Zwei Tage waren den Kampf nun her und Harry lag noch immer auf der Krankenstation des Wasserschlosses. Seine Freunde und sein Verlobter dürften die Station eigentlich schon verlassen, doch blieben sie bei ihrem Freund. Harry hatte eine Gehirnerschütterung erlitten und wurde in einen Heilschlaf versetzt, der bis Heute hielt. Gespannt warteten sie. Eigentlich wollten sie nicht hier sein, da die Heilerin alles andere als nett war, doch konnten sie ihren Freund nicht bei dieser Frau lassen.
Als Harry sich regte, richteten sich alle Augen auf ihn. Die Heilerin kam ans Krankenbett und wartete bis Harry die Augen öffnete. Harry schlug blinzelnd die Augen auf und kniff sie schnell wieder zusammen. Ihm war es eindeutig zu Hell.
"Mr. Potter! Ich weis, dass Sie wach sind. Nun öffnen Sie Ihre Augen und sagen Sie mir ob Ihnen noch etwas wehtut."
Harry nuschelte etwas. Draco beugte sich vor um ihn besser zu verstehen können.
"Was?"
"Er sagt es ist ihm zu Hell."
"Nun stellen Sie sich nicht so an. Sie können froh sein, dass ich Sie behandelt habe."
Harry entschied sich die Augen zu öffnen, nur um diese Person nicht weiter zu reizen. Für sich selbst beschloss er, dass er sie nicht mochte. Ihre Stimme war schrill und sie klang arrogant,
"Madam Cara zügeln Sie Ihren Ton!"
"Prinzessin solange Ihre Mutter die Befehlsgewalt inne hat, haben sie mir nichts zu sagen. Ich kann es einfach nicht glauben, dass die ehrenwerte Königin so viel dreckiges Blut in den Palast bringt."
Es knallte und die Heilerin stand nicht mehr an Ort und Stelle. Stattdessen hing sie an der Wand gegenüber der Flügeltüren. Die Blicke flogen zur offenen Tür. Sam stand dort und war wohl stinksauer. Draco sah sie mit leicht geweiteten Augen an. Ihr Haare flogen im Wind, aber dass schockte ihn nicht. Es war eher, dass ihre Flügel zu sehen waren. Er wusste nicht wie das ging, doch sie waren aus Eis und dampften als würden sie kochen. Ihre Augen leuchten noch unnatürlicher.
In einer unmenschlichen Geschwindigkeit stand sie vor ihrer Heilerin und drückte sie mit ihrem Unteram an die Wand. Aus irgendeiner Tasche zog sie ein Messer und hielt es der Heilerin vor die Nase.
"Was hält mich auf sie zu töten? Sie haben es gewangt der Prinzessin zu wieder sprechen und haben Gäste beleidigt. Zudem ist ein dreckiges Blut mein Enkel. Wissen sie was sie sich eingebrockt haben?"
Die Heilerin zitterte am ganzen Körpen und bei den Worten weiteten sich ihre Augen.
"Bitte. Ich will nicht sterben."
"Sage mir, was hält mich auf die öffentlich hinzurichten!"
"Ich habe Kinder. Bitte. Ich will nicht sterben."
"Ich will SIe nie wieder sehen, Cara!"
Sam ließ das Messer fallen und schleuderte die Frau quer durch die Krankenstation nach draußen. Man konnte ihr ansehen, dass sie wütend war. Sie war, seit sie hier waren, total gereizt. Hermine hatte deswegen Saphira gefragt. Sie sagte, dass ihr Phillip fehlte. Hermine konnte es nicht nachvollziehen, dass ein Mensch so dermaßen litt, wenn der Gegenpart nicht da war, doch war es bei Sam anscheinend so.
Diese stellte sich mitten in dem Raum und schrie nach Embrico. Er erschien fast augenblicklich.
"Bring mir einen vernünftigen Heiler! Solltest du keinen finden, dann schaff Rik hier her!"
Er verbeugte sich und verschwand wieder. Sam blickte sich scharf um. Sagen tat sie jedoch nichts, obwohl sie die geschockten Gesichter sah. Kurz weiteten sich ihre Augen und sie nahm eine Kampfhaltung ein. Die ehmaligen Schüler verstanden nicht was los war. Sie erschraken, als Saphira ein Schutzschild um sie zauberte. Sam blickte Richtung Tür. Diese sprang auch fast sofort auf und ein schwall Feuer kam herein. Hermine krallte sich an Blaise und Draco und Harry klammerten sich aneinander. Theo die Hand seiner Freundin geschnappt. Diese wurde aufmunternd gedrückt.
DU LIEST GERADE
Harry Potter und die Legende der Magier
FanfictionHarry wechselt das Haus und drei neue Schüler kommen in seinen Jahrgang. Sie verhalten sich erst seltsam und nach und nach kommen Geheimnisse ans Licht. Post war HP /DM