This is the me in you

9 0 0
                                    

hast du deshalb mit ihm geschlafen, mit kaji?  Nein!  Ich habe mit ihm geschlafen, weil ich ihn liebe!  Du machtest?  Hast du ihn wirklich geliebt?  Ja, habe ich!  Er akzeptierte mich als mich selbst, für mein wahres Ich!  Deshalb habe ich ihn mit mir Liebe machen lassen!  "Hah, hah, ah, ugh, hah, hah, hah, hah" NEIN!  Zeige Shinji das nicht!  Ich will nicht, dass er diese Seite von mir sieht!  Warum ist es dir immer noch peinlich, nach allem, was passiert ist?  Weil ich mich dafür schäme!  Warum ist dir das peinlich?  Du hast dich damals nicht geschämt?  Du warst froh, dem Mann, den du liebtest, deine wahre Natur zu zeigen.  Tatsächlich hat es Ihnen große Freude bereitet.  Nein!  Tun Sie dies nicht!  Du wolltest dich schmutzig machen.  Du solltest Shinji diese Seite von dir gerne zeigen, oder?  NEIN!  NEIN NEIN.  Bist du dir sicher?  Oder ist es vielleicht Ihr Vater, dem Sie das zeigen möchten?  NEIN!  War es nicht wirklich beruhigend, dass du in Kajis Bett gesucht hast?  NEIN!  Du wolltest Seelenfrieden und Wärme von Kaji als?  NEIN!  Du wolltest Vater in Kajis Umarmung finden, nicht wahr?  ES IST NICHT WAHR!  Es ist wahr, in kaji hatte ich meinen Vater wiedergeboren gefunden, und so war ich vor ihm geflohen, ich hatte solche Angst, er war meinem Vater so ähnlich, aber gleichzeitig war ich auch sehr glücklich, ich war nie glücklicher  !  Es war so eine wunderbare Zeit.  Deshalb hasste ich es.  Deshalb bin ich gegangen.  Deshalb bin ich weggelaufen.  Es war also kein Grund erforderlich, um unsere Liebe zu beginnen, aber Sie brauchten einen Grund, sie zu beenden.  Ja, du warst so nett, Kaji.  Du warst so freundlich, mich zu blamieren.  Um mich zu beschmutzen.  Um mich zu entjungfern.  Nur weil du dich selbst hasst, ist das kein Grund, dich weiter zu verletzen, dich selbst zu bestrafen ist nur ein Trick, damit du dich für eine Weile besser fühlst.  Tu dir das nicht an.  Und jetzt sagst du mir, ich soll auf mich aufpassen?!  Männer machen das immer.  Sie werden in ihre Jobs fliehen, in ihre eigene Welt und mich zurücklassen.  Sie lassen mich immer zurück.  Immer, genau wie unser Vater.  Sie entkommen immer der harten Realität.  Harte Realität, ich bin seine harte Realität.  Hm, natürlich bin ich ein Problem.  Hör auf damit!  Misato.  WARUM SOLLTE MICH ÜBERHAUPT ANDERER LIEBEN, ICH HASSE MICH SELBST.  Du bist vulgär und unrein.  Du bist erbärmlich.  Du bist eklig und widerlich!  Ich habe noch nie jemanden in einer so ekelhaften Beziehung gesehen!  Herzlichen Glückwunsch zu Ihrer Beförderung, Major Katsuragi.  Das anerkannte Ich ist das Ich, das eine Rolle spielt, um geschätzt zu werden, aber sie ist nicht das wahre Ich.  Dein wahres Selbst weint immer, nicht wahr?  Ja, aber ich freue mich.  Ich bin fröhlich.  Es stimmt, ich bin glücklich!  Ich bin nicht, das ist nicht das Glück, das ich will!  Das bin nicht ich und nicht das wahre Ich!  Ich will mich einfach nicht der harten Realität stellen!  Aber wir müssen, wir können nicht anders leben, du weißt, du wärst allein und hast Angst.  Instabil.  Wenn niemand neben dir schläft.  Hast du Angst alleine zu schlafen?  Oder erinnert dich das Schlafen alleine daran, wie leer dein Leben ist?  Sie kann es nicht ertragen, keine anderen Seelen um sich zu haben.  Du wirst also mit jedem schlafen, nicht wahr?  NEIN!  Ja, du willst nur von erstklassiger Ekstase betört werden, du willst dem Loch in deinem Herzen mit vorübergehender Flucht entkommen, du nutzt Männer aus, um den Schmerz deiner Seele zu lindern.  NEIN NEIN NEIN.

You've reached the end of published parts.

⏰ Last updated: Dec 16, 2022 ⏰

Add this story to your Library to get notified about new parts!

Misatos chair scene... but in german?!Where stories live. Discover now