Im Krankenhaus

519 13 2
                                    

,,Wie konnte das überhaupt passieren ?!" Fragte ich die 6 nachdem sie mir erzählt haben das Frank im Krankenhaus ist und er jetzt eine neue Leber bräuchte. ,,Das ist alles meine Schuld wenn ich es nur nicht so darauf angelegt hätte dann würde Frank jetzt nicht im Krankenhaus liegen und du würdest dir keine Sorgen machen." Sagte Hannes Schuld bewusst. ,,Hannes es ist nicht deine Schuld. Das hätte uns auch passieren können." Maria legte ihre Hand auf Hannes Schulter. ,,Maria hat Recht und weder ich noch Frank machen dir Vorwürfe." 

*Im Krankenhaus*

,,Sie sind also die Schwester ?" Fragte mich die Krankenschwester. Ich nickte. Sie gab mir einige Papier die ich unterschreiben musste. ,,Willst du alleine sein ?" Fragte mich Olli als ich nur auf die Tür starrte. ,,Wenn es in Ordnung wäre dann ja bitte." Olli nickte mir zu und ging wieder zu den anderen die uns gespannt an sahen. Nervös machte ich die Tür auf.

,,Und wie geht es dir ?" Fragte mich Vanessa nachdem wir aus dem Krankenhaus gegangen sind. ,,Es war mal besser danke." Frank's Freunde gingen hinter uns. ,,Wo schlaft ihr eigentlich ?" Fragte Maria uns als wir ziellos durch die Gegend liefen. ,,Wir nehmen uns ein Hotelzimmer." Ich wollte nicht in meinem alten Zuhause sein. Das waren zu viele Erinnerungen. ,,Verstehe. Sehen wir uns dann morgen ?" Zur Antwort nickte ich als Bestätigung für alle. ,,Dann treffen wir uns morgen hier vor dem Krankenhaus." Beschloss Hannes.

No reason to stay is a good reason to go || Dwk/Vorstadtkrokodile Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt