Der Geburtstag

22 1 0
                                    



,,Ich bin Hunter und bin 13 Jahre alt genau gesagt 14 ich habe heute Geburtstag'' Ich bin heute sehr früh auf gestanden...wenn man mit früh 13 Uhr meinen kann. Also ich bin runter gegangen und als ich unten war ,waren Meine Schwester Cleo die war 8 mein Freund Nathan der war 11 meine Freundin Jade sie war 14 und wurde vor zwei Tagen 14 (ich bin nicht mit ihr zusammen) und meine Eltern Homer und Tiffany. Sie schrien alle ,, Überraschung''Und das war ich auch. Ich ging zu meinen Eltern und bedankte mich ,,Danke''Dann sagte Cleo ,,Geschenke Geben''Und das machten wir auch. Von Cleo Habe ich ein Buch über Magie z.B. Sprüche und da war auch ein Schwarzer Zauberstab mit einer Orangen Linie die im Kreis geht ganz oben von Meinen Eltern einen dicken Schmatzer 250€ und ein Chamäleon von Nathan auch Geld und zwar 50€ und von Cleo einen Zauberring. Leute ihr Hört die ganze Zeit Magie Zaubern das ist so weil ich seid ich 7 bin auf Magie stehe. Also weiter zum Geburtstag. Ich hab sehr laut Danke geschrien.Wir haben getanzt gesungen gegessen und vieles mehr da war schon die Nacht Es war Vollmond. Meine Freunde durften bei mir Übernachten so haben wir ein Film über Magie geguckt Harry Potter und so sind wir Eingeschlafen.Mir gang es in dieser Nacht nicht gut, ich hatte Kopfschmerzen und Habe geschwitzt.Plötzlich Mitten in der Nacht....

Magie und Monster SchuleWo Geschichten leben. Entdecke jetzt