Erste Begegnung...

207 9 3
                                    

Ich erwachte aus einem tiefen Schlaf da meine Mutter anfing zu saugen. Mein erster Blick viel auf meine weiß-rote Wand mit Postern von der Mannschaft des 1.FC Köln. Die meisten Poster waren allerdings von meinem Lieblingsspieler Jonas hector. "Lisa ,Frühstück ", rief meine Mum und ich schmiss meine Bettdecke zur Seite .

Unten angekommen wartete meine Mutter und drückte mir ein Körbchen mit Brötchen in die Hand. "Morgen Schatz ".
"Morgen mum". Sie gab mir einen Kuss auf den Kopf und ging in die Küche. "Mum ich bin schon 19 ,dass ist dir schon klar ,oder? ".
"Naja so wie du einem Fußballer hinterher guckst an den du niemals ran kommen wirst". Das War ja ein super Tag ,wenn ich diese Kommentare schon hörte . Mein Vater verstand mich , der wahr schließlich auch Köln Fan.

Nach dem Frühstück half ich meinem Vater beim säubern der terasse. Toll so kann man auch sein freies Wochenende verschwenden. "Du Lisa, ich hab eine Überraschung für dich. Geh doch morgen mit deiner Freundin Nadja ans Geisbockheim. "
"Echt ? Cool, super idee Danke. " ich gab ihm einem Kuss auf die Wange und rief direkt Nadja an. Diese War natürlich einverstanden und wollte mit. Omg ich würde Jonas hector live sehen . Omg.Omg.

-Nächster Tag-
Ich zog mein Trikot an ,selbstverständlich mit der Nummer 14 , meine Air Max und eine schwarze skinny Jeans ,schnappte mir meinen Autoschlüssel um meine Freundin abzuholen und ans Geisbockheim zu fahren.

Wir waren da und die spieler liefen gerade auf den Rasen. "Lisa da ist Yannick,"sagte Nadja und zitterte am ganzen Körper ihr Liebling wahr der blonde Yannick Gerhardt. Und da hinten...da war er.Endlich!Da war jonas...

Jonas Hectoor!^-^Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt