Die Verwandlung

25 1 1
                                    

Plötzlich mitten in der Nacht bin ich aufgestanden und irgendwas hat mich dazu gezwungen nach draußen zu gehen und in denn Vollmond zu gucken als ich draußen war hab ich Cleo,Nathan und Jade gesehen Cleo war im Straßenbrunnen drin. Um Nathan waren superschnelle fasst nicht sehende Fledermäuse und Bei Jade waren verschiedene Zeichen an der Hand. Also irgendwas hat mich dazu gezwungen in den Vollmond zu gucken als ich hoch guckte.....spürte ich das etwas sich verändert hat ich hatte überall Harre ich war Muskölos und ich konnte super gut im dunkeln sehen. Da guckte ich unseren Gartenzwerg an und er begann zu fliegen dann zu brennen dann war er Unsichtbar und viele andere Dinge die mit Magie zu tun haben. Plötzlich fuhr ein Bus super schnell vor und auf denn Bus stand              ,,Magic and Monsters'' drauf. Aus dem Bus kam ein Mann raus, er war ungefähr 2 Meter groß, rundlich und hatte einen langen Schwarzen Bart. Zuerst haben wir denn Mann nur angeguckt dann Beganng der Mann zu reden ,, Hi ich bin Drago. Ich bin Monsterlehrer an der Schule Magic and Monsters. Ich antwortete:,, Was willst du?'' Drago antwortete:,, Ihr seid die 4 Auserwählten?'' Jade:,, Welche Auserwählten?" Drago:,, In der Schule Magic and Monsters sind die Schüler Entweder Magier/inn oder Monster z.B. Wolf,Vampir und etc aber ihr seid was Besonderes ihr seid Entweder Monster oder Magier/innen. Du Cleo bist eine Meerjungfrau und hast das Element Wasser." Cleo:,,Wow!" Drago:,, Nathan du bist ein Vampir mit den Element Luft/Wind.'' Nathan:,,Geilo!'' Drago:,,Jade du bist eine Schattenjägerin das ist so Ähnlich Wie Magierin nur das du nicht mit einem Zauberstab sondern sie malen sich auf die Hand Zeichen die z.B. die die Bedeutung Unsichtbar oder Schwert und du hast das Element Feuer.'' Jade:,,Feurig! Hahaha"Drago:,,Und du Hunter du bist was Besonderes Du bist ein Magier und Ein Werwolf und du hast das Element Erde." Hunter:,,Darum bin ich so stark und so harrig. Da hat sich lernen der Magie gelont." Drago:,, Aber ihr müsst mit zur Schule kommen und eure Familie verlassen."Cleo Nathan und Jade schrien alle Nein. Aber ich sagte:,,Wir müssen gehen die andere Welt braucht uns wir gehören ab heute zu den. Also wer ist dabei!'' Und Hunter streckte seine Hand in die Mitte Jade auch Cleo auch und sie sagte ,,Wenn Mann mein Bruder geht gehe ich auch'' guckten alle zu Nathan und er war auch einverstanden so sagte ich Das wir bereit sind. Dann erklärte uns Drago das wir unsere Sachen packen sollen und uns um 24 Uhr also in einer Stunde. So machten sich alle auf den Weg.

                                                  1 Stunde später

Trefften wir uns alle wieder vor meinem Haus und stiegen in den Bus.  
                   Nach einer langen und merkwürdigen Fahrt

Waren wir vor der Schule Es gab drei Wege Für Schüler  unter 12  Schule Für Schüler unter 16 Acadamy und für Schüler über 16 Universität. Also mussten wir uns trennen ich und Jade in die Acadamy und Nathan und meine kleine Schwester Cleo in die Schule. Nach der Trennung mussten die Zimmer eingeteilt werden. Es kommten 2 Schüler 2 Acadamyer und 1 Universitäter. So wurden wir auf geteilt ich musste in die Hütte 7 mit Jade und die anderen weiß ich nicht sie sagten wir treffen sie in der Hütte. So gangen wir zur Hütte 7 mit Drago als wir da waren traute ich meinen Augen nicht die 2 Schüler waren Nathan und Cleo. Cleo rannte in meiner Arme und umarmte mich. Da kam der Universitäter rein und sagte ,,Hi ich bin Thunder. Und dann stellten wir uns vor. Dann bittete Drago um Ruhe und erklärte die Regeln ,, Also 1.Regel: Ihr müsst immer Pünktlich im Unterricht erscheinen 2.Regel: Im Zimmer dürft ihr nicht zaubern oder Monsterübungen machen ihr habt einen eigenen Übungsplatz hinter euren Haus und 3.Regel: Immer und egal was passiert nie erzählen was du bist oder das es die Schule gibt. Das waren die Regeln und jetzt geht Schlafen ihr müsst für Morgen euren ersten Schultag bereit sein. Ich lege euch ein Stundenplan auf dem Tisch da steht drauf in welche Klasse ihr geht und was und wann ihr was habt.

Magie und Monster SchuleWo Geschichten leben. Entdecke jetzt