen hielt an und ein grimmiger Vernon, blickte ihn wütend an. Sein Gesicht war schon rot angelaufen. Harry nahm schnell seinen Schrankkoffer und schmiss ihn in den Kofferaum und stieg hinten ein. Um nicht in die Reichweite seines ,sehr schlecht gelaunten, Onkel zu geraten. Den Käfig von Hedwig hatte er neben sich gestellt.
"Missgeburt wenn wir zu Hause sind machst du Essen!"
"Ja Onkel Vernon" meinte Harry und dachte sich dabei, dass er das mit Zauberei ohnehin schnell hinbekommen würde. Den Rest der Fahrt schwiegen sie sich an. Harry versuchte nicht einen mucks zu machen, da mit sein Onkel, wenn er wütend war, nicht zu spaßen war. Da reichte es schon, wenn Harry zu laut atmete.
Zuhause - für Harry eher Gefängnis- angekommen begab er sich in die Küche und zückte grinsend seinen Zauberstab um das Mittagessen zu machen. Doch es klappte einfach nicht. "Was soll der mist?" murmelte er und hinter ihm erklang ein hämisches lachen.
"Deine abnormen Fähigkeiten kannst du dir hier abschminken. Der alte Mann von deiner Freak Schule hat dafür gesorgt, dass du nichts anstellen kannst. UND JETZT MACH ESSEN!" schrie Vernon zu schluss und wurde erneut ungesund rot im Gesicht. Harry wurd weiß im Gesicht. Er war Volljährig und nun konnte er nicht Zauber und sich nicht gegen seine Verwandten wehren.
~~Flahback Ende~~
Harry konnte sich es nicht erklären, wann Dumbledore das gemacht haben soll, aber es war klar, dass dieser es war.
DU LIEST GERADE
Harry Potter und die Legende der Magier
FanfictionHarry wechselt das Haus und drei neue Schüler kommen in seinen Jahrgang. Sie verhalten sich erst seltsam und nach und nach kommen Geheimnisse ans Licht. Post war HP /DM